Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Seren von Boots?

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard Seren von Boots?

    Anzeige
    Meine Apotheke hat neu einen Aufsteller mit den 3 Seren von Boots.
    Kennt die jemand - taugen die was?
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Niemand???

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,300
    Doch hier. Ich habe mir eines aus UK letztes Jahr mitgebracht und fand es ganz gut, das Protect & Perfect:
    http://www.boots.com/webapp/wcs/stor...ductId=1259457

    Allerdings ist mir die Verpackung zu un***y. Es hat auf jeden Fall weiche, feinporige Haut gezaubert.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Doch hier. Ich habe mir eines aus UK letztes Jahr mitgebracht und fand es ganz gut, das Protect & Perfect:
    http://www.boots.com/webapp/wcs/stor...ductId=1259457

    Allerdings ist mir die Verpackung zu un***y. Es hat auf jeden Fall weiche, feinporige Haut gezaubert.
    Das war doch das Serum, das so gehyped wurde und dann war es ständig bei Boots ausverkauft, oder?

    Leider kenne ich bisher keines der Seren.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,300
    Ja, deswegen habe ich das gekauft. Boots macht tolle Sachen und nicht ohne Grund sind die in England an fast jeder Ecke. Die Seren lohnen auf jeden Fall einen Versuch.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Mich würde auch interessieren, wie die Erfahrungen so sind. Habe Boots am Samstag durch Zufall im Müller entdeckt, es gab aber leider keine Tester.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


Ähnliche Themen

  1. Kiehl's Seren
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.10.16, 01:46:48
  2. mawiLove Seren
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.08.15, 15:27:55
  3. I&M Seren bzw. Fluids
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 18:44:37
  4. Dauergebrauch von Seren
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 06:18:03
  5. frage zu seren
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 21:22:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •