Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Müller hat jetzt auch eine Box...

  1. #61
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    352
    Anzeige
    Die Box ist ja toll. Habe meine noch nicht abgeholt aber weis schon was ich behalte und was weiterverschenkt wird :-)

  2. #62
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    hi,
    für 5 euro ist das ja wirklich mal eine tolle box!
    lg

  3. #63
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Na das sieht doch ganz anders aus, als ich nach der Ankündigung erwartet hatte. Finde die Box prima. Aber da für mich vermutlich die Farben eh nicht passen würde, bin ich nicht traurig, dass es nicht geklappt hat.
    Geändert von Milla (03.12.13 um 20:20:05 Uhr)
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  4. #64
    Registriert seit
    30.10.13
    Beiträge
    294
    Eine super tolle Box Bin total neidisch, da es bei uns keinen Müller gibt

  5. #65
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Sieht schon mal toll aus - ich freu mich auf meine allererste Box (bei DM x-mal mitgemacht u. nie Glück gehabt) - darf sie auch noch abholen gehen

  6. #66
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Eisige Winde fegten über den Nordpol, durch die Ritzen des Rentierstalls zog es kalt herein und die Dachbalken knarrten so sehr, dass sich alle Rentiere eng aneinander kuschelten und sorgenvoll gen Himmel schauten. „Was wohl die Weihnachtshörnchen jetzt machen?“, fragte sich Rudolph. Er hatte das Licht an seiner roten Nase angemacht, damit er und seine Freunde im Stall einen kleinen Lichtschein hatten, denn an diesem Abend war es recht finster, und auch Santa war nicht zu Hause. „Das habe ich mich auch schon gefragt“, stimmte ein kleines Rentier neben Rudolph mit ein. „Ob wir sie wohl besuchen sollten?“ Eigentlich hatte keines der Huftiere große Lust, das kuschelige Heu und den schützenden Stall zu verlassen, um sich nach draußen in diesen eiskalten Schneesturm zu begeben. Unschlüssig schauten sie einander an. Immerhin waren sie noch Santas Rentiere und müssten den Hörnchen auch helfen, die Weihnachtsgeschenke auszutragen. Und überhaupt, besonders jetzt um diese Zeit redeten doch immer alle von Nächstenliebe und Hilfsangeboten.

    Ein wenig mürrisch, aber mit warmen Schals um den Hals und Mützen auf ihren Geweihen, machten sich die Rentiere auf zu den Hörnchen. Es war gar nicht so leicht, zum Hauptquartier zu gelangen. Der Schnee türmte sich zu beiden Seiten des kleinen Weges, der sich den Hügel zum Hörnchenhaus hoch schlängelte, es war glatt und der Gegenwind, der ihnen entgegen blies, machte es auch nicht besser. Als sie endlich die Haustür des Hauptquartiers erreichten und klingelten, was mit einem Huf gar nicht so einfach war, dauerte es doch seine Zeit, bis eines der Hörnchen ihnen die Tür öffnete. Es war Regenboeglein. Ihr Fell war ganz zerzaust, unter den Augen hatte sie tiefe, dunkle Ringe und ihre Pfoten waren ganz wund. „Wie siehst du denn aus? Ist etwas passiert?“, fragte Rudolph erschrocken. Da schüttelte das Regenboeglein nur müde den Kopf. „Nein, wir haben so viel Arbeit damit, die Geschenke zu verpacken und zu sortieren. Seit die Elfen am Südpol sind, übernehmen wir drei Hörnchen deren Arbeit ja allein.“ Die Rentiere boten sofort ihre Hilfe an, aber das Hörnchen wollte sie nicht annehmen. „Mit euren Hufen macht ihr nachher nur mehr kaputt, als ihr hübsch verpacken könnt, nichts für ungut. Das Schlimmste sind sowieso die rauen Pfoten, die wir bekommen haben. Wenn die nur wieder in Ordnung wären, würde uns die Arbeit viel schneller von der Hand gehen.“

    Da hatte Rudolph eine Idee: Er hatte bei Mrs. Claus mal etwas gesehen, das bestimmt helfen könnte. Schnell verabschiedete er sich und galoppierte nach Hause. Mrs. Santa hatte bestimmt nichts dagegen, wenn er sich schnell an ihren Sachen bediente – es war ja schließlich für den guten Zweck. Flugs hatte Rudolph alles beisammen und trappelte zurück zu den Hörnchen. Dort angekommen, prustete er ganz außer Atem: „Ich habe hier etwas für euch, liebe Hörnchen! Für jeden von euch habe eine Tube ganz spezielle, pflegende Handcreme von L’Occitane. Für dich, Silke, die Creme Karité, für dich LiLo, die Creme Cherry Blossom und für dich, liebes Regenboeglein, die Creme Fleur D’Or und Acacia.“ Die Hörnchen konnten ihr Glück kaum fassen. Kaum hatten sie ihre Pfoten eingecremt, merkten sie auch schon, wie die Creme wirkte. Mit diesen frisch gepflegten Pfoten konnten sie sich nun wieder an die Arbeit machen.

    Wir verlosen drei Sets mit je 30 ml der Karité Handcreme, der Cherry Blossom Handcreme und der Fleur D'Or & Acacia Handcreme in einer Geschenkbox, das Stichwort lautet "Handcreme".

    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #67
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Morgen kann man sich wieder für die Müller Look-Box anmelden!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Smashbox hat jetzt auch eine BB Cream!
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 09:16:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 19:56:31
  3. Ich hab jetzt auch mal eine Frage zum MAC MU
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 13:00:31
  4. Lola gibts jetzt auch bei Müller
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 13:38:23
  5. Ich bin jetzt auch eine Katzenmama :D
    Von Copycat im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 15:44:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •