Seite 5 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 131

Thema: Warum Männer so sind wie sie sind

  1. #41
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    z.B. das Vertrauen eben zu meiner Mutter: zu wissen, dieser Mensch würde einem nie etwas Böses wollen, einen nie mutwillig verletzen, Schwächen nie ausnutzen oder ausschlachten, nicht fremdgehen (gut, bei Mutti ist das jetzt einfach ), nie schlecht über mich bei anderen reden, zu einem stehen in jeglichen Lebenslagen. Aber auch konstruktiver Berater sein, der auch schon mal wohlgemeinte Kritik anbringt aber ein Mensch, bei dem man auch weiß, dass er einen wirklich so liebt, wie man ist. Mit allen Stärken und Schwächen, lachend, leidend, also in allen Lebenslagen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #42
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Mein Freund hat mir heute abend einen großen Pott selbstgekochte (!) Hühnersuppe in die Wohnung geschleppt, weil ich erkältet bin. Ist das nicht süß?^^

    (mal ein positiv-Beispiel...)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #43
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Jo, sie ist das, Mayan...diese Stärken haben auch Männer, wünsch dir, dass du das auch erfährst.
    +


  4. #44
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    mal eine ganz ernst gemeinte Frage: denkt ihr denn, man könne nur lieben, wenn man auch Urvertrauen hat? .... grübel...
    Nee, ich denke, man kann auch "einfach so" lieben. Aber dieses Urvertrauen ist das, wenn die ganze Welt um mich zusammenbricht, dann weiss ich, er ist noch da, er bleibt da.
    Wenn ich singen könnte, würde ich es mit Grönemeyer sagen: http://www.youtube.com/watch?v=KXBQ_yunPhM aber vielleicht würde ich auch sagen http://www.youtube.com/watch?v=E23iHxP8l0g
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #45
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Mayan, dann habe ich Urvertrauen in Hr. Verstand.
    Das trifft alles auf uns zu.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #46
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ja, das ist wirklich niedlich <3

    Ich finde es auch sehr wärmend, wenn mein Freund manchmal so urplötzliche Anwandlungen hat. Letztes WE hat er ja mit Blumen und Adventskalender vor der Tür gestanden... oder er küßt vor dem Einschlafen meine Hand und sagt mir: es ist so schön bei dir.. so gemütlich.. bin froh, dass ich hier bin.

    Das ist seine Art mir zu sagen: hab dich lieb. Denn mit dem Aussprechen dieser 3 Worte tun wir uns wohl beide generell etwas schwer...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #47
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Ich finde Männer auch toll! Wenn sie auch manchmal schwierig zu verstehen sind. Ich wurde auch schon enttäuscht und glaube aber noch immer an DIE große Liebe.
    Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin!

  8. #48
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    es gibt aber auch Mütter, die ihren Kindern sehr wohl etwas böses antun. Mein Mutter liebt mich nicht, nur sich selber und hat mich gleich nach der Geburt zu ihrer Mutter gegeben. Sie will mich und ihren Enkel, den sie zuletzt als Baby gesehen hat nicht sehen, sie interessiert sich einfach nicht für uns! ich habe bei meinen Partner mehr Liebe erfahren als bei ihr und darum habe ich auch kein Urvertrauen, sondern bin auch immer misstrauisch ob der Andere mich WIRKLICH líebt ( Ich kann ja nicht liebeswert sein, da selbst meine Mutter nichts von mir wissen will, Selbstdiagnose von mir) P.S ich kann an meinem Laptop die Enter Taste für Absätze nicht mehr benutzen, wenn jemand weiss woran das liegt, bitte antworten
    Geändert von PEARLI (21.11.13 um 21:15:06 Uhr)

  9. #49
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    z.B. das Vertrauen eben zu meiner Mutter: zu wissen, dieser Mensch würde einem nie etwas Böses wollen, einen nie mutwillig verletzen,
    Und trotzdem tun sie es manchmal, ob sie wollen oder nicht. Vielleicht bist Du da aber williger zu vergeben? So ist es zumindest bei mir.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #50
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Hmmm Pearli.... bei dem einen ist es die Mutter, bei dem anderen der Vater. Obwohl ich schon sagen würde, dass mein Vater mich geliebt hat, er hatte nur eine merkwürdige Art und Weise es mir zu zeigen. Mein Vater hat z.B. meine wohlgehüteten Tagebücher gelesen, als ich mit meinem ersten Mann zusammen kam. Auch seeeeeehr private, ja intime Details habe ich den Büchlein anvertraut. Und mein Vater hat mir das dann bei passender Gelegenheit, als wir mal wieder Zoff hatten, en detail unter die Nase gerieben, was er da so alles gelesen hat. Und sich auch noch lustig über meine Verliebtheit und meine ersten Erfahrungen gemacht. Wie soll man danach dem Vater noch vertrauen? :/ Jedenfalls habe ich nie mehr wieder Tagebuch geschrieben und ich habe das lange Jahre getan.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Warum sind wir so BB vernarrt?
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 14:36:03
  2. Warum sind Männer Helden und Frauen Schlampen?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 13:44:05
  3. Männer sind ......*§$&)(=)%/&(*
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 17:39:01
  4. Warum sind wir so benachteiligt...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 11:15:08
  5. Warum sind alle Männer so scheiße?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 17:40:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •