Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welche Feuchtigkeitscreme benutzt ihr bei Unreiner Haut?

  1. #1
    Registriert seit
    15.08.12
    Beiträge
    153

    Standard Welche Feuchtigkeitscreme benutzt ihr bei Unreiner Haut?

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche dringend eine Feuchtigkeitscreme für meine Unreine Haut, die sollte natürlich nicht komedogen sein.
    wegen meinen ganzen "Anti-Pickel" Produkten wie zB. BPO ist mein Hautbild leicht schuppig bzw. trocken.

    Vielleicht jetzt etwas bekloppt aber ich verwende nur eine leichte Feuchtigkeitscreme unter meinem Make up. (eine von Balea)
    Wenn kein Make up drauf kommt dann wird auch keine benutzt weil ich immer denke das ich davon nur noch mehr Pickel bzw. Mitesser bekommen "kann".
    Deswegen habe ich meistens schon echt Angst eine aufzutragen weil ich einfach echt von jedem Schei* Pickel/Mitesser bekomme!

    Aber langsam muss es sich echt ändern! Dazu brauche ich nur das richtige Produkt

    An alle die auch eine Unreine Haut haben, welche Feuchtigkeitscreme benutzt ihr?
    Was würdet ihr mir empfehlen?

    Ich danke Euch!

    ps. der Preis sollte wenns geht nicht zu hoch sein.
    Geändert von Sunshine01 (23.11.13 um 18:27:06 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich benutze diese tolle Feuchtigkeitscreme von Neutrogena und kann mir zur Zeit nichts besseres vorstellen
    http://www.neutrogena.com/product/oi...sitive+skin.do

    Leider ist sie nur in den USA erhältlich. Aber wenn du mal die Gelegenheit bekommst, dorthin zu fliegen oder dir von dort etwas mitbringen zu lassen, dann musst du sie unbedingt testen! Ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon einmal eine so tolle Feuchtigkeitscreme für meine unreine Haut besessen habe
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    191
    Ich nehme das Balea Aqua Feuchtigkeitsserum, das erfrischt so richtig und ist ölfrei und günstig!

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Falls auch Anti Aging gewünscht wird, kann ich ganz arg Ultimate Fusion von Beate Johnen empfehlen.
    http://www.beatejohnen.com/BEATE-JOH...2-x-50-ml.html
    Nicht ganz billig, ich weiß. Den Doppelpack gibt es aber manchmal schon für 69,99€ bei HSE24. Und ein Tiegel reicht viele Monate, die Creme ist zum Glück extrem ergiebig.
    Mit fast 37 habe ich endlich weder Pickel noch Fältchen, also für mich der absolute HG.
    Geändert von Blackened Pink (23.11.13 um 23:40:01 Uhr)
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Ich kann Dir die Alphacid-Creme von Noreva empfehlen. Spendet toll Feuchtigkeit, beruhigt Rötungen und schuppige Stellen und macht vor allem keine neuen Unreinheiten. Außerdem hat sie ebenfalls einen Anti-Aging-Effekt.
    Kostet so um die 18,-€, in vielen Online-Apotheken ist sie aber auch etwas günstiger zu bekommen.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.13
    Beiträge
    597
    Zitat Zitat von Jataka Beitrag anzeigen
    Ich nehme das Balea Aqua Feuchtigkeitsserum, das erfrischt so richtig und ist ölfrei und günstig!
    Das finde ich auch toll Für den Winter werde ich aber wohl noch was Reichhaltiges brauchen.

    Das hier hatte ich mal als Probe und fand's ganz gut: http://www.frei-apothekenkosmetik.de...chtscreme.html

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Die leichte Beyer Creme oder Bioderma Hydrabio legere.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Wenn es gleich noch Unreinheiten bekämpfen soll, empfehle ich die Cleanance K Gelcreme von Avene und generell die Produkte aus dieser Linie.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich kann Effaclar H von La Roche-Posay empfehlen. Nachdem ich auch so furchtbare Haut von den Anti-Pickel Cremes bekommen habe bin ich mit der sehr zufrieden. Sie spendet Feuchtigkeit und beruhigt die Haut.

  10. #10
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    Anzeige
    Hallo sunshine,

    es gibt durchaus unreine Hauttypen, die keine oder wenig Feuchtigkeit vertragen. Ich habe selber Vermutung, meine sogar klar erkannt zu haben, dass praktische alle (!) Feuchtigkeitscremes meine unreine Haut deutlich verschlechtern. Ohne ist meine Haut viel ruhiger, ausgelicheren und weniger unrein.
    Deswegen verwende ich tagsüber die Aknedermsalbe ohne Unterlage und abends nehme ich gar nichts. Das klappt schon länger ganz gut, deswegen bleibe ich dabei. Bin auch schon 50 und brauche einfach keine, besonders keine reichhaltigen Cremes. Die Aknederm nehme ich hauptsächlich wegen dem Zinkoxid und somit als leicht getönten Sonnenschutz.

    Vllt muß ich in weiteren 50 Jahren doch mal darüber nachdenken, dass ich doch eine Feuchtigkeitscreme brauche...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.01.18, 16:28:06
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.10, 23:32:57
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 10:46:19
  4. Welche Serie benutzt ihr bei unreiner Haut ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 18:38:53
  5. Feuchtigkeitsmaske bei unreiner Haut?
    Von Scarlett im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.00, 08:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •