Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 131

Thema: Warum Männer so sind wie sie sind

  1. #21
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    @ Datura

    Ich mag halt deren Art nicht so gern. Hab ja schon mal geschrieben, dass ich leider hetero***uell bin. Ansonsten würde ich mich mit Männern nicht groß beschäftigen. Viele negative menschliche Eigenschaften assoziiere ich aus meiner Erfahrung heraus halt mit Männern. Das find schon in der Kindheit an und zog sich wie ein roter Faden weiter durch.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #22
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich finde Männer toll, vor allen Dingen meinen.
    Und das meine ich jetzt ohne Ironie oder Bosheit, ohne Zynismus oder was einem sonst noch so unterstellt wird.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Ich schliesse mich Klara an.

    Und setze noch einen drauf, denn ich bin der Meinung wer die Männer liebt, wird von ihnen auch geliebt, lebt demzufolge auch meistens in einer befriedigenden und beglückenden Beziehung.

    Was dann vielleicht wieder der Grund ist, weshalb sie die Männer mag...
    Huhn oder Ei?


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #24
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich hab Männer immer sehr geliebt.. fast eigentlich mein ganzes Leben, egal, wie weh sie mir getan haben. Aber irgendwann ist das Maß ja auch mal voll und man sieht sie aus einem anderen Blickwinkel.

    Allerdings finde ich, es kommt auch immer ein bißchen darauf an, welche Erfahrungen man mit dem 1. Mann im Leben gemacht, mit dem Vater. Und da ich da leider, leider dahin gehend nicht nur Gutes zu berichten habe, ist es vielleicht irgendwann so gekommen, dass ich heute versuche, eine gewisse emotionale Distanz zu Männern zu halten. Ich assoziiere Männer halt fast durchgängig mit Verletzung. Und sowas manifestiert sich dann. Emotionale Distanz ermöglichte es mir, aus der Opferrolle rauszukommen.

    Meine aktuelle Beziehung beruht auf Pragmatismus und einer emotionalen und eben auch räumlichen Distanz. Besser ist das. Anscheinend klappt das besser, als die Beziehungen vorher.
    Geändert von Mayanmar (21.11.13 um 19:23:47 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #25
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Nun ja, jede geht damit wohl auf ihre Weise um.
    Ich wurde oft verletzt.

    Ich mache mich auch nicht mehr zum Opfer, schon lange nicht mehr.
    Aber emotionale Distanz zu 'den Männern' (die gibt es ja 'so' nicht) habe ich nicht aufgebaut.
    Ich mache mich nicht mehr emotional abhängig, aber das ist was anderes, finde ich.

    Ich kann wirklich ehrlich sagen, ich mag Männer, ich erwarte nichts Schlechtes von ihnen, ich kenne eine Menge tolle Männer und einige doofe, genau wie auch Frauen....

    Edit: Deinen letzten Satz finde ich irgendwie traurig.
    Ich möchte so nicht eine Beziehung leben und könnte es auch nicht.


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #26
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich hab Männer immer sehr geliebt.....
    Warum eigentlich diese Verallgemeinerungen? Da könnte jetzt auch stehen, ich habe Schwarzhaarige oder Leute mit Schuhgrösse 39 geliebt, die Aussage wäre für mich die gleiche. Jeder Mensch ist ein Individuum und alle Menschen mit einem Merkmal über einen Kamm zu scheren finde ich nicht hilfreich.

    Es gibt Männer mit denen würde ich im Leben nichts zu tun haben wollen, aber genau so auch Frauen. Es gibt Menschen über 70, die nett sind und andere alta garstige Stinkstiefel. Es gibt wahnsinnig dumme Handwerker und auch total schlaue. Und Mayan, wenn ich Dein Freund wäre und wüsste, was Du über Männer schreibst, dann würde ich sehr nachdenklich werden ob unsere Beziehung so förderlich ist. Nur so ein Gedanke.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #27
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich wundere mich auch über deine Aussage, Mayanmar.
    In einer Beziehung mit emotionaler Distanz würde ich erfrieren.
    Es liest sich, als ob eure Beziehung rein ***ueller Natur ist ("leider bin ich hetero***uell)". Und in Anbetracht deiner früheren Aussagen kann ich nicht glauben, daß das jetzt die Erfüllung für dich ist.

    Ich habe den Eindruck, und das ist jetzt nicht auf dich bezogen, Mayanmar, nur allgemein-
    wenn Frauen so oft von Männern verletzt wurden, liegt der Verdacht nahe, daß sie ausschließlich verletzende Männer attraktiv finden.
    Der Typ Bad Boy / Macho / Alphamann scheint für viele Frauen der einzige zu sein, den sie als Partner in Betracht ziehen. Und wenn die dann ihre dominante und rücksichtslose Alpha-Seite in der Beziehung ausleben, ist das Geheule hinterher groß.
    Ich gebe zu, daß manche Badboys sehr erotisch sind, aber man sollte besser in der Lage sein, solche Beziehungen auf Distanz zu führen, denn erfahrungsgemäß werden die "Falken" nicht zu "Tauben" sobald eine Frau daherkommt.

  8. #28
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Loulou Beitrag anzeigen
    Und Frauen sind einfach Frauen.... dumm, aber hübsch!
    ...und das schreibt eine Frau über Frauen ?

    Meine Güte, all das könnten doch die Männer genauso über/von Frauen schreiben. Es gibt hier wie dort Monster . Das Problem ist doch, dass wir die Monster gewähren lassen - aus Hilflosigkeit und der Erkenntnis heraus "JETZT" einen Partner haben zu wollen...... Es ist so, dass wir uns immer die Menschen aussuchen, die uns weh tun, weil wir (immer) die falschen finden - denn wir suchen BILDER nicht Menschen, Männer, Frauen, Partner. Tja und die müssen ins "Beuteschema" passen. Keine Bange sie tun es nicht --- oder selten.

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,507
    Ich mag Männer und bin gerne mit ihnen zusammen (ohne aktuell in einer Partnerschaft zu sein). Aber ich bin auch gerne mit Frauen zusammen. Ich mag einfach Menschen gerne.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #30
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich hab Männer immer sehr geliebt.. fast eigentlich mein ganzes Leben, egal, wie weh sie mir getan haben. Aber irgendwann ist das Maß ja auch mal voll und man sieht sie aus einem anderen Blickwinkel.

    Allerdings finde ich, es kommt auch immer ein bißchen darauf an, welche Erfahrungen man mit dem 1. Mann im Leben gemacht, mit dem Vater. Und da ich da leider, leider dahin gehend nicht nur Gutes zu berichten habe, ist es vielleicht irgendwann so gekommen, dass ich heute versuche, eine gewisse emotionale Distanz zu Männern zu halten. Ich assoziiere Männer halt fast durchgängig mit Verletzung. Und sowas manifestiert sich dann. Emotionale Distanz ermöglichte es mir, aus der Opferrolle rauszukommen.

    Meine aktuelle Beziehung beruht auf Pragmatismus und einer emotionalen und eben auch räumlichen Distanz. Besser ist das. Anscheinend klappt das besser, als die Beziehungen vorher.
    Das könnte ich nicht besser schreiben, Mayanmar.

Ähnliche Themen

  1. Warum sind wir so BB vernarrt?
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 15:36:03
  2. Warum sind Männer Helden und Frauen Schlampen?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 14:44:05
  3. Männer sind ......*§$&)(=)%/&(*
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 18:39:01
  4. Warum sind wir so benachteiligt...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 12:15:08
  5. Warum sind alle Männer so scheiße?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 18:40:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •