Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 131

Thema: Warum Männer so sind wie sie sind

  1. #91
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Das sind Poesiealbum-Sprüche.
    In Wahrheit kommt es oft vor, daß jemand einen anderen liebt, obwohl der KEINE Liebe ausstrahlt.
    Das nennt man dann unglücklich verliebt sein.
    ich habe jetzt nicht alles weitergelesen, aber dann, Datura, ändere ich es für dich um: Liebe dich vor allem selber, dann kannst du auch geliebt werden.

  2. #92
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Doch Blubber kann man
    Nach einem ziemlichen emotionalen Tiefschlag habe ich lange mich nicht mehr einlassen wollen und können.
    Wie innerlich tot. Meine damalige Beziehung hat es mal so formuliert: Du bist kalt wie eine Hundeschnauze
    Ich habe jahrelang daran gearbeitet , insgesamt fast acht lange Jahre und ich bin sehr dankbar dafür.
    Irgendwie hat mein Therapeut mir die Fähigkeit zu empfinden wieder beigebracht.
    Danke, Klara, das ist wirklich interessant, aber wie du schon sagst, ist es sehr langwierig....
    aber toll, dass du das geschafft hast !

    ich denke schon auch, dass es viel mit Selbstliebe zu tun hat. Ich sehe das bei einer Freundin von mir - sie ist wirklich jahrelang einem Typen hinterhergelaufen, der sie nicht wollte. Ich hab mir den Mund fusselig geredet, dass sie es doch sein lassen soll, es ist doch offensichtlich etc.... Aber es kam nix an Ich denke,es hat mit fehlender Eigenliebe/Selbstwertgefühlt zu tun.
    ich bin auch einmal einem Mann hinterhergelaufen, der nichts von mir wollte - irgendwann habe ich mir aber gesagt, es kann nicht sein, dass jemand anderes so eine Macht über mich hat, dass es mir so schlecht geht. Ich denke, das hat schon viel mit Eigenliebe zu tun.
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #93
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Das ist mir wieder zu sehr verallgemeinert.
    Menschen KÖNNEN sich ändern wenn sie auf eine Person treffen, die ihnen (endlich mal) Liebe entgegenbringt.
    Das heißt nicht, daß es immer funktioniert.
    Aber zu sagen, daß es NIE funktioniert, ist grundfalsch.
    Totaler Humbug....man/ich, wer auch immer, kann sich nur ändern, wenn ICH es selber will und nicht weil mir jemand Liebe entgegen bringt.

  4. #94
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Na ja, ich bin froh, dass ich so weit bin, dass ich überhaupt eine Beziehung eingehe. Und wir sind ja noch nicht sooo lange zusammen, ich muss natürlich auch erst mal schauen, wie es so läuft und ob er sich bewährt. Natürlich war das früher schön ohne Vorbehalte und mit Schwärmen von Schmetterlingen im Bauch durch die Gegend zu laufen. Heute ist es mal ab und an ein Schmetterling und das ist auch gut so. Früher habe ich immer sofort GELIEBT, es war allumfassend und ganz großes Kino. Heute möchte ich es einfach ruhiger angehen lassen. Das hat auch was mit Selbstschutz zu tun, den ich früher so gar nicht kannte. Ich bin halt rationaler in Beziehungsdingen geworden.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #95
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    ... und wenn man nicht ganz so hoch fliegt, kann man auch nicht so tief fallen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #96
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    Danke, Klara, das ist wirklich interessant, aber wie du schon sagst, ist es sehr langwierig....
    aber toll, dass du das geschafft hast !
    Inzwischen bin ich mit meinem damaligen Thera privat befreundet und neulich hab ich ihm dieses Lied gebrannt als dankeschön ,dass er mich dahin begleitet hat
    Für manche klingt es vllt. kitschig , mich begleitet es als Erinnerung an die dunkelste Zeit meines Lebens und macht mir immer wieder Mut und zeigt mir das ich stark empfinden kann.

    http://www.youtube.com/watch?v=lnz7JR1YM3Y
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #97
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,980
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    ... und wenn man nicht ganz so hoch fliegt, kann man auch nicht so tief fallen
    Ich finde es gut, dass Du Dich auf Deine Art und in Deinem Tempo an das Thema herantastest.
    Überhaupt sollte man sich von den Vorstellungen, wie eine Liebe aussehen sollte, befreien.
    Wenn beide Partner mit ihrer Beziehung glücklich sind, ist doch alles gut.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #98
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Für mich war es wichtig, dass ich MICH wiederfinde,MIR vertraue, MICH annehme alles andere kam dann danach.
    Ich habe also nicht daran gearbeitet , Gefühle zu haben oder zu geben.

    Nicht das das hier falsch ankommt.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #99
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt nicht alles weitergelesen, aber dann, Datura, ändere ich es für dich um: Liebe dich vor allem selber, dann kannst du auch geliebt werden.
    Dann lieber gleich: Liebe dich selber, dann können dich die anderen gern haben.

  10. #100
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Dann lieber gleich: Liebe dich selber, dann können dich die anderen gern haben.
    ich will nicht gemocht werden, sondern geliebt werden. Kennst du den Unterschied nicht?

Ähnliche Themen

  1. Warum sind wir so BB vernarrt?
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 14:36:03
  2. Warum sind Männer Helden und Frauen Schlampen?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 13:44:05
  3. Männer sind ......*§$&)(=)%/&(*
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 17:39:01
  4. Warum sind wir so benachteiligt...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 11:15:08
  5. Warum sind alle Männer so scheiße?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 17:40:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •