Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Haarspray und Unreinheiten?

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115

    Standard Haarspray und Unreinheiten?

    Anzeige
    Hallo Mädels!

    Ich weiss nicht, ob es vielleicht jemandem hilft, oder ob "diese Erkenntnis" nur auf Einbildung beruht:

    aber ich bin der Überzeugung, dass ich jedesmal Unreinheiten an der Stirn bekomme, wenn ich Haarspray bzw. -Lack benutzt habe. Das kommt bei mir wirklich selten vor (ich meine, dass ich Spray benutze) - aber ich kann drauf gehen, dass ich am Tag drauf Pickelchen auf der Stirn sichte...

    Bilde ich mir das ein, war das Zufall oder könnte da irgenein Zusammenhang bestehen??

    Ich komme auch ganz gut ohne Haarspray aus, deshalb lass ich das jetzt mal auch am Wochenende weg und dann guck ich mal, ob´s was verändert

    Lieben Gruß
    Pimblinchen

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hi,
    ja,diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht.
    Bei mir kommt es allerdings nicht bei jedem Haarspray zu Pickeln.
    Lass es einfach mal ne Weile weg und probiere danach ein anderes.
    Oder benutze flüssiges Haarwachs-das festigt genauso gut und mit Pickeln habe ich darauf noch nie reagiert.

    LG
    Löckchen

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115

    Standard DANKE!!

    Hallo ihr zwei!

    Normalerweise decke ich immer mit der Hand die Stirn ab - aber ich merk ja auch, wie sich das Spray auf die Fliesen oder die Lamellen der Jalousien absetzt mit der Zeit, deshalb "rieselt" da wohl immer noch was nach.

    Ich benutze eigentlich sowieso selten Haarspray, weil mir das irgendwie zu klebrig ist.

    Wollte auch nur mal drauf hinweisen, falls jemand anderes auch das Problem hat und noch nach der Ursache sucht...

    Lieben Gruß
    Pimblinchen

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ist bei mir ähnlich.
    Haarspray bzw. Schaum benutz ich so gut wie nie.
    Aber durch die vielen Pflegeprodukte , setzt sich auch einiges auf der Stirn ab..und deshalb habe ich jetzt leider auch Unreinheiten auf der Stirn,die ich früher nie hatte.

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    Hallo,
    ganz schlimmist es bei mir wenn ich das glanz glos von gliss benutze. die haare sehen supertoll aus und meine stirn oder auch mein hals am nächsten tag wie ein streuselkuchen, obowhl ich immer versuche nur auf die haare zu sprühen. alleine der sprühnebel der erzeugt wird, reicht bei meiner empfindlichen haut aus.
    ich sprühe deshalb immer mit einem dünnen tuch ( super sind die dünnen baumwollwindeltücher meiner kleinen tochter )um Hals und der hand vor der stirn.
    liebn gruß
    mita

Ähnliche Themen

  1. MF und Unreinheiten??
    Von kotek im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 17:56:34
  2. unreinheiten
    Von anne72 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 19:51:42
  3. Unreinheiten
    Von Mausejule im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 20:11:16
  4. Unreinheiten
    Von Anges im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 22:11:38
  5. Unreinheiten
    Von Melli77 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 20:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •