Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @Isis wegen Mercurialis AT

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard @Isis wegen Mercurialis AT

    Anzeige
    Huhu Isis

    so, also jetzt hab ich sie auch, diese Wundertröpfchen... und gleich nochmal Fragen :

    Nimmst Du wirklich nur einen Trópfen in jedes Auge? Denn die Tröpfchen die da rauskommen, sind ja wirklich megaklein, viel kleiner als sonst aus so Einmaldosisteilen... ich hab nur Angst, daß wenn man 2 oder 3 tropfen nimmt, also sodaß es eien normale menge ist, dann die Wirkung nicht mehr da ist, von wegen homöopathisch und so...
    aber wenn ich nur ein Tröpfchen nehme, denk ich wiederum auch, das kann ja nix bringen...

    und: hattest Du eine Erstverschlimmerung?

    Ich nehme sie seit gestern, und leider ist bei mir bisher kein Wunder eingetreten...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Katze

    Ich nehme NATÜRLICH NICHT nur einen Tropfen sondern "spüle" meine Augen damit.

    Ich nehme morgens, mittags und abends die Tropfen. Pflanzentropfen sind auch in höherer Dosis nicht schädlich.

    Ich hab die übrigens zu meinem Augenarzt *hello,myLove * mit geschleppt und er sagte: "ach ja, ich kenn die, die haben wir immer verschrieben, wenn gar nichts mehr hilft..." Ja, wie darf ich denn das verstehen?

    Bei mir hat die komplette Besserung übrigens um eine Woche gedauert...

    Liebe Grüsse,
    Isis

    PS: Bei Fragen bin ich selbstverständlich jederzeit erreichbar

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Hallo Katze,

    ich benutze die Augentropfen auch.

    Ich nehme immer ca. 2 Tropfen für jedes Aufe, die Ampulle hält bei mir immer so 2-3 Tage, denn ich benutze sie nicht als Einmaldosis. Du kannst abergetrost so viele Tropfen nehmen wie Du willst laut meiner Ärztin. Und eine Erstverschlimmerung hatte ich auch nicht, wie bei isis wurde bei mir das Auge schön weiß.

    Wart einfach mal ab, das klappt schon.

    Vg, Micky

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Micky, Du schmeisst die nicht weg *kreisch*??? Keine Angst vor Bakterien??? Ich geh mal wieder zurück in meinen sterilen Raum

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Nein Isis,

    tue ich nicht.

    Dafür sind sie einfach zu teuer. Habe sie immer im Bad liegen oder in meiner Tasche, laut meiner Ärztin ist das überhaupt kein Problem. Sie sagte, ich könne sie ruhig in Ruhe aufbrauchen.

    Glaube nicht, das das so dramatisch ist, es ist nichts passiert.
    Aber ich kann Dich natürlich auch verstehen, ständig was mit den Augen, da wird man ja irgendwann total pingelig...Zum Glück ist bei mir jetzt alles wieder in ordnung.

    Viele liebe Grüße, Micky

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    och nö, Micky, wenn Deine ÄRZTIN das sagt....dann mach ich das jetzt auch so...

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Danke, ihr beiden Süßen

    na, dann werd ich auch mal beruhigt mehr davon nehmen!

    Ich benutze solche Einmaldosen übrigens auch immer länger, aber max. 2 Tage, allerdings nur zuhause im Bad, denn in der Tasche wär mir das doch irgendwie komisch, da kommt die Öffnung ja mit was in Berührung, und das vermeide ich zuhause ja (Um genau zu sein, ich behandle meine kleinen Ampullen wie rohe Eier und sie haben einen Ehrenplatz auf der Ablage und wehe da kommt jemand ran oder die fallen runter )

    gerade die Wala-Tropfen wären mir sonst auch zu teuer!
    Und überhaupt, dann wären die ja nach ein paar Tagen schon alle!?! Ach, dann versteh ich jetzt, was Du neulich mit Beschaffungskriminalität meintest, Isis...

    also werd ich mal noch ein bissl gedulden, bevor ich aufgebe
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. @Isis wegen Euphrasia
    Von Phoenix im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 23:01:19
  2. @Isis wegen Brennesselspülung
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 17:40:44
  3. @Isis wegen MG
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.02, 12:51:00
  4. @isis wegen fred durst...
    Von rowlf im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 23:21:00
  5. @Isis wegen Keppler-Bestellung
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 13:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •