Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Krampfadern

  1. #31
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Ich grabe den Thread mal wieder aus. Ich muss mich leider auch mit dem Thema beschäftigen. Auf meinem rechten Schienbein ist eine deutliche Krampfader und langsam fängt es auch am Knie an. Beim Doc war ich schon, Strümpfe trage ich auch (wenn auch ungern) und ich will sie wegmachen lassen. Einen oP Termin kann ich beim Arzt meiner Wahl erst für nächstes Jahr Herbst bekommen, will aber noch rum telefonieren ob es woanders schneller ginge. Wie sieht es denn bei euch heute aus, Eve oder Bündel? Ist noch alles gut, sind sie wieder gekommen? Hat jemand Lasern lassen? Wäre mir eigentlich lieber aber die Rückfallquote ist höher als nach einer OP. Mag jemand erzählen ?

  2. #32
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Ich bin tatsächlich sehr erstaunt, bei mir war die Methode echt nachhaltig. Ich gehe einmal im Jahr zur Kontrolle und bis jetzt habe ich den Stand wie vor ca. 10 Jahren!
    Allerdings war/ist meine Methode keine geeignete Methode für schöne Beine. Sie hatte bei mir wirklich nur einen medizinischen Zweck. Ich habe nämlich viele Narben an den Beinen, die auch nach wie vor sehr sichtbar sind.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #33
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Bündel,

    hol dir doch mal Contractubex Gel.

    https://www.docmorris.de/contractubex-gel/08585916

    Damit kann man doch so ziemlich jede Narbe "zurückzüchten". Man muss natürlich konsequent schmieren. Ich habe das damals bei meinem Ex gesehen, der durch einen schweren Verkehrsunfall eine runde und tiefe Verbrennungsnarbe über den gesamten rechten Handrücken hatte Heute sieht man nur noch einen 2-Mark-Stück großen Fleck. Er hat ca. 1 Jahr lang 2 x täglich gecremt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #34
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Bündel, Danke für deine Antwort. Da klingt ja soweit ganz gut .
    Ich werde wohl strippen lassen, nach allem, was ich jetzt gelesen habe. Habe mir eine Klinik in Hamburg rausgesucht, das Tabea Krankenhaus bekommt sehr gute Bewertungen, mal schauen wir schnell man da einen Termin bekommt

  5. #35
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Bündel,

    hol dir doch mal Contractubex Gel.

    https://www.docmorris.de/contractubex-gel/08585916

    Damit kann man doch so ziemlich jede Narbe "zurückzüchten". Man muss natürlich konsequent schmieren. Ich habe das damals bei meinem Ex gesehen, der durch einen schweren Verkehrsunfall eine runde und tiefe Verbrennungsnarbe über den gesamten rechten Handrücken hatte Heute sieht man nur noch einen 2-Mark-Stück großen Fleck. Er hat ca. 1 Jahr lang 2 x täglich gecremt.
    Das ist nett, danke. Vielleicht schau ich mal danach. Mir machen die Narben an den Beinen jedoch nicht so viel aus, da die Beine aus verschiedenen Gründen nicht vorzeigbar sind.

    Krisja, ich drück Dir die Daumen für einen schnellen Termin und für gute Information.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #36
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Lieben Dank!

  7. #37
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Huhu, etwas spät meine Antwort...
    Ich hab es mir in der Venenklinik in Bad Bertrich machen lassen. Ich bin super zufrieden und bis auf eine kleine Stelle ist es perfekt geworden. Ich habe mich bewusst für diese Klinik entschiden weil die nix anderes machen...
    Dort würdest du auch erheblich schneller einen Termin bekommen...
    Capio Mosel Eifelklinik, du kannst ja mal googeln
    liebe Grüße

  8. #38
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Huhu, etwas spät meine Antwort...
    Ich hab es mir in der Venenklinik in Bad Bertrich machen lassen. Ich bin super zufrieden und bis auf eine kleine Stelle ist es perfekt geworden. Ich habe mich bewusst für diese Klinik entschiden weil die nix anderes machen...
    Dort würdest du auch erheblich schneller einen Termin bekommen...
    Capio Mosel Eifelklinik, du kannst ja mal googeln
    liebe Grüße
    Lieben Dank Trixie, ich wohne in Norddeutschland, da ist es doch etwas weit bis an die Mosel. Aber gut zu hören, dass du super zufrieden bist
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #39
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Bad Bertrich ist bekannt für den "krampfadertourismus", es kommen aus ganz Deutschland und sogar aus Übersse Patienten angereist. Es gibt sogar Hotels mit nächtlicher Krankenschwester und Arzt Betreuung.

    Entschuldige meine Fehler, ich habe die rechte Hand gebrochen. lg

  10. #40
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Bad Bertrich ist bekannt für den "krampfadertourismus", es kommen aus ganz Deutschland und sogar aus Übersse Patienten angereist. Es gibt sogar Hotels mit nächtlicher Krankenschwester und Arzt Betreuung.

    Entschuldige meine Fehler, ich habe die rechte Hand gebrochen. lg
    oh, dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung! Das klingt ja spannend, ich Google mal danach, lieben Dank
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Krampfadern vorbeugen
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.11, 10:02:23
  2. Krampfadern
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.09, 00:39:35
  3. Blutegel bei Krampfadern ??
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 14:34:09
  4. Verödung von Krampfadern
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 22:49:50
  5. Krampfadern
    Von Ki im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.00, 16:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •