Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Withings Online-Waage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Hallo Isiv,

    dass ist die, die wir uns jetzt gekauft haben, nachdem unsere erste Withings den Geist aufgegeben hat (war das allererste Modell das jemals von Withings auf den Markt kam).
    Sie misst zuverlässig alle Werte, zeigt dir Deinen Puls mit an (damit kann man so in etwa den Ruhepuls morgens überprüfen, wobei wirklich genau ist das nicht, da ich persönlich immer vorher aufsteh, auf Toilette gehe, etc. bevor ich mich auf die Waage stelle)
    Sie zeigt sogar den CO2 Wert im Raum mit an, was mir aber völlig egal ist.
    Personenerkennung ist auch nett und funktioniert, solange man selber und der Partner gewichtstechnisch etwas auseinander liegt
    Die Auswertung übers Iphone funktioniert ebenfalls zuverlässig und gut, auch wenn ich es mir selten "auswerte".
    Hoffe das hilft, sonst frag gerne nach!

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von sternchen001 Beitrag anzeigen
    Hallo Isiv,

    dass ist die, die wir uns jetzt gekauft haben, nachdem unsere erste Withings den Geist aufgegeben hat (war das allererste Modell das jemals von Withings auf den Markt kam).
    Sie misst zuverlässig alle Werte, zeigt dir Deinen Puls mit an (damit kann man so in etwa den Ruhepuls morgens überprüfen, wobei wirklich genau ist das nicht, da ich persönlich immer vorher aufsteh, auf Toilette gehe, etc. bevor ich mich auf die Waage stelle)
    Sie zeigt sogar den CO2 Wert im Raum mit an, was mir aber völlig egal ist.
    Personenerkennung ist auch nett und funktioniert, solange man selber und der Partner gewichtstechnisch etwas auseinander liegt
    Die Auswertung übers Iphone funktioniert ebenfalls zuverlässig und gut, auch wenn ich es mir selten "auswerte".
    Hoffe das hilft, sonst frag gerne nach!
    Danke, sternchen, du hast mir auch sehr geholfen!
    Wobei mir der CO2 Wert auch ziemlich schnuppe ist, aber der Ruhepuls ist sicher auch interessant!
    Dann weiss ich ja jetzt, welche Waage ich will!

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,111
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Danke, sternchen, du hast mir auch sehr geholfen!
    Wobei mir der CO2 Wert auch ziemlich schnuppe ist, aber der Ruhepuls ist sicher auch interessant!
    Dann weiss ich ja jetzt, welche Waage ich will!
    Ich dachte zwar immer, dass man Ruhepuls noch im Bett vor dem Aufstehen misst, aber wenn es dich interessiert, dann nimm doch die, die das mit bietet. Vielleicht interessieren dich irgendwann mal die CO2 Werte und du lüftest öfter

Ähnliche Themen

  1. Funktionierende Waage gesucht.
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 13:30:08
  2. Waage Mann
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 16:26:16
  3. Krise nach der Waage
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 22:26:15
  4. Körperfett-Waage + Wasser
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 11:03:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •