Hallo
ich hab grad so Lust auf Veränderungen und im BB wird einem ja immer geholfen

- habt ihr schöne und aktuelle Seiten, auf denen man sich mal ein paar Tips/Inspirationen holen kann ?

- weiß jemand, wo man günstige Ikea-Bezüge herbekommt ? ich hab das Sofa Ektorp und habe festgestellt, dass ich das gleiche Geld ausgebe, wenn ich ein neues Sofa kaufe (wenn ich nähen könnte, würde ich es ja selber machen...)

- was macht ihr denn mit altem Dekokram, wenn ihr umdekoriert, werft ihr alles weg ? ich bin gar nicht so der Dekofan und auch eher puristisch eingerichtet, aber im Moment hab ich Lust auf Neues und weiß nicht, was ich mit alten Sachen machen soll. An den Wänden hab ich viele Bilder hängen, die ich selber gemacht habe, aber auch die kann ich grad nicht mehr sehen. Wegwerfen will ich sie aber nicht und den Keller vollmüllen will ich auch nicht. ja blöd, ich weiß

- ich hätte auch Lust meine Küche neu zu streichen, da ich sie so langweilig finde, aber ich bin mir unschlüssig, wie lange so was dauert und welche Farbe ich nehmen soll. es ist eine alte Ikea-Küche und ich hab sie meinem Vormieter abgekauft.