Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: @Kristina und christine07

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard @Kristina und christine07

    Anzeige
    Hallo ihr zwei

    ich habe gelesen, daß ihr SB 50-50 mit Bodylotion mischt, ich hab mich bisher noch nciht an SB rangetraut, möchte aber bald mal einen Versuch wagen... und das hört sich ganz gut an, finde ich!

    wie mischt ihr das denn? Vorher in irgendeinem Fläschchen oder in der hand vor dem Auftragen oder...?

    Und wie macht ihr das eigentlich wenn ihr SB für das gesciht benutzt, dann muß man ja wahrscheinlich auch IMMER den Hals und den rest des Körpers machen, oder? Weil sonst sieht es doch am Hals-Gesciht-Übergang bestimmt komisch aus, oder?

    Und cremt ihr Euch dann wie mit einer Bodylotion ein, also überall am Körper? ich meine z.B. so Stellen wie um den Intimbereich herum und so...
    Und wie macht ihr das am Rücken?

    Sorry für die vielen Fragen, ich hoffe ich nerve nicht...
    wäre ganz lieb, wenn ihr mir antwortet! Oder natürlich auch gerne jede andere beauty die mir was dazu sagen kann

    Danke Euer Angsthäschen (ich bin seeeehr hell, um nicht zu sagen weiß... Kristina, Du hast ja ein Foto )
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Katze


    Nein du nervst nicht und ich helfe jederzeit gerne
    also, fange ich gleich mal an :

    ich mische meinen Selbstbräuner und Bodylotion immer in so einer kleinen schüsseln, wie die für Eis die lässt sich auch problemlos wieder abwaschen. Da tust du immer so viel rein, wie du glaubst zu brauchen. Bis du deine richtige Menge gefunden hast, würd ich mit sehr wenig anfangen, da du sonst eventuell was wegschmeissen müsstest, und das wollchen wir ja nicht
    Bei dir als "Anfänger" würde ich zuerst mal lieber mehr Bodylotion hinzufügen. Also ca. 65 % Bodylotion 35 % SB. Sicher ist sicher

    Wichtig ist, vor dem Selbstbräuner ein ganzkörper Peeling machen.
    Danach fängst du mit dem Cremen an.
    dabei gehst du genauso vor wie mit der Bodylotion normalerweise. Nur bei den Ellbogen und Knien würd ich etwas spärlicher cremen, da es sonst an diesen Stellen zu dunkel werden könnte. Wichtig ist es vorsichtig zu cremen und zusehen, dass alles eingecremt wird. Ich creme um den Intimbereich auch. Also wirklich alles Was den Rücken angeht benötige ich immer hilfe von Freund, Freundin, Schwester oder Mama Da brauchst du auch nciht so oft zu cremen weil die Bräune da länger hält.
    Fürs gesicht benutze ich diesen Gesichtsbräuner von Loreal für sehr helle haut. Den mische ich ebenfalls - aber seeehr wenig - mit Gesichtscreme. Das wird dann auf gesicht ( augenbrauen und haaransatz weglassen ) und hals verteilt. Weil ich recht wenig nehme und es auch mit creme vermische, wird das sehr natürlich. ich bin von natur aus auch fast weiß Im winter fühle ich mich mit meiner hellen haut auch sehr wohl, aber jetzt wo es wärmer wird, fühl ich mich braun einfach besser, ich möchte nicht käseweiß in ***y tops und röcken aussehen

    Hoffe, dass das hilft ?

    ( Haja, mein schreckliches Foto hast du immer noch ? )

    LG - Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu Kristina, Du Hübsche (<-- !!! Von wegen schreckliches Foto... klar hab ich das noch )

    Vielen Dank für Deine liebe Antwort, da kann ich doch was mit anfangen !

    bleibt nur noch eine winzige frage:
    von wegen Augenbrauen udn Haaransatz aussparen, das stell ich mir nicht so einfach vor, gibt das dann nicht leicht Ränder? Also so einen kleinen weißen Rand um die Augenbrauen und den Haaransatz herum?

    Und um die Augen cremst Du schon direkt, oder? Sonst sieht man ja aus wie ein Panda-Bär (das hatte neulich glaub ich schonmal eine Beauty so nett beschrieben )

    Vielen Dank nochmal, daß Du Dich meiner annimmst
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    *schieb* Bitte, Kristina, Schatz, erbarme Dich
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    O M E I N G O T T ! ! ! ! Katze, Liebste, ich FLEHE dich auf KNIEN an, VERZEIH MIR ! Ich habe deine weitere Frage total übersehen


    Thank you for the compliment, übrigens

    Also, zum Haaransatz und Augenbrauen.
    Du passt soweit du kannst darauf auf, dass möglichst wenig DIREKT auf die Augenbrauen und Haarsansatz kommt..Heisst, nicht in die Haare schmieren und die Haut um die Augenbrauen darf natürlich auch geschmiert werden Falls doch was auf die falschen Stellen kommt, nimmst du dir ein Wattepad, Gesichtswasser drauf und wischst das über die Augenbrauen und Haaransatz...nichts von der freien "haarlosen" Haut entfernen, please So mache ich es immer, und es gab nie Probleme

    Die Augen ( aber nicht INS Auge, sondern die Haut UM die AUGEN, nicht das wir uns hier missverstehen ) creme ich ebenso wie das ganze gesicht ein, also nichts aussparen. Wir wollen ja nicht wie Pandabären aussehen

    So, hoffe ich habe das einigermaßen erklären können. Sonst kannst du IMMER gerne wieder fragen

    Liebe Grüße
    Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu

    ach, Kristinchen das hab ich mir doch schon gedacht, daß das keine böse Absicht war

    danke für Deine Beschreibung, klar war die verständlich, endlich mal eine genaue Anleitung

    ich frag mich nur was eigentlich passiert, wenn man das Zeug nicht von den Augenbrauen abwischt? Werden die dann grün ?

    naja, ich werd dann jedenfalls demnächst endlich mal einen Versuch wagen , und zwar mit dem Loreal SB....
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Danke, liebes Kätzchen DU weißt WIE ICH BIN und dass ich NIE böse Absichten habe

    Was mit den Augenbrauen passiert weiß ich auch nicht, ich kanns aber mal versuchen ich schmier die ordentlich mit Selbstbräuner ein Dann werd ich berichten...wenn ich mich dann noch vor dem PC traue

    Drehe aber nicht durch, wenn es beim ersten mal nicht so klappt, wie du es dir gewünscht hast. Zum Selbstbräunen gehört wirklich eine Menge übung. Man muss lernen wieviel man braucht, man muss lernen bestimmte Körperstellen nicht auzulassen bzw. zu vergessen.. ( passierte mir am anfang ganz oft Z.B waren meine Arme vorne total braun und hinten weiß )

    Also nur ruhig ausprobieren, wenn es mal daneben gegangen ist : Peeling !

    Und unbedingt die Hände waschen, sonst hast du hinterher braune Handflächen ! wenn du sie gewaschen hast, tust du bisschen SB auf einen Wattepad und streichst das über Die Hand und Finger ( nicht die Innenhand ! )

    Viel Glück

    LG
    Kristina

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    huhu nochmal

    danke, das ist ja echt lieb, daß Du mir soviele Tips gibst

    ich dacht wegen der Hände muß man Handschuhe verwenden, aber dann machst Du das gar nicht und es reicht auch, sie danach einfach abzuwaschen?

    jetzt geb ich dann aber auch Ruhe... *versprochen*
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Kristina!

    hast Du auch das Problem, das in den Ellenbogen (innen) sich die Farbe sozusagen ablöst nach 2-3 Tagen? Ich sehe da richtig scheckig aus, obwohl ich wie eine Verrückte eincreme. Was mache ich falsch oder ist das etwa normal?
    Passiert mir mit jeder Sorte SB, an der Marke kann es also nicht liegen

    LG
    Copycat

  10. #10
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Anzeige
    Huhu

    Katze, vor DIR will ich keine Ruhe

    Du brauchst natürlich keine Handschuhe, aber wenn du dir nicht gerne die Hände wäschst, wär das eine gute Alternative
    Sonst reicht es natürlich sich die Hände zu waschen und mit dem wattepad dann nachzucremen

    @Copycat

    Hm, das problem hab ich bei mir eigentlich nicht bemerkt. Kann es sein, dass du dir da Parfüm sprühst ?

Ähnliche Themen

  1. @christine07 wegen Botox
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 13:45:24
  2. @Christine07
    Von Brigitte im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 22:32:54
  3. Herzlichen Glückwunsch Christine07!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 21:04:36
  4. @ Kristina
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 13:41:06
  5. Ohlala Kristina Du bis super, ohlala Kristina wunderbar
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 21:50:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •