Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hautveränderung über Nacht:-(

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Hautveränderung über Nacht:-(

    Anzeige
    Beim Blick in den Spiegel durfte ich heute Morgen 3 kleine flache Warzen unterm Auge begrüßen
    Die waren gestern Abend definitiv nicht da!

    Habe solche Dinger mal zuhauf im Dekolletébereich gehabt und sie beim Hautarzt entfernen lassen.
    Die wurden mit einem Skalpell abgeschabt aber bei der Entfernung direkt unter dem Auge ist mir etwas unwohl.

    Menno.....Fältchen o.k. aber sowas wie Warzen,Pigmentflecken etc. find ich einfach nur sch****!
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Oha.
    Sind es sicher Warzen?
    Die Dinger werden meines Wissens nach durch Viren ausgelöst.

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Oha.
    Sind es sicher Warzen?
    Die Dinger werden meines Wissens nach durch Viren ausgelöst.
    Wie sie sich direkt schimpfen weiß ich jetzt nicht genau.
    Es sind diese runden kleine Hauterhebungen, die vorwiegend im Hals und Dekolletébereich auftauchen und wenn man sie vor sich hinwuchern lässt, werden Stielwarzen draus.

    Meine Hautärztin sagte mir damals schon, dass die Dinger immer wieder auftauchen werden aber dann immer an einer anderen Stelle.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  4. #4
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Laut Homöopathie sind Warzen, wie jede Abweichung vom persönlichen Normalzustand, der körperliche Ausdruck eines Ungleichgewichts. Unterdrückung oder Elimination des Symptoms sind natürlich weder hilfreich noch heilsam.
    Man rät sogar strikt davon hab, Warzen entfernen zu lassen, damit sich diese Energie nicht nach innen verlagert (wenn sie dann nach der x-ten Entfernung nicht mehr an der Oberfläche auftauchen).
    Es braucht keine akute Viruserkrankung dafür. Eine entsprechende miasmatische Veranlagung (bitte selbst recherchieren bei Neugier) reicht aus.
    Warzen im Gesicht sind natürlich unangenehm. Ich habe seit Beginn meiner homöopathischen Behandlung vor über einem Jahr so eine kleine unter der Augenbraue zur Nasenwurzel hin. Ich hoffe, da kommen nicht noch mehr und sie wird nicht viel größer, denn entfernen lassen möchte ich sie aus o.g. Grund nicht.
    Dass aus solchen weichen, flachen Warzen unbedingt gestielte Warzen werden, bezweifle ich.

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    @Dany
    Du Arme!
    Kann man die narbenfrei entfernen?
    Unterm Auge ist natürlich echt blöd.

  6. #6
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359
    Fall es sich um Fibrome handelt (keine Warzen), die kann man auch unter dem Auge entfernen lassen. Bei meinem Bruder wurde das gemacht mittels Scherenschlag, in der Tat ist es aber wieder nachgewachsen.

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ich kenne sie als Dellwarzen. Mein Sohn hatte diese Dinger mal in der Kniekehle, wurden entfernt und kamen nie wieder.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Rotschopf Beitrag anzeigen
    Fall es sich um Fibrome handelt (keine Warzen), die kann man auch unter dem Auge entfernen lassen.
    Ja,denke die heißen so.
    Im Dekolletébereich wurden sie damals mit dem Skalpell abgeschabt.

    Zitat Zitat von Rotschopf Beitrag anzeigen
    Bei meinem Bruder wurde das gemacht mittels Scherenschlag, in der Tat ist es aber wieder nachgewachsen.

    An derselben Stelle?
    Meine Hautärztin meinte,die Dinger tauchen immer wieder auf, allerdings immer an einer neuen Stelle.

    So wie es sich bei mir die letzten Jahre entwickelt hat, muss ich ihr recht geben
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  9. #9
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Unterm Auge ist natürlich echt blöd.
    Vor allem über Nacht, dass finde ich heftig.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  10. #10
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Anzeige
    ich glaube nicht, dass es Fibrome sind. Das wären gutartige erhabene Muttermale, die wachsen aber nicht über Nacht.

    Wahrscheinlich sind es Dellwarzen, die ein Hautarzt leicht entfernen kann. Angeblich kann man sich die im Schwimmbad holen. Meine Tochter hatte das mal, wurde entfernt, was bei Dellwarzen zum Glück recht leicht geht. Kamen nie wieder.
    Warzen im Gesicht würde ich immer entfernen lassen. Die Gründe es nicht zu tun, leuchten mir jetzt nicht überzeugend ein. Aber auch größere Muttermale (Fibrome) würde ich entfernen lassen, was meist völlig problemlos und weitgehend narbenfrei möglich ist.
    Geändert von Belladin (16.11.13 um 13:28:10 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Perfekter Lidstrich über Nacht;-)
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.08, 11:34:52
  2. 30 über nacht
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 10:02:35
  3. Schön über Nacht
    Von JOOP im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 11:42:02
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 23:24:56
  5. Handschuhe über Nacht
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.00, 15:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •