Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Welcher Look der Royals gefällt euch?

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Welcher Look der Royals gefällt euch?

    Anzeige
    Ich bin ja wahrlich alles andere als eine Beobachterin irgend welcher Adelsfamilien. Die meisten finde ich tantig und altbacken. Kate ist gerade an der Grenze...

    Am besten gefällt mir Charlene. Ich finde sie ist am modernsten gekleidet, sehr edel und fein. Ich glaube sie trägt viel Akris? Sowieso ein Label welches mir immer super gefallen hat. Sie schaue ich mir sehr gerne an
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Mir gefällt Mary aus Dänemark am besten. Ich finde sie ist immer sehr elegant und edel gekleidet und ihr Styling wirkt nie übertrieben - weder ihr Make-up noch ihre Frisur, das ist alles harmonisch aufeinander abgestimmt.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Obwohl ich keine Ahnung von Mode habe, gefällt mir auch Charlene am besten, aber erst so in den letzten Wochen/Monaten.
    Gerade auf diesen Bildern finde ich sie klasse, obwohl ich solche Stiefel furchtbar finde, gefallen sie mir an ihr gut und vor allem mit dem was sie trägt. Perfekt.

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Royal Mode interessiert mich eigentlich nicht so, da ich mich da nie so wirklich wieder finde Aber Charlene ist irgendwie immer klasse: die "kurzen" Haare und die "Schwimmerfigur" machen sie sehr besonders und heben sich vom Einheits-Royal-Brei ab. Auf dem Link den Samoa gepostet hat, finde ich sie allerdings auch modisch absolut inspirierend! Ich brauch ein Cape *flitz*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Mir gefällt Mary am besten. Für mich ist ihr Stil absolut perfekt. Kates Stil gefällt mir auch - bin ja 'ne kleine Spießerin - nur die Röcke finde ich oft zu kurz.

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Auf erstem Platz steht bei mir Königin Rania von Jordanien
    dann Mary
    auf Platz 3 dann Laetizia
    ****** under construction ******

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Charlene. Sie hat Stil und Klasse für mich in der Mode. Sie trägt Akris, ist wohl mit Kriemler auch befreundet.

    Die Mode ist nichts mit "chen", Röckchen, Hütchen, Flatterchen. Einfache, klare Linien, sehr gute Schnitte, luxuriöse Stoffe. Das gefällt mir sehr sehr gut. Und mit dem Haarschnitt sieht sie sehr gut aus. Ich denke auch, dass es ihr guttut, sich auch optisch von ihrer Schwiegermutter abzuheben. Sonst zog man immer irgendwelche Vergleiche zu Fürstin Gracia. Das hat sich mit dieser Kurzhaarfrisur erledigt. Für sie ist es die richtige Entscheidung gewesen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Charlene finde ich zum fürchten.

    Kate finde ich unangefochten am besten gekleidet, danach gleich Mary.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Charlenes Stil gefällt mir auch am besten. Erinnert mich an den "Clean Chic" von Carolyn Bessette-Kennedy. Deren Stil fand ich auch weltklasse!

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Anzeige
    Am hübschesten finde ich auch Rania von Jordanien und die Schwedenprinzessinnen. Vom Look her wäre ich auch bei Charlene, die Sachen passen gut zu ihrer sportlichen Figur.

Ähnliche Themen

  1. Serge Lutens Düfte - welcher gefällt euch am besten?
    Von urlauber im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 21:05:30
  2. Wie gefällt Euch das?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.04, 18:43:24
  3. Welcher Look gefällt euch besser ???
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 00:54:28
  4. wie gefällt euch...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 20:19:36
  5. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 18:43:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •