Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Sind hier noch mehr Freundinnen des Hypnotic Poison?

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Sind hier noch mehr Freundinnen des Hypnotic Poison?

    Anzeige
    Ein Parfum, das immer an mir vorbei gegangen ist. Jetzt habe ich ihn und bin verliebt. <3

    Meine Mutter, die nie mit meinem Parfumgeschmack konform geht, hat mich massiv bestärkt, ihn zu kaufen. So ein toller Duft, meinte sie. Und meine Freundin hat gestern Abend die ganze Zeit schnüffelnd an mir geklebt, schon als sie meine Autotür aufmachte meinte sie, es wurde ein wunderbares Düftchen rauskommen.

    Ist der eigentlich in den letzten Jahren mal reformuliert worden? Irgendwie habe ich da was im Hinterkopf.

    Also, ich hätte nie gedacht, dass mir ein Standard-Schonlangezuhaben-Mainstream-Duft so gefallen würde. Ideal für den Winter.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe ihn eine ganze Zeit lang getragen und fand ihn sehr schön. Irgendwann hatte ich ihn aber einfach über, er ist schon ziemlich präsent.
    Für die kalte Jahreszeit ist er aber wie gemacht.

    Wünsche dir noch viel Freude damit.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Danke schön Warum bin ich immer daran vorbei gegangen... ? Noch nicht mal geschnuppert hab ich ihn, weil ich einfach immer innerlich einen Haken dran gesetzt habe...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    In meiner Nase gibt es keinen schlimmeren Duft als HP.
    Ich ekele mich quasi davor wenn ihn jemand trägt, eine Freundin von mir hat ihn vor Jahren öfters getragen und ich habe sie irgendwann gebeten,
    das nicht mehr zu tun, wenn wir uns sehen. Die meisten Männer finden den Duft sehr schön, ich kenne allerdings auch sehr viele Frauen, die sich wie ich ekeln.
    Daher meine Bitte: übertreib es bloß nicht wenn du ihn aufsprühst, er ist schon sehr präsent und es gibt viele die ihn nicht mögen.

    Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen "alten" Schätzchen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787
    Mayan, so ist das manchmal, man scheint für manche Düfte geradezu blind zu sein - vielleicht weil sie immer zu präsent, zu verfügbar schienen. Mir geht das gerade so mit Dior J'Adore. Den Duft habe ich immer ignoriert, jetzt entdecke ich gerade die ganzen Varianten und hätte gerne eine davon in meiner Sammlung.

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Hier !!!

    Ich fand ihn an anderen immer traumhaft schön - hab ihn mir aber nie gekauft; weiss der Henker warum nicht. Es war lange der Signatureduft einer sehr guten Freundin und hab auch immer an ihr geklebt, weil sie so himmlisch gerochen hat.

    Dann habe ich ihn von meinem Partner zum Geburtstag geschenkt bekommen und seitdem sind wir ein Team; zumindest im Winter. Immer kann ich ihn nicht (er)tragen, zeitweise ist er mir selbst im Winter too much. Aber ich liebe den Duft bspw. an meinen dicken Schals - wenn ich die dann wieder aus dem Schrank krame und den Duft in die Nase bekomme, weiss ich warum ich den HP so mag.

    Es ist aber auch ein Duft, der sehr polarisiert. Ich habe eine Kollegin, die kriegt regelmässig die Krise wenn ich ihn im Büro trage, obwohl ich ihn niemals überdosiere. Manchen Leuten gefällt er einfach nicht und die reagieren dann auch oft sehr krass.

    Generell würde ich diesen Duft immer nur in homöopathischen Dosen tragen
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also ich mag den Alten auf jeden Fall, ein ganz toller Kuschelduft für mich. Ob ich auch den oder einen der Neuen mag, das weiss ich nicht nicht. Damit habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Uih...ich nehme nur ein kleines Sprüherchen, da muss ich dann ja wohl wirklich vorsichtig sein. Ich habe ihn als EdT, normalerweise kaufe ich ausschließlich EdP, aber er war so WOOOOW als EdT, das ich dachte, es reicht. Ich bin ja kein guter Duftträger... aber der HP hält wirklich Stunden um Stunden.

    Aber gut, dass du mir das gesagt hast, Linni.

    Und Ninchen, genau so ist es gewesen. Und J'adore mag ich z.B. auch sehr gern, bin aber auch erst spät dazu gekommen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Butterkeks,

    für mich ist es der ideale Duft, einen dicken Schal oder Kuschelpulli damit zu beduften, da kann ich dir nur beipflichten.

    Ich würde nie auf die Idee gekommen, ihn im Frühjahr/Sommer zu tragen. Das ist dieser Duft einfach nicht.

    Riecht ihr denn auch eine etwas herbere Note heraus? Ich schon
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Ich muss mich immer schwer zurückhalten um nicht zu doll herumzusprühen, weil ich ihn so lecker finde - irgendwie geht es da immer mit mir durch . Mit der Zeit nimmt man einen Duft ja auch nicht mehr so wahr wie anfangs. Im Sommer geht er wirklich gar nicht; da stimme ich 100pro zu. Ich rieche definitiv die Mandel heraus.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.09, 16:03:49
  2. Hypnotic Poison
    Von Mela1973 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 22:29:12
  3. Hypnotic Poison
    Von Mela1973 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 11:51:24
  4. hypnotic poison und pure poison?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 13:37:59
  5. Hypnotic Poison?!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.01, 14:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •