Seite 7 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 131

Thema: Warum Männer so sind wie sie sind

  1. #61
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Dawn-
    Ich bin nicht die einzige, die das so sieht.
    Lies dich ein bißchen in die Links ein, die Google zu dem Thema hergibt.
    https://www.google.de/?gws_rd=cr&ei=...rder+piercings

  2. #62
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,482
    Da muss ich noch schnell was zu dem Urvertrauen sagen. Mein Mann ist kein Romantiker, auch kein Mann großer, galanter Worte und er überrascht mich auch nicht mit spontanen Wochendausflügen nach Paris oder mit riesigen Rosensträußen (obwohl ich das mal schön fänd *trotz*). Ich habe ihn mal einfach so zwei Dinge gefragt, erstens: Wer ist eigentlich Dein Bester Freund?... und er antwortete: Du... dann fragte ich ihn irgendwann mal, wem er denn am aller, allermeisten auf der Welt vertraut und er sagte: Dir... ich habe ehrlich noch nie so was Schönes gesagt bekommen.

  3. #63
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich kenne doofe Männer und doofe Frauen.
    Ansonsten sehe ich da auch nicht so viele unterschiede, bis auf die biologischen. Ich denke, die individuellen Unterschiede sind wichtiger als die allgemein geschlechtlichen.

    Ich bin ganz klar eine Frau, und habe sowohl typisch weibliche Eigenschaften, als auch eher männliche.
    Z.B. Habe ich nicht so viele selbstzweifel und kann meine Arbeit selbst loben und mich gut darstellen. Ich habe keine große Angst vor Konfrontation.

    Dann aber interessiere ich mich auch sehr für Gefühle, menschliche Schicksale usw.

    So ist jeder eine eigene Mischung.
    Geändert von apia (21.11.13 um 23:46:51 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #64
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Zählst du vorab mal zur Sicherheit alle Piercings und Tätowierungen einer Person und wenn die Zahl X überschreitet, folgerst du daraus, dass diese sicherlich Borderline haben muss? Ja ne sorry, echt nicht.

    Das nennt sich Vorverurteilung und sonst gar nichts.
    1) Ich habe nie von "sicherlich" gesprochen.
    Das hast du jetzt getan.

    2) Ja, wenn mir jemand begegnen würde, der auffallend viel Metall im Gesicht hat, dann gehe ich auf Abstand.
    Ich vermute mal: diese Menschen wollen das auch. Sich durch ihr Äußeres von Normalos abgrenzen. Bitteschön, gerne, ich lasse mich mit so jemandem auch nicht gerne zusammen auf der Straße sehen.

  5. #65
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nun wieder völlig anders.
    Gerade Menschen mit mangelndem Urvertrauen sind oft stark auf der Suche nach Geborgenheit und Sicherheit. Und sind daher ganz besonders auf enge emotionale Bindungen angewiesen.
    Und das sind genau die Menschen , die ihre emotionale Bedürftigkeit auf Kosten des Partners stillen.
    Ich hatte mal so eine Bekannte, sie nannte mich allerdings Freundin, ich hatte immer das Gefühl, vor einem tiefen Brunnen zu stehen , soviel ich auch gab, es war nie genug.
    Ich fühlte mich nach jedem Treffen komplett ausgesaugt und leer.
    Dieses Ungleichgewicht ist tödlich in einer Beziehung.
    Ich habe mich aus dieser Bekanntschaft gelöst und das war sehr schwer, wie schwer muss es erst in einer Liebesbeziehung sein sich davon zu lösen.
    Dann lieber die von Mayan geschildete, bestehend aus Pragmatismus und emotionaler Distanz, obwohl ich die für mich persönlich auch nicht leben möchte.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #66
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    1) Ich habe nie von "sicherlich" gesprochen.
    Das hast du jetzt getan.

    2) Ja, wenn mir jemand begegnen würde, der auffallend viel Metall im Gesicht hat, dann gehe ich auf Abstand.
    Ich vermute mal: diese Menschen wollen das auch. Sich durch ihr Äußeres von Normalos abgrenzen. Bitteschön, gerne, ich lasse mich mit so jemandem auch nicht gerne zusammen auf der Straße sehen.
    Never judge a book by its cover

  7. #67
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von SoSo31 Beitrag anzeigen
    Hi, mein Mann hat mir das Schreiben beigebracht. Siehst du da haben wir es schon wieder, Männer sind an allem schuld. Aber ich verzeihe ihm, dafür ist er ein rassiger Südländer.
    Ich wollte Männer hier ursprünglich verteidigen, aber damit hat er wirklich was verbrochen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #68
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nun wieder völlig anders.
    Gerade Menschen mit mangelndem Urvertrauen sind oft stark auf der Suche nach Geborgenheit und Sicherheit. Und sind daher ganz besonders auf enge emotionale Bindungen angewiesen.
    Man kann nur von anderen Menschen geliebt werden, wenn man Liebe ausstrahlt.
    Sie kommt von innen und beginnt mit der Liebe zu sich selbst.

  9. #69
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Man kann nur von anderen Menschen geliebt werden, wenn man Liebe ausstrahlt.
    Sie kommt von innen und beginnt mit der Liebe zu sich selbst.
    Das sind Poesiealbum-Sprüche.
    In Wahrheit kommt es oft vor, daß jemand einen anderen liebt, obwohl der KEINE Liebe ausstrahlt.
    Das nennt man dann unglücklich verliebt sein.

  10. #70
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Anzeige
    Das stimmt, Pearli. Ich habe mich früher in Beziehungen immer total hergegeben, hab alles gemacht für den Typpen. Warum? Nicht nur weil ich so gebend bin, sondern weil ich Liebe, Anerkennung und ein Fleißkärtchen dafür haben wollte. Es hat lange gedauert, bis mir das klar geworden ist. Ich dachte eigentlich immer, ich wäre die herzenswarme Mutter Theresa, die gibt, gibt, gibt, ohne was dafür zurück zu erwarten. Natürlich erwartete ich etwas zurück. Es hieß: ich bin so gut zu dir, also liebe mich dafür.

    So funktioniert das allerdings nicht. Noch heute muss ich aufpassen, dass ich nicht wieder in den Kreisel reinkomme. Natürlich unterstütze ich meinen Freund, wo ich kann. Er hat viel Stress und ich versuche, ihm einiges abzunehmen. Aber nur, weil es mir Spaß macht.

    Heute morgen bekam ich ne WA, er wäre so schüttelfrostig. Wir haben haben WE was schönes vor. Früher hätte ich bestimmt geschrieben: oh weh, du Armer... trink dir nen warmen Tee, nicht das du krank wirst, Nimm noch das und das ein und am WE werde ich dich wärmen und für dich da sein und etc. pp.

    Mayan heute schreibt zurück: Oh, ich schick dir mal ein gute Besserungsbussi, so fühlte ich mich gestern Abend auch. Und falls du krank werden solltest, sag mir bitte früh genug Bescheid, damit ich das Hotel absagen kann.

    Ich finde, man kann ja gerne mitfühlend sein, aber ich war immer die Mutti. Und er hat eine Mutti, er braucht nicht noch eine. Er braucht ne Frau.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Warum sind wir so BB vernarrt?
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 14:36:03
  2. Warum sind Männer Helden und Frauen Schlampen?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 13:44:05
  3. Männer sind ......*§$&)(=)%/&(*
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 17:39:01
  4. Warum sind wir so benachteiligt...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 11:15:08
  5. Warum sind alle Männer so scheiße?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 17:40:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •