Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Nasenscheidewandkorrektur; OP - Erfahrungen

  1. #11
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Anzeige
    Bei mir ist da jetzt glaube ich 8 Jahre her, ich glaube 2008 wars und wie ich schon in dem anderen Thread geschriebe habe, bin ich froh darüber dass ich die OP habe machen lassen. Die Begradigung war dabei glaube ich gar nicht so der ausschlagebende Punkt aber die Verkleinerung der Naschenmuschel hat endlich Platz in der Nase gebracht, so dass ich wieder durch beide Nasenlöcher gut atmen kann.

    Ich war 2 Nächte im Krankenhaus und insgesamt 2 Wochen krankgeschrieben. Die erste Nacht nach der OP mit den Tamponaden in der Nase war besch*****. Ich habe kaum geschlafen, weil ich keine Luft bekommen habe. Mit dem rausnehmen der Tamponaden, was bei mir nicht wehgetan hat(!), bekam ich schon wieder Luft. Das Absaugen war o.k. und eigentlich gut, weil es regelmässig die Nase freigemacht hat.

    Langsam habe ich aber den Eindruck, dass die Nasenmuschel wieder grösser wird, es gibt auch die Möglichkeit diese per Laser verkleinern zu lassen, das würde ich wohl wenn sich die Nase wieder mehr verengt in Erwägung ziehen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #12
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    schieeeb
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #13
    Registriert seit
    24.01.12
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    786
    Anzeige
    So, mein Chef ist bäck

    Es geht ihm sehr gut, muß halt noch alles heilen.
    Zusätzlich zur Korrektur haben Sie ihm eine Verwachsung entfernt, dich ja zusätzlich das Atmen durch die Nase noch erschwert hat.
    Er lag 5 Tage im Krankenhaus. Klar, er sah nicht toll aus, aber bei so einer OP auch nicht verwunderlich.
    Danach lag er noch 1 Woche zuhause, da er immer wieder mal geblutet hat. Schlafen konnte er 1 Woche nicht wirklich.
    Die Tamponage ist nicht aus Watte oder Mullmaterial gewesen, sondern gefettetes Silikon, welches natürlich das "Rausziehen" extrem erleichtert hat.
    Wenn ich mich an die OP meines Mannes erinnere, der hatte das Gefühl, die ziehen ihm nicht nur die Tamponade, sondern gleichzeitig sein Hirn mit raus. ;-)
    Also alles in allem eine gelungene OP und ich denke, ich lassse das evtl. auch bei mir machen. Angeraten hatte es mein Arzt schon.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 22:36:03
  2. AWD - Erfahrungen?
    Von Kaddi im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 11:26:54
  3. Erfahrungen mit REN?
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 15:44:39
  4. Erfahrungen mit bpo
    Von Bobbernanne im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 11:59:08
  5. CCB - Erfahrungen?
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.00, 22:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •