Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 346

Thema: Extrem schwer - neue Doku

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807

    Standard Extrem schwer - neue Doku

    Läuft gerade aus rtl 2
    http://www.rtl2.de/99517.html
    Von 172kg in drei Monaten abgespeckt auf 143 kg, das macht eine Gewichtsabnahme in der Zeit von über 25 kg.Mit fitnesstrainer, Sportlehrer, ernährungscoach.. Irgendwie schon toll


    Ich gucke solche Sendungen sonst nie, bin aber gerade hier hängengeblieben

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Läuft gerade aus rtl 2
    http://www.rtl2.de/99517.html
    Von 172kg in drei Monaten abgespeckt auf 143 kg, das macht eine Gewichtsabnahme in der Zeit von über 25 kg.Mit fitnesstrainer, Sportlehrer, ernährungscoach.. Irgendwie schon toll


    Ich gucke solche Sendungen sonst nie, bin aber gerade hier hängengeblieben
    Jetzt nach einem halben Jahr auf 116 kg.
    von 172kg!
    Wahnsinn oder? Wie schafft die Haut sich zurückzubilden ohne zu Hängen? Ich bin beeindruckt!

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,156
    Ich hab nur den Schluss gesehen und da ging es drum das wenn sie noch so und soviel schafft, das RTL II ihr die OP zahlt um die überschüssige Haut zu entfernen.
    Sie hat ihr Gewicht fast halbiert, war nachher wohl bei 88 kg.

    Die Haut kann sich nicht so sehr zurück bilden, auch wenn man viel Sport macht nicht, da hilft nur weg schneiden.

    Ich kann es nicht beurteilen, ich hab nur 10 min oder so gesehen, beim warten auf Autopsie, aber ich fand es befremdlich, das man über sowas eine Show dreht.
    Genau wie dieses "die Welt ist rund" oder wie das hieß, das war so krass, da ist BsF oder STG ein Kindergarten gegen. Sowas von ins lächerliche gezogen, ging gar nicht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    RTL sollte ihr nicht die Operation bezahlen, sondern die Frage war, ob ihre Krankenkasse dafür aufkommt.

    Wie gesagt, "normalerweise" schaue ich solchen Trash nicht, aber ich fand es schon beeindruckend, dass sie in einem Jahr über 80 kg abgenommen hat.

    Ob man das Ganze vor laufender Kamera dokumentieren muss, ist die andere Frage.
    Sicher hat sie auch ordentlich Geld dafür bekommen..

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,156
    Wo war die Frage?
    Hab ich sie überlesen oder wurde die gestern gestellt?
    Ich hab irgendwas mitbekommen das RTL II wohl dafür aufkommt, kann mich auch verhört haben.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Hut ab vor einer solchen Abnahme! Allerdings muss ich mal kritisch anmerken, dass ich mich immer frage, wie man es so weit kommen lassen kann/muss, dass man irgendwann mit 172 kg auf der Waage steht Ich hab jetzt 6 kg zuviel drauf gehabt und bin schon wieder bei WW angemeldet... und hab schon 2 kg wieder runter. 172 kg finde ich UN FASS BAR, ich wiege 100 kg weniger und bin unglücklich damit...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    RTL sollte ihr nicht die Operation bezahlen, sondern die Frage war, ob ihre Krankenkasse dafür aufkommt.

    Und? Wurde es beantwortet?
    Ich kann mir vorstellen, dass das für viele der Grund ist, das Abnehmen nicht zu starten. Die Haut muss doch ständig scheuern, erst recht, wenn sie großflächig aufliegt.

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Und? Wurde es beantwortet?
    Ich kann mir vorstellen, dass das für viele der Grund ist, das Abnehmen nicht zu starten. Die Haut muss doch ständig scheuern, erst recht, wenn sie großflächig aufliegt.
    Nein, die Frage wurde im Raum stehen gelassen.
    bezahlt es denn generell die KK? Welche medizinischen Gründe gäbe es da? Außer der Ästhetik doch keinen, oder wird die Haut wund unter den hautlappen?
    jedenfalls hat die gestrige "Hauptdarstellerin" mehr geleistet, als jede andere potentielle Schwiegertochter, die von Bauern gesucht wird.
    Ob das öffentlich nackte Wiegen wirklich sein müsste, ich denke nicht, aber der normale rtl2 Zuschauer will ja etwas geboten bekommen (Ironie)und sich selber als etwas besseres sehen, so ala: ich gönne mir jetzt doch die schoki vor dem Fernseher, denn sooo dich bin ich nicht?
    BTW...ich wünsche ihr, dass sie ihr Gewicht halten kann.

    @Mayan, ja ich habe die Baby Bilder gesehen, aber mein Sohn war in dem Alter auch so mopsig und jetzt spargelig wie sonst was
    Geändert von PEARLI (14.11.13 um 15:52:43 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Die Haut kann sich nicht so sehr zurück bilden, auch wenn man viel Sport macht nicht, da hilft nur weg schneiden.
    Das ist die Frage.
    Perfektes abnehmen wären maximal 1 Kilo die Woche aber das Mädel hat sich in einem Jahr ja fast halbiert, was viel zu viel ist!!
    Habe mich auch gefragt wie ihre Hautzustand wohl gewesen wäre, hätte sie nur 1 Kilo die Woche abgenommen und dazu dann sehr viel Sport getrieben aber 7 Jahre auf's Wunschgewicht warten??

    Habe mal eine Frau kennengelernt, die in 2 Jahren 30 Kilo abgenommen hat ohne Spuren zu hinterlassen.
    Deshalb auch so "wenig" abgenommen, um dem vorzubeugen.

    Sie hat gesagt, dass sie ihr ganzes Leben dick war und dann käme es auf ein paar Jahre mehr auch nicht an.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Habe mal eine Frau kennengelernt, die in 2 Jahren 30 Kilo abgenommen hat ohne Spuren zu hinterlassen.
    Deshalb auch so "wenig" abgenommen, um dem vorzubeugen.

    [/QUOTE]

    Ich denke, dass ist Anlage bedingt. Ich kenne Leute, die nur 5 Kilo verloren haben und die Haut hing trotzdem. Ähnlich ist es auch bei Schwangerschaftsbäuchen. Manche sind nachher wieder flach als wäre nix gewesen und andere schrumpelig und hängen, obwohl die Frau kein Übergewicht hatte, nicht zuviel Gewicht in der SS zugelegt hat, etc.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Tolle neue Doku- Sammlung entdeckt..
    Von sense_of_life im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 17:41:07
  2. Haare dick und extrem schwer!!
    Von Lilo207 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 07:40:40
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 19:12:37
  4. Zeitreise zurück ins Mittelalter, neue Doku
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 08:38:42
  5. Neue Doku-Serie am VOX
    Von Iris0809 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 10:35:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •