Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wo kann ich Earthly Delight leave-in conditioner bestellen?

  1. #11
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Ich nehme den Conditioner nach jeder Haarwäsche, eine Haarkur mache ich nur noch ca. 1x im Monat, weil mir der ED reicht. Allerdings wasche ich auch nur 2x wöchentlich und packe eine ordentliche Menge Conditioner auf die Haare, ist also quasi eine Haarkur Während der einwirkt, seife ich mich ein und rasiere mich, Zeit wird also nicht verschwendet. Allerdings ist es jetzt nicht so, dass die Haare total flott gekämmt werden können, ich brauche schon etwas, bis ich mit dem Kamm durch bin. Ich habe aber fast hüftlange, dicke und gefärbte Haare, die, seit ich komplett weg bin von Silikonen und ED benutze, aber wirklich noch gesünder und glänzender sind, trotz färben.

    Das Tropical Rain werde ich mir mal ansehen, denke ich. Den Geruch des Condis finde ich zwar nicht umwerfend, aber ok. Das Leave-In würde mich total interessieren, hoffentlich bekommt iherb das auch noch, dann werde ich gleich bestellen.




  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich benutze ja gar keine ED Produkte, hatte nur mal eine kleine Abfüllung vom Conditioner.
    Ich nehme ja bislang Leave-ins mit Silikonen, damit komme ich natürlich bestens durch (und dann und wann mal ne Haarkur).

  3. #13
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ach so, na, wenn du damit gut zurecht kommst, würde ich da nichts dran ändern.

    Ich wasche ja auch nur ein oder zwei Mal die Woche und nehme reichlich Conditioner, genau wie Garbo rasiere, peele und wasche ich zwischenzeitlich. Kuren mache ich gar nicht mehr.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #14
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    sharkzzz, bestell dir doch einfach mal eine Flasche Conditioner, so teuer ist der ja nicht. Und ich bin sicher, dass du ihn schnell los wirst, falls du damit nicht klarkommst. Wenn du mit der Abfüllung gut zurecht kamst, sehe ich da kein Problem. Ich merke keinen wirklichen Unterschied zwischen der alten und neuen Formulierung.
    Ein Tipp allerdings dazu: iherb macht aus irgendeinem Grund keine Rechnung o.Ä. draußen ans Paket, sodass es bei mir jedes Mal beim Zoll landet. Ich bestelle immer so, dass ich nichts zahlen muss, aber den Aufwand sollte man kalkulieren




  5. #15
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ja, ich benutze ihn nach jeder Wäsche. Dadurch, dass ich nur eine kleine Menge nehme und es nur in die Längen gebe, wird auch nichts beschwert.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Also den normalen Conditioner würde ich nur als Kur anwenden wollen, für jedes Mal wäre mir das echt zu aufwändig mit dem Einwirken und vor allem dem langen Ausspülen. (Ich wasche meine Haare nicht unter der Dusche, sondern über die Badewanne gebeugt).
    Und ich würde gerne mal was silikonfreies probieren als leave-in probieren, es heißt ja doch immer, dass das besser für die Haare ist.

Ähnliche Themen

  1. To Go: Earthly Delight Conditioner
    Von shirl69 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.13, 18:45:39
  2. Biete: Earthly Delight Conditioner
    Von Juliane im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.13, 13:55:52
  3. Earthly Delight Conditioner to go
    Von Cybill im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.12, 08:37:57
  4. Earthly Delight Conditioner
    Von anique im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.12, 12:53:59
  5. Earthly Delight
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.04, 13:42:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •