Seite 11 von 30 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 294

Thema: Spin off: vegan for youth

  1. #101
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    BaoBab mag ich auch, aber trotzdem muss man bei den ganzen Sachen auch aufpassen wegen der Verträglichkeit.

    Baobab kann zB unter Umständen bei Latex Allergikern (mir ) einen Schub auslösen und im vegan for youth Forum hatte eine vom Acerola Pulver einen anaphylaktischen Schock.
    Ich hab mich zB auch langsam an den Grapefruitkernextrakt (soll das Immunsystem boosten und gegen viele Viren, Bakterien und Pilze wirken) und Oregano-öl (soll bei Candida helfen und vorbeugen) rangetastet, aber ich vertrage alles super.

  2. #102
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ...
    Was hast du denn für eine Sorte bzw. von welcher Firma?

    ich komme wirklich nur mit diesem Macha-Besen bestens klar, bin allerdings im Moment bereits so weit, ihn pur zu trinken. Es hat jetzt ein wenig was von einem doppelten Espresso.
    Also auf der Packung steht: Fine Fruits Club, ACAI GmbH Berlin.

    Den Matcha trinke ich üblicherweise auch pur. Ich hatte nur die Hoffnung, mit der Mandelmilch könnte ich meinen Reismilchkaffe substituieren, der mir immer auch eine Süßigkeit war.

    Zitat Zitat von Fairy Beitrag anzeigen
    BaoBab mag ich auch, aber trotzdem muss man bei den ganzen Sachen auch aufpassen wegen der Verträglichkeit.

    Baobab kann zB unter Umständen bei Latex Allergikern (mir ) einen Schub auslösen und im vegan for youth Forum hatte eine vom Acerola Pulver einen anaphylaktischen Schock.
    Ich hab mich zB auch langsam an den Grapefruitkernextrakt (soll das Immunsystem boosten und gegen viele Viren, Bakterien und Pilze wirken) und Oregano-öl (soll bei Candida helfen und vorbeugen) rangetastet, aber ich vertrage alles super.
    Ich zitiere das noch mal, weil ich denke, das ist wichtig. Habe mich gestern auch gefragt, ob ich mich über-oxidantieren kann, weil ich wesentlich mehr als die empfohlene Tagesration des Açai-Pulvers eingenommen habe.
    Heute wurden schon Maca und Moringa geliefert. Ich werde die nach und nach in meinen Speiseplan aufnehmen, damit ich wirklich nachvollziehen kann, was was macht, oder auch nicht macht.
    Die Chia Samen hatte ich gestern in der Hand und habe sie wieder weggestellt, weil Maleikas Worte „Tun es nicht auch die guten alten Leinsamen?” in meinem Kopf nachhallten und ich den Gedanken angesichts der 12€ Packung ganz vernünftig fand. Kommt Zeit, kommt Chia.
    Da, wo früher meine Cafè Bar war, tummeln sich nun die Superpulver. Ich bekomme also noch keine Platzprobleme :-)




    P.S. @Fairy: Welches vegan for youth Forum ist das denn? Ich habe eben schnell geschaut und da tat sich eine Vielzahl an Foren auf!
    Geändert von Mascara (04.12.13 um 12:39:48 Uhr)

  3. #103
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Ich habe zu Maca mal bei Wikipedia geschaut.

    „Chinesische Wissenschaftler veröffentlichten eine Studie, bei der Maca-Extrakt Mäusen verabreicht wurde, die anschließend zu 47-67 Orgasmen, in der Kontrollgruppe nur zu 16 Orgasmen, in drei Stunden fähig waren.[10]

    Na dann mal ran an den Speck!

  4. #104
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Mascara, es ist eine Facebook Gruppe https://www.facebook.com/groups/VEGANSFORYOUTH/

    Die gibt's auch noch als Vegan for Fit Gruppe

    Was den Unterscheid zwischen Chia und Leinsamen angeht, ich finde schon allein der Geschmack ist toll.
    Chia Pudding (mit Mandelmilch, Stevia und Vanille eine Stunde im Kühlschrank angesetzt) dann oben drauf Beeren oder Banane, das schmeckt wirklich sehr lecker!
    Chia Samen enthalten mehr Antioxidatien und ich glaube ein besseres Verhältnis von Omega 3/6 ...
    Ich finde sie auch ziemlich teuer, aber Chia Samen kann ich besser in meinen Speiseplan einbauen, als Leinsamen
    Geändert von Fairy (04.12.13 um 12:58:24 Uhr)

  5. #105
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    Ich habe zu Maca mal bei Wikipedia geschaut.

    „Chinesische Wissenschaftler veröffentlichten eine Studie, bei der Maca-Extrakt Mäusen verabreicht wurde, die anschließend zu 47-67 Orgasmen, in der Kontrollgruppe nur zu 16 Orgasmen, in drei Stunden fähig waren.[10]

    Na dann mal ran an den Speck!

  6. #106
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Zitat Zitat von Fairy Beitrag anzeigen
    Mascara, es ist eine Facebook Gruppe https://www.facebook.com/groups/VEGANSFORYOUTH/

    Die gibt's auch noch als Vegan for Fit Gruppe

    Was den Unterscheid zwischen Chia und Leinsamen angeht, ich finde schon allein der Geschmack ist toll.
    Chia Pudding (mit Mandelmilch, Stevia und Vanille eine Stunde im Kühlschrank angesetzt) dann oben drauf Beeren oder Banane, das schmeckt wirklich sehr lecker!
    Chia Samen enthalten mehr Antioxidatien und ich glaube ein besseres Verhältnis von Omega 3/6 ...
    Ich finde sie auch ziemlich teuer, aber Chia Samen kann ich besser in meinen Speiseplan einbauen, als Leinsamen
    Danke für den Link!

    Ich kann mir das sehr gut vorstellen, dass das lecker ist, wie du das beschreibst und ich werde das sicher bald testen. Ich experimentiere schon länger mit Chufas-Nüssli/Erdmandelflocken. Die habe ich mir früher immer in meinen Apfel-Milchreis ohne Milch gemacht, da gaben sie so eine leckere Griesbrei-Note. Mein morgendliches Obst (aka Apfel, Kiwi flog raus wegen Unverträglichkeit) mische ich unter eine Basis aus geschroteter Leinsaat, Chufasnüssli, 1 kleingeschnittene getrocknete Feige, was ich erstmal alles in Rote Beetesaft quellen lasse. Einen Schuß Reismilch dazu, Prise Vanille, geschnittener Apfel, geschälte Hanfsamen obendrauf. Yum.

  7. #107
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Oh das klingt aber auch lecker!
    Gibts Erdmandelflocken normal im Reformhaus?
    Das mit dem rote Beete Saft gefällt mir sehr!

  8. #108
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,074
    Mascara, Du meinst diesen tibetischen Frühstücksbrei, oder?
    Mich würde auch interessieren wie der schmeckt, obwohl...ist der überhaupt glutenfrei?

    Auf jeden Fall interessant, Deine Zubereitungsart. Ich probiere das die nächsten Tage mal mit dem Jentschura Morgenstund.

  9. #109
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Zitat Zitat von Fairy Beitrag anzeigen
    Oh das klingt aber auch lecker!
    Gibts Erdmandelflocken normal im Reformhaus?
    Das mit dem rote Beete Saft gefällt mir sehr!
    Wenn ich mal einen nicht so sauren Apfel erwische, mache ich einen Schuß puren Sanddornsaft dran (der von Alnatura ist allerdings nicht empfehlenswert). Old school Vit-C-Booster.
    Im Reformhaus hole ich meine auch immer, weil ich die am besten finde. Sind in so einer braun-silbernen Tüte; ist nicht bio, sondern Wildsammlung. Die aus dem Bioladen (von Rapunzel & Co) schmecken mir nicht so gut.

    Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
    Mascara, Du meinst diesen tibetischen Frühstücksbrei, oder?
    Mich würde auch interessieren wie der schmeckt, obwohl...ist der überhaupt glutenfrei?

    Auf jeden Fall interessant, Deine Zubereitungsart. Ich probiere das die nächsten Tage mal mit dem Jentschura Morgenstund.
    Dieser Frühstückbrei ist aus eine besonderen Hirsesorte (Hochlandzwerghirse vielleicht) und somit glutenfrei. Aber den meine ich nicht. Bin ich allerdings auch schon drumherum geschlichen :-)

  10. #110
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Anzeige
    Ha, Erdmandeln kenn ich wenigstens!

Ähnliche Themen

  1. Suche Clinique Youth Surge und Youth Surge Night
    Von konsi0282 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.11, 10:26:40
  2. Spin Bins - Wo kaufen?
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 12:56:08
  3. Remington Spin Curl
    Von Madame im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 12:51:19
  4. joey- die friends spin off
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 23:15:14
  5. Möchte jemand spin-nen?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 23:30:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •