Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Tipp - sehr günstiges und gutes Vitamin C Serum von Rossmann

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025

    Standard Tipp - sehr günstiges und gutes Vitamin C Serum von Rossmann

    Anzeige
    Hallo

    letzte Woche hab ich bei Rossmann das Age Performance Intensiv Serum aufgrund der tollen Incis gekauft.
    Eigentlich ist es ein reines Vitamin C Serum. Nach Wasser und Glycerin, folgen dann an 3. und 4. Stelle zwei Vitamin C Varianten. Außerdem ist noch Panthenol und Camu Camu Extrakt drin, letzterer soll mehr Vitamin C als eine Orange enthalten.
    Und das Beste für mich - es hat nicht diesen üblichen penetranten Drogeriepflege-Duft, der mich sonst immer von Drogeriepflege fernhält, das Serum ist unparfümiert und riecht nach gar nichts.
    Hier die vollständigen Incis: http://www.rossmannversand.de/produk...siv-serum.aspx
    Es kostet nur 4,99€ und ich finde das ist ein echtes Schnäppchen für ein Serum mit derart tollen Incis.
    Ich benutze es jetzt seit Dienstag und meine Haut, die sonst öfters mit Vitamin C rumgezickt hat, sieht sehr gut aus - sehr frisch und wie glattgebügelt.



    Übrigens, auch das Q10 Serum von Rival de Loop ist ein sehr tolles Feuchtigkeitsserum finde ich. Das ist zwar parfümiert, aber ich empfinde den Duft erträglich - es riecht weich und cremig.


    So, das musste ich jetzt loswerden, ich bin nämlich echt angetan.

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,115
    ich fand das Age Performance Serum auf ersten Blick auch sehr gut. Zumal man in Drogerien kaum parfümfreie Produkte findet, was ich sehr schade finde. Ich denke auch in Kosmetik gehören vernüftige Wirkstoffe rein und kein unnötiges Parfüm.

    Mir wurde allerdings gesagt, dass Vitamin C in Kosmetik nur wirken kann, wenn es in einem Vakuum-Spender oder einer Tube angeboten wird, wo keine Luft rein kommt. Angeblich würde es sonst unwirksam. In dem Spender, den Rossmann anbietet, ist das leider nicht der Fall. Deswegen war ich dann weniger begeistert und habe es nicht nachgekauft. Oder kann einer was genaues dazu sagen, wie weit Vitamin C bei Luftkontakt schnell unwirksam wird, oder hält sich das in Grenzen?
    Geändert von Belladin (23.11.13 um 12:52:22 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo Belladin,

    Sodium Ascorbyl Phosphate und Ascorbyl Glucoside sind angeblich viel stabiler als reine Ascorbinsäure, von daher mache ich mir da nicht so viele Gedanken.
    http://www.truthinaging.com/ingredie...rbyl-phosphate
    http://www.futurederm.com/2007/12/19...byl-glucoside/

    Das Serum ist ja auch in einem Spender, wo ja schon nicht so ganz viel Luft rankommt. Oftmals ist Sodium Ascorbyl Phosphate in Cremes, da kommt beim Öffnen des Tiegels vielmehr Luft ran, da wär ich dann schon skeptischer.
    Blöd ist, dass der Spender aus durchsichtigem Glas ist, das hätte man leicht auch anders machen können.
    Aber ich stelle das Serum nach Gebrauch in den Schrank und gut is.
    Geändert von Naomi (23.11.13 um 13:17:22 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Oh, danke für diesen tollen Tipp Ob ich heute noch gleich zu Rossmann hüpfe? *überleg*
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hoffentlich gefällt es dir dann auch so gut. Berichte dann doch bitte mal.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Ich hatte aus dieser Serie das Augenserum mitgenommen und bin auch sehr positiv überrascht. Meine extrem zickigen Augen vertragen es super und ich kann es bei Bedarf mal tagsüber auftupfen ohne dass es mein Makeup zerstört.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  7. #7
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,120
    Zitat Zitat von Fishie Beitrag anzeigen
    Ich hatte aus dieser Serie das Augenserum mitgenommen und bin auch sehr positiv überrascht. Meine extrem zickigen Augen vertragen es super und ich kann es bei Bedarf mal tagsüber auftupfen ohne dass es mein Makeup zerstört.
    Das hört sich super an!
    Meine Augen vertragen seit Jahren auch bloß noch Ausgesuchtes und der Pool, mir was auszusuchen, wird immer kleiner.
    Aber das werde ich gerne mal testen!:-)
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.13
    Beiträge
    56
    Super Tipp, vielen Dank!
    Genau so etwas habe ich gesucht. :-)

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke für den Tip, das werde ich mir auch mal besorgen.

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Hoffentlich gefällt es euch.


    Zitat Zitat von Fishie Beitrag anzeigen
    Ich hatte aus dieser Serie das Augenserum mitgenommen und bin auch sehr positiv überrascht. Meine extrem zickigen Augen vertragen es super und ich kann es bei Bedarf mal tagsüber auftupfen ohne dass es mein Makeup zerstört.
    Ich glaube, das probier ich auch mal. Wenn das auch so gut ist.... Die Incis lesen sich jedenfalls auch sehr gut.
    Eigentlich nehme ich ja schon lange keine extra Augenpflege mehr, weil meine Augenpartie dann meistens im Nachhinein in einem schlechteren Zustand war als vorher. Bin gespannt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.10, 18:41:33
  2. gutes günstiges Rouge?
    Von nicole. im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.06.10, 14:56:35
  3. Gutes und günstiges Versandunternehmen
    Von chocominze im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 10:27:47
  4. Gesucht:gutes und günstiges Katzenstreu
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 15:46:45
  5. gutes günstiges epiliergerät
    Von Aurelie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.05, 14:40:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •