Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Dolce & Gabbana Pour Femme Intense

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706

    Standard Dolce & Gabbana Pour Femme Intense

    Anzeige
    Ich hab mittels Suchfunktion leider nichts über den Duft gefunden; kann mir jemand von euch beschreiben wie er im Vergleich zu dem "normalen" Pour Femme so ist ? Ich suche noch ein Düftchen welches mich, neben dem Hypnotic Poison, durch den Winter begleiten wird. Auf meiner Liste stehen bereits der Manifesto und der normale D&G Pour Femme. Nach dem HP ist mir nicht immer und so suche ich noch nach einer Alternative.

    Danke schon mal im voraus !
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Der Intense ist nicht so nervig süß wie der "normale" . Den normalen fand ich beim aufsprühen toll, dann fing er aber an zu nerven. Ich trage den Duft heute und bekam auch ein positives Kompliment von meiner Kollegin
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Für mich war der Intense nicht so süß und leider auch weniger intensiv. Er war bei mir schneller verschwunden, als der normale D&G pour femme. Ich finde den Normalen für mich schöner.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.07
    Beiträge
    578
    Ich finde er ist sehr angenehm und weich. Wie ein der Liebingspulli in dem man sich auf Anhieb wohlfühlt und einkuschelt. Ich finde ihn nicht so süß und "extrem" wie den Hypnotic Poison der ja schon ein Kracher ist. Er ist wesentlich angenehmer auf der Haut. Für mich neben meinen Givenchy Play for her Intese der perfekte Winterbegleiter.
    “Wenn man im Leben etwas erreichen will, muss man etwas dafür tun.....
    Darf ich um etwas Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen!”
    Homer Simpson

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich liebäugel SEHR mit ihm... und er hält bei mir auch besser, als der normale pour femme.... na ja, vielleicht zu Weihnachten...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Vielen Dank für eure Antworten

    Das hört sich ja alles schon sehr gut an "in den Lieblingspulli einkuscheln" ist ja fast schon ein Zwangskauf-Schlagwort für mich

    Ich werde die beiden Pour Femmes aber mal auf jeweils einem Handgelenk testen.

    Falls es mit uns was wird, werde ich ihn mir zu Weichnachten schenken lassen; die Preise sind ja schon recht heftig.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure Antworten

    Das hört sich ja alles schon sehr gut an "in den Lieblingspulli einkuscheln" ist ja fast schon ein Zwangskauf-Schlagwort für mich

    Ich werde die beiden Pour Femmes aber mal auf jeweils einem Handgelenk testen.

    Falls es mit uns was wird, werde ich ihn mir zu Weichnachten schenken lassen; die Preise sind ja schon recht heftig.
    25 ml für 70 Euro?
    keine Ahnung wo die Preise noch hingehen, aber da ist wahrscheinlich die 100 ml Flasche dreimal so günstig, 117 Euro nämlich "nur"!

    Die parfumpreise klettern meiner Meinung nach ständig nach oben

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    der Preis ist natürlich jenseits von gut und böse - das ist ja schon fast gehobener Nischenbereich - aber er ist (zumindest für mich) jeden cent wert. Ich find den so schön!!!

    Ich habe den normalen über den Sommer mehrmals getestet und musste ihn jedes mal nach ca. 1/2 Stunde abschrubben, da er extrem (!) nervig war. Boah - echt penetrant.

    Aber der Intense uuuiii ist der toll. Extrem kuschelig, aber nicht gourmand-kuschelig, sondern verführerisch-kuschelig. Ja - Lieblingspulli - und der ist dick und flauschig (und ich trag ihn auf nackter Haut ).

    Ich könnt mich in den grad reinlegen - und das gibts bei mir sehr-sehr selten bei nem Mainstreamer.
    Geändert von Pete67 (13.11.13 um 20:07:36 Uhr)
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Oha, Frau Pete, dann teste ich auch mal, weil ich den "normalen" ebenfalls total grottig fand.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #10
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Ich mag Gourmand-Düfte eigentlich schon; den normalen Pour Femme hatte ich sogar letztes Jahr schon in der Einkaufstasche; hab mich dann aber für den Prada Candy entschieden. Ich mag aber auch Kuscheldüfte ohne das "gourmandige" und deshalb interessiert mich der Intense nach euren Beschreibungen noch mehr.

    Bei den Preisen hab ich mich richtig erschrocken; ich hatte nicht mehr auf dem Schirm was der Normale PF kostet; aber 70 Euro für 25 ml für den Intense ist schon arg - das empfinde ich genauso. Ich meinen aber, der Prada war auch nicht gerade günstig - den hab ich mir im letzten Jahr auch nur geleistet, weil es Weihnachtsgeld und eine 20% Aktion in der Parfumerie gab.

    Ich möchte auch schon alleine deshalb unbedingt testen, wie er sich auf meiner Haut entwickelt.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.13, 10:05:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 12:36:43
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.13, 12:38:04
  4. Dolce & Gabbana Pour Femme 2012
    Von Ninchen27 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.12.12, 15:03:14
  5. Suche Probe von Dolce&Gabbana Pour Femme
    Von Dufte Biene im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.12, 18:33:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •