Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 131

Thema: Warum Männer so sind wie sie sind

  1. #121
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    u.a. war es mein Desinteresse an ihm, was ihn total auf den Plan gebracht hat. Jedenfalls ist er den ganzen Abend wie ein Hündchen hinter mir her gedackelt und hat sogar geraucht, weil er somit eine Möglichkeit hatte, sich regelmäßig bei mir Zigaretten zu schnorren. Das er gar nicht raucht, habe ich dann erst später erfahren...

    Na ja... jedenfalls weiß ich aufgrund dieser Ausführungen jetzt etwas mehr, was ich an mir habe, dass ich diese Männer anziehe. Das hat mir auch geholfen, mich dahin gehend zu ändern.
    Mayan, dass kann es jetzt nicht sein.

    Ich bin an 99,9 % der männlichen Bevölkerung NICHT interessiert..................und die nicht an mir.

    Da muss was anderes gewesen sein.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #122
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Karin13 Beitrag anzeigen
    Gut, dann umschreibe ich den Begriff anders:

    Hat es nicht nur was mit einer Aneinandereihung von Zufällen, Ereignissen, Glück, Pech oder sonstwas zu tun, welchen Partner man anzieht oder in wen man sich verliebt?
    Ich finde nicht, dass es so sehr Zufall ist. Wenn ich meine Freunde bedenke, hing es vor allem davon ab, welche Fremdsprachen ich gelernt habe, welche Berufswahl ich getroffen hatte und somit auch, wohin es mich verschlagen hatte, welchen Musikgeschmack ich hatte und welchem ich in welcher Zeit besonders nachging, welche Leute ich kennenlernte und welche Bekanntschaften ich weiter verfolgte, ob ich auf das Drängeln meiner Freunde gehört habe zu einer bestimmten Entscheidung, und und. Es ist eher die Verkettung von vielen kleinen Entscheidungen, die dazu führte, dass ich zum Zeitpunkt X am Ort Y war und in der Lage war, mit Z zu sprechen. Und diese Verkettung kann man wahlweise als Zufall oder als Bestimmung werten.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #123
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mein Ex-Freund (der ziemlich narzisstisch war, freundlich ausgedrückt) hat mir mal detailliert erklärt, warum ICH es ausgerechnet sein musste. Schileßlich waren an dem Abend 500 Leute anwesend, hätte er sich doch eine Andere als OdB genommen...jammer... u.a. war es mein Desinteresse an ihm, was ihn total auf den Plan gebracht hat. Jedenfalls ist er den ganzen Abend wie ein Hündchen hinter mir her gedackelt und hat sogar geraucht, weil er somit eine Möglichkeit hatte, sich regelmäßig bei mir Zigaretten zu schnorren. Das er gar nicht raucht, habe ich dann erst später erfahren...

    Na ja... jedenfalls weiß ich aufgrund dieser Ausführungen jetzt etwas mehr, was ich an mir habe, dass ich diese Männer anziehe. Das hat mir auch geholfen, mich dahin gehend zu ändern.
    Dein Desinteresse war sicher nicht das einzige Kriterium - das würde ja bedeuten, die andere 499 hätten Interesse an ihm gehabt

    Aber es gibt denke ich schon so Exemplare Mann die eine zuerst desinteressierte Frau bevorzugen. Es tut dem Ego einfach gut, wenn diese dann doch "erlegt" werden kann. Das passt ja auch zu einer narzisstischen Persönlichkeit.

  4. #124
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Karin13 Beitrag anzeigen
    Dein Desinteresse war sicher nicht das einzige Kriterium - das würde ja bedeuten, die andere 499 hätten Interesse an ihm gehabt
    Entschuldigung - der war wirklich gut
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #125
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092


    Nun ja, Spaß beiseite, ich kann diese Sprüche, dass man sich immer GENAU das in sein Leben zieht (an Partnern), was einen widerspiegelt, auch nicht mehr gut hören. Klar strahlt man etwas aus und zieht damit etwas an - oder eben nicht. Aber ich glaube auch, wenn es der Zufall (das Schicksal?) so will, dann zieht man eben auch mal "Bockmist" an, obwohl man grundsätzlich selbst mit sich im Reinen ist. Die Frage ist nur, ob man, wenn man den angezogenen Mist dann als solchen erkennt, das Ganze noch ausbaut und eine unglückliche Ehe draus macht oder lieber schnell die Kurve kratzt.

  6. #126
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Zitat von Loulou
    Und Frauen sind einfach Frauen.... dumm, aber hübsch!

    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    ...und das schreibt eine Frau über Frauen ?

    Meine Güte, all das könnten doch die Männer genauso über/von Frauen schreiben.
    Meine Güte, das war Ironie und eine Antwort auf den selben Satz, der sich auf Männer bezog
    Geändert von Loulou (23.11.13 um 16:39:52 Uhr)

  7. #127
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Karin13 Beitrag anzeigen


    Nun ja, Spaß beiseite, ich kann diese Sprüche, dass man sich immer GENAU das in sein Leben zieht (an Partnern), was einen widerspiegelt, auch nicht mehr gut hören. Klar strahlt man etwas aus und zieht damit etwas an - oder eben nicht. Aber ich glaube auch, wenn es der Zufall (das Schicksal?) so will, dann zieht man eben auch mal "Bockmist" an, obwohl man grundsätzlich selbst mit sich im Reinen ist. Die Frage ist nur, ob man, wenn man den angezogenen Mist dann als solchen erkennt, das Ganze noch ausbaut und eine unglückliche Ehe draus macht oder lieber schnell die Kurve kratzt.
    Kann ich auch zustimmen. Hätte ich damals bei meinem Psycho bei den ersten Anzeichen von Störungen oder von mir aus bei den zweiten oder dritten die Kurve gekratzt, wäre es besser gewesen. Aber ich dachte doch, ICH kriege den hin. Großer Fehler.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #128
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Karin13 Beitrag anzeigen
    Dein Desinteresse war sicher nicht das einzige Kriterium - das würde ja bedeuten, die andere 499 hätten Interesse an ihm gehabt ;r)

    Aber es gibt denke ich schon so Exemplare Mann die eine zuerst desinteressierte Frau bevorzugen. Es tut dem Ego einfach gut, wenn diese dann doch "erlegt" werden kann. Das passt ja auch zu einer narzisstischen Persönlichkeit.
    Wie kommt ihr eigentlich immer zu diesen Umkehrschlüssen?
    Nur weil eine Tanne ein Baum ist, ist nicht jeder Baum eine Tanne.
    Und nur weil dieser Mann vor allem an Frauen interessiert ist, die sich NICHT für IHN interessieren, heißt das nicht, daß jede Frau, für die er sich nicht interessiert, ein Interesse an IHM hatte.

    Doch, es gibt Menschen, die vor allem das Unerreichbare reizt, so wie Mayanmar das beschrieben hat. Denn sie wollen sich beweisen, daß sie wirklich ALLE haben können.

  9. #129
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich habe jetzt den Thread nicht gelesen nur die letzten Beiträge. Diese These stützt zB das "James-Bond-Prinzip". Alle Frauen die IHN wollten wurden erschossen, erwürgt oder sonst wie um die Ecke gebracht. Er interessierte sich immer nur für die harmlosen die ihn zuerst gar nicht wollten. (ist wirklich so!)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #130
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr eigentlich immer zu diesen Umkehrschlüssen?
    Nur weil eine Tanne ein Baum ist, ist nicht jeder Baum eine Tanne.
    Und nur weil dieser Mann vor allem an Frauen interessiert ist, die sich NICHT für IHN interessieren, heißt das nicht, daß jede Frau, für die er sich nicht interessiert, ein Interesse an IHM hatte.
    Ähm, das war nicht so ganz ernst gemeint mit den 499 anderen Frauen, die sich für ihn interessieren, deshalb habe ich auch einen Smilie dahinter gesetzt, so wie diesen

    Und ja, ich glaube, es gibt genau solche Männer, das habe ich ja auch einen Satz später geschrieben - ohne Smilie.

Ähnliche Themen

  1. Warum sind wir so BB vernarrt?
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 14:36:03
  2. Warum sind Männer Helden und Frauen Schlampen?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 13:44:05
  3. Männer sind ......*§$&)(=)%/&(*
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 17:39:01
  4. Warum sind wir so benachteiligt...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 11:15:08
  5. Warum sind alle Männer so scheiße?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 17:40:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •