Aber es ist ja kein Umtausch, sondern eine Reklamation.
Soll jetzt keine Klugsch..... sein, aber das ist ja rechtlich ein Unterschied.
Edit: Selene High Five!
Aber es ist ja kein Umtausch, sondern eine Reklamation.
Soll jetzt keine Klugsch..... sein, aber das ist ja rechtlich ein Unterschied.
Edit: Selene High Five!
Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar
Rasier doch die kleinen Knubbel ab und gut ist es .
Viele Grüße von
Davantage
Stop Thinking- Start Living !!
Hihihi, das wäre vielleicht die prakmatischste Lösung, nun ist das Shirt aber wirklich so geschnitten, dass es einfach mit einem Gürtel wirklich am Besten aussieht. Ansonsten könnte ich es nur noch als Nachthemd tragen
Das OPUS keine gute Qualität hat, war mir allgemein hin nicht bekannt. Zumal eben die beiden Läden wirklich eher gehobenes Zeugs führen. Die anderen Shirts, die ich gekauft habe, habe ich zwar nun nicht mit Gürtel getragen, machen aber so weit einen guten Eindruck.
Ich bin mal gespannt, ob die Inhaberin mich überhaupt anruft. Beide Läden sehen mich auf jeden Fall NICHT wieder, so viel ist klar.
Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.
Opus ist doch eher günstige Mode. Wenn das ein dünnes Shirt war und der Stoff der aktuell "modernen" Qulität entsprechend (nämlich nicht vorhanden), hat es die Modifikation mit dem Gürtel eben einfach nicht überlebt. Das ist zwar ärgerlich, aber imho persönliches Pech. Nur weil man Opus in der Butike gekauft hat, ist es doch nicht gleich qualitiativ hochwertigste Ware. Ich hätte es wohl nicht reklamiert.
Allerdings rechtfertigt das nicht den unfreundlichen Umgang mit Dir. Das hat mit Service nichts zu tun. D.h. nicht, dass man Dir jetzt m.M.n. unbedingt den Warenwert hätte erstatten müssen (immerhin hast Du es quasi "entfremdet"), aber man hätte damit sicher anders umgehen können und müssen. Ich finde, jede Kundenanfrage und Reklamation muss ernst genommen und freundlich abgewickelt werden, unabhängig vom Ergebnis.
Aus Sicht der Verkäuferin (nicht aus meiner Sicht! ) hast du wahrscheinlich durch unsachgemäße Behandlung eine Beschädigung der Ware herbeigeführt und willst diese dann auch noch zurückgeben. Verständlich, dass sie nicht glücklich darüber ist. Eigentlich hätte dich die Verkäuferin darauf hinweisen müssen, dass das Tragen eines Gürtels o.ä. den Stoff beschädigen würde. Andererseits kann man sich als Verkäuferin vorab auch nicht gegen alle möglichen Varianten absichern, die sich eine Kundin so einfallen läßt und die dann Schäden verursachen können. Kannst du dich nicht einfach an den Hersteller wenden? Das erscheint mir das Beste, da es strittig ist, ob das wirklich als Reklamation durchgeht.
Live fast! Die old!
Naja, ein Gürtel über einem Shirt, Rock, Kleid etc. ist ja nicht gerade unsachgemäße Behandlung
Ich würde auch versuchen zu reklamieren und mich ärgern.
Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!
Ääääh, Dulcie... sie wollte mir einen Gürtel dazu verkaufen, den ich im Laden sogar dazu getragen habe... !!! Das schrieb ich schon im Eingangspost...
Nun...grundsätzlich erwarte ich allerdings von Klamotten, die ich in einer Butike kauf , eine etwas längere Überlebensdauer als 2 Stunden. Wie ich schon sagte, da kann ich auch beim Kik kaufen gehen, denn da brauche ich mich nicht zu wundern.
Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.
Was ich wirklich die Oberunverschämtheit fand, war der Satz der Verkäuferin in Laden 1, dass ich für 15 € überhaupt zur Reklamation komme... Ich musste echt an mich halten...
Ich kann das auch nicht nachvollziehen, wie man in so einem kleinen Ort so mit einem Kunden umspringen kann. In dem Laden ist sowieso nie was los (also Laden 1), meine Mutter meinte schon mal scherzhaft, ob man da überhaupt mal jemanden drin gesehen hat. Heute war auch kein Mensch drin. Vor allem... man spricht doch auch darüber. Danach war ich im dm und traf eine Bekannte, der ich die Story natürlich auch erzählt habe. Die meinte auch direkt: na, da sollte man wohl nichts kaufen. Und so ziehen sich dann die Kreise in so einem Kaff.
Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.
Ja, hier bitte auch Asche
Ok, dann halt einfach Rabatz machen
Liebe Grüße, meialex76
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.