Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Die neue Creme von LSB - jenseits von Gut und Böse

  1. #11
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Anzeige
    Das drückt die Creme La Mer ins Nivea- Segment.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich hatte es auch schon gepostet und ich denke, das ist was für den typischen arabischen Geschäftsmann, der auf der Kö bei Douglas oder Schnitzler kurz seine Bestellung für Geschenke aufgibt (bzw. nur lurz mitteilt, wie viele er braucht ). Seit ich das 2-3 mal beobachtet habe, weiss ich, dass es auch dafür ein Klientel gibt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Hopi, das habe ich auch mal bei Boucherer beobachtet. Denen waren einige Uhren - und es wurden ihnen nur Hochpreisware vorgelegt - zu billig. Es kam nicht darauf an, ob es gefällt, schön aussieht, genau geht oder sonstwas. Einfach "zu billig". Der Sultan von Brunei z.B. hat 150 Ferrari! Daher denke ich ebenso, dass es für so etwas ganz sicher eine Klientel gibt.

    Das muss alles nicht wirken, gut sein, Preis-/Leistungsverhältnis, es muss teuer sein.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe schon mal einen Sechserpack geordert
    Wenn es doch gerade ein Sonderangebot gibt ......
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Hamse mal nen Pröbschen?

    Bei dem Preis muss ich das erst mal testen.
    Richtig, Patty. Ich hätte auch gerne ein Pröbchen, du hast ja genug mit deinem Sixpack


    Zitat Zitat von Sunset La Brea Beitrag anzeigen
    Das drückt die Creme La Mer ins Nivea- Segment.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #15
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Yay, es gibt ein günstigeres Refill https://www.breuninger.com/ligne-st-...090/detail.cmd
























    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    So ich habe mir erst mal die MBR Creme bestellt. Voll das Schnäppchen.

    Lach, ich glaube Testberichte werden wir niemals hören. Eigentlich schade. Würde mich schon mal interessieren was das gute Stück so kann, außer teuer zu sein.

    Es gab mal eine sündhaft teure Creme. Ich meine sie war in einem schwarzen Tiegel. Einmal als Nachtcreme und dann noch als Tagescreme. War das Lauder? Ich kann mich nicht mehr erinnern, von welcher Firma sie war.
    Die Creme sollte je 950 Ocken kosten.
    Ich habe es wirklich geschafft ein Testmuster zu bekommen. Unglaublich.
    Die Creme war nett, aber das war es auch schon.

  8. #18
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Ich finds doof. Ich finde es doof, dass nirgends INCIs zu finden sind, die die horrenden Preise rechtfertigen. Man kauft also auf Basis von Marketing-Texten.
    Aussagen wie "wirkt x mal besser als eine normale Creme" finde ich unseriös. Was ist eine normale Creme?

    Ich glaube ihnen nicht, und auch wenn ich Millionenschwer wäre würde ich das Produkt nicht kaufen. Ich würde es nicht mal testen wollen - die Preise könnte ich beispielsweise auf meinem Blog nicht rechtfertigen, egal was sie kann und was sie verspricht. Nicht mal für die PERFEKTE Creme würde ich DAS Geld hinblättern oder jemand anderes dazu "verleiten".

    Das musste jetzt mal raus - irgendwo ist Schluss mit Luxus, und es wird einfach nur noch ekelhaft dekadent.

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Mir ging es damals so mit der EX (?) von Kanebo. War eine mit der teuersten Cremes auf dem Markt damals und gar wundersame Geschichten rankten sich um sie. Und irgendwann habe ich sie dann als Pröbchen bekommen und mich als Kaiserin von Saba gefühlt. Und nach dem Test dachte ich mir dann ooookkkkkaaayyyyyy.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Im Vergleich zu den hier genannten Produkten sind die EL Re-Nutriv Produkte ja Schnäppchen, aber die hier https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000037563.html kostet auch 300 Tacken. Hatte ein Pröbchen davon - ja, gute Creme, aber nichts Außergewöhnliches, was diesen Preis rechtfertigen würde.

    Die dazu passende Augencreme gibt's für 145 €; die fand ich nicht überzeugend, spendet zu wenig Feuchtigkeit und liegt nur faul auf der Haut rum.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Jenseits der Stille
    Von mohnblume im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.10, 11:30:17
  2. Mode jenseits Gr. 42 in Hamburg?
    Von loewin hb im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.09, 16:16:44
  3. die böse böse Winterluft *schnief*
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 22:35:14
  4. Creme ohne "böse Inhaltsstoffe" mit SPF
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 11:40:08
  5. EINE Creme war böse
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 11:14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •