Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Aus für Ally McBeal

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115

    Standard Aus für Ally McBeal

    Anzeige
    Gerade habe ich folgende E-Mail erhalten: (ich weiss - es geht nicht um Spike, Vampire, Böse Jungs oder Buffy . Wollt ihr trotzdem darüber reden?)

    Aus für Ally - "Ally McBeal" wird eingestellt

    Wegen schlechter Einschaltquoten wird die US-Serie "Ally McBeal" nach fünf Jahren eingestellt. Schon nächsten Monat ist Schluss.

    Der US-Sender "Fox" wird keine weiteren Folgen der Serie "Ally McBeal" produzieren, das berichtet die Zeitung "USA Today" in ihrer Online-Ausgabe. Mit der letzten Folge am 20. Mai werde die Sendung eingestellt. Als Grund für die Entscheidung nannte "Fox" die in letzter Zeit äußerst schlechten Einschaltquoten der Serie.

    Hauptdarstellerin Calista Flockhart holte sich als Ally McBeal eine Emmy-Trophäe. Die Show wurde aber auch von Feministinnen wegen der überzogenen Darstellung der männerhungrigen Anwältin kritisiert.

    Vorübergehend spielte Robert Downey Jr. ihren Liebhaber, bis der Schauspieler wegen Drogenproblemen seine Rolle verlor. Die Sendung zog auch Musik-Stars wie Mariah Carey und Elton John für Gastauftritte an.

    Die letzte Folge von "Ally McBeal" soll am 20. Mai in den USA ausgestrahlt werden. In Deutschland läuft nach Angaben des Kölner Senders Vox von Herbst an die fünfte und letzte Staffel mit 21 Folgen. Im Frühjahr 2003 ist dann auch für deutsche "Ally"-Fans Schluss. (nz/spiegel/th)

    Ich weiss nicht, ob ich jetzt traurig sein soll. So wie man hört, müssen die Stories der 5. Staffel ja schon recht flau sein... Richtig getroffen bin ich zumindest nicht, obwohl ich Staffel 2 und 3 (mit der gemeinen Ling und der kalten Nelle im Anfangsstadium) wirklich göttlich gut fand...

    Liebe Grüsse
    Pimblinchen

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ICH bin nicht getroffen. Wie gesagt, ich fand, dass die Serie viel von ihrer Orginalität und ihrem Witz in letzter Zeit verloren hat.

    Und - ehrlich - ich hab es nur noch wegen Ling gesehen *meineCharakterschwester *

    Aber es kommen ja neue Folgen von *** and the City...

    Liebe Grüsse,
    Isis

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hmmm. Ich hab *schäm* *** and the City *schäm* nur zwei mal gesehen *schämschäm* und weiss ja noch nicht mal genau, worum´s da überhaupt geht *megaschäm*

    Hab ich was verpasst???

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Da geht es um *** und um Manhatten

    Lohnt sich, die Sprüche sind auf jeden Fall realitätsnäher und das Styling ist göttlich *ichbinsofurchtbaroberflächlich *

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Irgendwie finde ich Sarah Jessica Parker total hässlich und ich konnte mich auf Anhieb mit keiner dieser Persönlichkeiten identifizieren!

    ICH hatte eher das Gefühl, es geht um Nymphomanie , denn von er City habe ich nicht viel gesehen. Von *** oder zumindest vom Versuch, welchen zu bekommen, jedoch schon mehr

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi

    Ally hat schon bei den neuen Folgen stark nachgelassen. Die alten waren wesentlich witziger.

    Wobei, wenn ich an alte Zeiten denke, erst 2 Folgen *** and the City reingezogen, danach Ally weitergeguckt. War schon nett.

    Wobei ich *** and the City da schon witziger fand, die Sprüche besser, die Handlung fetziger.

    Bei Ally schwankt das sehr von Sendung zu Sendung.

    Aber ich denke, Ally ist einfach bis zum Anschlag ausgelutscht.

    Und wenn dann die Filme mit Ally als Mutter einer plötzlich aufgetauchten Tochter kommen, da wird es dann doch ganz unglaubwürdig.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Dieses Becken ist nicht BESONDERS gebährfreudig

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Schlimm genug dass Ally abgesetzt werden soll - aber ich habe gehört, dass Miss "*** and the City" schwanger ist, bedeutet das auch das AUS für diese Serie???
    Eine schwangere Carrie kann ich mir so schlecht vorstellen *heul*

    Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    *** and the city geht auf jeden fall weiter.
    gibt glaube ich nur eine drehpause und dann gehts weiter..

  10. #10
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    Anzeige
    tja ihr lieben

    *** and the city hörte doch nach carries trennung auf oder?

    dann kommt ja noch carries neuer freund , ihre affaire, trennung, wiedervereinigung und verlobung, mirandas schwangerschaft, samanthas monogamie, charlottes hochzeit, trennung, wiedervereinigung und scheidung...etc.

    also am ball bleiben

    ui bin ich böse

    LG
    Kim

    *diedieamerikanischenfolgengesehenhat*

Ähnliche Themen

  1. Ally McBeal
    Von Siegrun im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.13, 18:06:15
  2. Ally McBeal
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 13:30:22
  3. Ally McBeal ohne Ally
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 14:52:11
  4. Ally McBeal Poster
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 19:03:57
  5. Ally McBeal
    Von Florentine im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.01, 18:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •