Lisa-Muc hatte mal Organic Luxury empfohlen, heute habe ich mir den Laden mal angesehen. Er liegt ein wenig versteckt neben dem Theatiner Kino. Es ist ein Laden, der sich nicht nur für Naturkosmetikfreunde lohnt, die Produkte werden schön präsentiert wie in einer guten Parfümerie und die Verkäuferinnen waren freundlich und kompetent ohne Verkaufsdruck, sie führen eine Reihe hochwertige (und hochpreisige) Marken wie Organic Pharmacy, Ren, Susanne Kaufmann, John Masters Organic, Neom, Snowberry, Pure Altitude etc.
Facials und Bodytreatments bieten sie ebenfalls an. Es ist beeindruckend zu sehen, wie schön sich der Naturkosmetiksektor entwickelt hat. Weg vom Ökoladen hin zur Wirkkosmetik und selbstverständlich alles nachhaltig produziert.
Probiert habe ich auch so einiges und habe eine Bodylotion von John Masters Organics mitgenommen, brauchte sowieso eine neue.
Pröbchen habe ich von der Susanne Kaufmann Augencreme und das hautglättende Nährstoffkonzentrat mitbekommen. Wenn ich irgendwann mal meine Vorräte aufgebraucht habe, wer weiss, vielleicht gebe ich der Naturkosmetik eine neue Chance.
Hier der Link www.organicluxury.de