Da es langsam immer kälter wird merke ich, dass ich dringend meine Tagespflege wechseln sollte.

Während der wärmeren Monate hatte ich die für mich perfekte Kombination gefunden: Das S.O.S Feuchtigkeitsserum von Caudalie und darüber die BB Cream von Mac.
Nun merke ich langsam, dass meine Haut,je kälter es wird und je mehr ich mich in Heizungsluft aufhalte, immer mehr spannt.
Meine perfekte Nachtpflege habe ich gefunden, aber eine neue Tagespflege muss nun dringend her :-)

Meine Haut ist feuchtigkeitsarm, reagiert aber sehr leicht mit verstopften Poren und Unreinheiten. Viele verschiedene Schichten mag ich persönlich nicht, daher wäre mir ein noch etwas pflegenderes Serum und eine noch etwas pflegendere BB Cream eigentlich am liebsten. Die BB Cream sollte allerdings auch in sehr hellen Tönen erhältlich sein, die meisten Produkte aus der Drogerie fallen daher eher flach.

Habt ihr vielleicht Tipps und Ideen für reichhaltige, pflegende BB Creams und Seren, die noch mehr Feuchtigkeit spenden als das von Caudalie?