Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 294

Thema: Spin off: vegan for youth

  1. #111
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,694
    Anzeige
    Erdmandeln finde ich lecker, die habe ich immer im Haus. Bei mir kommen die ins Müsli, in Quarkspeisen, in Joghurt usw.. Ich finde, die sättigen ganz gut.

    Ich bin immer noch nicht auf dem vegangen Weg, aber das ist gerade einer meiner Lieblingsthreads, in dem ich gerne mitlese.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #112
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,074
    So, kleiner Bericht.

    Heute Tag 4 komplett vom morgens bis abends Vegan.

    Gestern habe ich mich nicht gut gefühlt.
    Hatte fiese, migräneartige Kopfschmerzen. Ich denke allerdings, dass das eher vom Wetter kommt. Werde das aber mal im Auge behalten, denn soviele Sprossen und Nüsse/Mandeln etc. wie in den letzten Tagen esse ich sonst nicht.
    Allerdings geht es mir heute wieder total gut, deshalb schliesse ich eine Allergie eher aus.

    Ich habe mir gestern die beiden glutenfreien Chuffa-Breie gekauft. Einmal Chuffa Classic und Chuffa Yoga.
    Heute morgen dann den Yoga mit Wasser, Klecks Mandelmus, geriebener Apfel und Leinöl.
    Mir schmeckt es gut. Es hat starke Ähnlichkeit mit dem Morgenstundbrei von Jentschura.

    Der Chuffa-Brei schmeckt etwas erdiger/sandiger, ich mag es. Auch dass man richtige Obstücke zum kauen dazwischen hat. Er hat auch diesen sehr dominanten Buchweizengeschmack, mit dem ich anfangs gefremdelt habe, aber mittlerweile tatsächlich köstlich finde.

    Thema Mandelmilch. Ich hatte die zuckerfreie von Provamel.
    Eisgekühlt, schmeckt die gut. Aber sie schmeckt bei Weitem nicht so lecker, wie Selbstgemachte/Gestreckte aus Mandelmus.
    Ich werde sie eher nicht mehr kaufen. Mit 3,-€ finde ich sie auch sehr teurer und mich stört das Meersalz und Maltodextrin als Zusatzstoffe.

    Mein Ernährungstag sieht so aus:
    Morgens ein großes Glas sehr warmes Wasser in kleinen Schlucken.
    Getreidebrei mit Obst und Leinöl.
    Danach einen Matcha in Form eines doppelten Espresso.

    Mittags:
    Wrap (Maisfladen) gefüllt mit Salat, Sprossen, Sauerkraut, Avocado, Sauren Gürken, Mandelmus, Rote Beete, Tahin.

    Abends großes Glas Shake mit Mandelmilch, Heidelbeeren, Kokosöl.

    Ich fühle mich damit sehr gut und vermisse derzeit absolut gar nichts

  3. #113
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,074
    Kennt jemand übrigens Moringa und weiß, was das für eine geschmackliche Offenbarung ist?

    Angeblich das Superfood schlechthin, mit einem der höchsten Oracwerte.
    Es ist in America wohl auch wahnsinnig populär.

    Es gibt wohl daraus solche Pellets, mit denen man einen grünen Smoothie mixen kann.
    Ich glaube, dieses Moringa peile ich als nächstes an.


  4. #114
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    *hechel*

    ich will alles wissen.


    Bin noch dabei, eine grundlegende Rahmenhandlung um die reine Essenssache zuzulegen. Heute morgen hab ich dabei den Matcha vergessen. Dafür hab ich Orange gegessen, Akaipulver mit Wasser genommen und einen Eßl. Leinöl genommen, meditiert hab ich auch wieder, wie immer.
    Dabei ist mir jetzt aufgefallen, dass ich mich morgens auf das Einatmen konzentriere (Kraft, neue Energien) und abends auf das Ausatmen (Loslassen, alte Energien weg).

    Hab übrigens jetzt eine vorläufige Erklärung für die Tränen: Gähnen. Ich hab noch nie im Sitzen mit geschlossen Augen gegähnt, aber mir scheint, dass es gegen Ende Tränen erzeugt. Ich muss das mal weiter beobachten, falls es auch sonst mal kommt, war die Erklärung falsch.

  5. #115
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    @ Maleika

    wie war denn vorher so ein typischer Tag ernährungstechnisch? Mir kommt das sehr wenig vor.

    Super, wie du es machst, das mit dem Wrap klingt gut, kaufst du sie fertig oder bäckst du sie selber?

    PS: Orac-Werte http://www.orac-info-portal.de/orac_...gleichslisten/

    allerdings: hier sind Pulver und Getränke nach gleicher Menge, aber wir trinken ja bedeutend mehr als das wir ein Pulver nehmen, also: Obacht.

    Ich suche immer noch weitere Tabellen dafür.

    Ich hab jetzt mal kurz nach Moringa geguckt. Wert je nach Tabelle 75.-136.00 TE Orac, Acai hat ca. 40.000, aber Traubenkernmehl hat 100.000. Warum wird das denn nicht erwähnt, vielleicht ist es bitter?
    Geändert von Iridia (05.12.13 um 15:56:33 Uhr)

  6. #116
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Ich habe an einem Gewinnspiel für den Biozoom teilgenommen, habe mittlerweile eine Bestätigung erhalten, dass ich im Pott bin.

    Jetzt drücke ich mir selbst die Daumen, dass es klappt. Ich bin so neugierig auf das Gerät.

    Es kann ab sofort auch vorbestellt werden.

  7. #117
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    was kostet es denn?

  8. #118
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Ich weiß es nicht, ich habe nur auf der Homepage gesehen, dass es jetzt vorbestellbar ist. Der Kundendienst setzt sich dann mit dem Interessenten in Verbindung. Etwas merkwürdig, aber so liest es sich.

  9. #119
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    ich war vor einer Weile auch dort auf der Homepage - jetzt allerdings nicht mehr, da konnte man zwar bestellen, aber ohne Angabe, was es kostet. Wer macht denn sowas? Wenn das allerdings nur ein Interessentenkontakt ist, wäre es ja mit einer Rückmail getan, wenn es losgeht und die Preise feststehen. Aber okay, das liest sich immerhin noch nicht ganz so verbindlich.

  10. #120
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Anzeige
    Ich finde das hört sich sehr unseriös an. Wobei mir das ganze Gerät sowieso ziemlich suspekt vorkommt. Beim Googlen habe ich eine Uraltmeldung von 2006 gefunden, da wollte Biozoom das Gerät schon einmal auf den Markt bringen. Jetzt bestätigt die Charité, dass es funktioniert, aber die brauchen sicher auch immer Geld
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Suche Clinique Youth Surge und Youth Surge Night
    Von konsi0282 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.11, 10:26:40
  2. Spin Bins - Wo kaufen?
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 12:56:08
  3. Remington Spin Curl
    Von Madame im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 12:51:19
  4. joey- die friends spin off
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 23:15:14
  5. Möchte jemand spin-nen?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 23:30:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •