Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Matratze mit Boxspringfeeling

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891

    Standard Matratze mit Boxspringfeeling

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich bin gerade auf Matratzensuche und war heute in der Stadt welche ausprobieren. Spontan hat mir die SF Contact Comfort zugesagt. Wohl eine Kaltschaummatratze mit einer Deckschicht aus viscoelastischem Spezialschaum. Ich habe KEiNE Ahnung von Matratzen, die letzen kamen vor 10 Jahren mit meinem Ausstellungsstück Hülsta Schlafzimmer und sind nun durchgelegen. Hätte ich einen Dukatenesel würde ich am Liebsten ein Boxspringbett haben. Ich mag generell eine harte Matratze mit einem weichen Topper obendrauf.

    Wäre sehr dankbar für Produktempfehlungen und / oder Meinugen zu obenstehender Matratze.

    Vielen Dank!

    Rosie
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe ja eine solche Matratze... die bekam ich aber damals nur über Umwege, weil sie eigentlich nur für den Hotelbereich gefertigt wird. Wie teuer darf's denn sein? Meine ist 160 x 200 m und hat etwas über 1000 Euro gekostet. Nur mal so als Richtlinie.

    Und ich muss immer wieder sagen, sie ist ein TRAUM
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Um die 1000 EUR haben wir schon gerechnet für 180 x 200 cm. Wenn es also boxspringmäßig ist, immer her damit

    Danke!

    Rosie
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608