Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: An die Selberfärber - Frage zu Friseurhaarfarbe

  1. #11
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich färbe ja derzeit nicht, aber ich habe immer die Glynt-Haarfarben genommen, beim Verhältnis 1:1 habe ich immer je 50 ml Entwickler und 50 ml Farbe zusammengemischt, für meine schulterlangen, feinen Haare hat das immer genau gereicht.
    Die hat mein Friseur früher auch verwendet allerdings haben die Farben bei meiner Mum ziemlich gebrannt.

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Ich mag Koleston ganz gerne!

    Ach so, ich dachte du färbst jetzt das erste Mal schwarz oder blauschwarz! Wenn dem nicht so ist, dann wie gewohnt erst Ansatz, dann den Rest

    P.S. dann dürfte aber eine Mischung von 30-40ml Farbe und die entsprechende Entwicklermenge reichen!
    viele grüße

  3. #13
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    Ah ok. Ne von der bin ich leider nicht begeistert. Mit der wurde ich früher öfters gefärbt und ich fand sie ganz schön agressiv und irgendwann hat sie auf meinen Haaren auch nicht mehr richtig gehaftet.

    Super danke.

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von anniroc Beitrag anzeigen
    Ich mag Koleston ganz gerne!
    Die habe ich mir auch gekauft - allerdings noch nicht verwendet (kriege Dienstag erst geschnitten).
    Mein Friseur hat mir dir schon lange ans Herz gelegt, weil er mich von den Drogeriefarben wegbringen wollte.
    Ich hab mir einen Meßbecher gleich im Friseurbedarf mit dazu gekauft.

  5. #15
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    hi,
    ja genau jojo meine ich. total günstig und färbt graue haare zu 100 prozent. koleston hatte ich auch mal, ist auch eine tolle farbe zum graue haare abdecken.

    nectaya ist halt wirklich spitze, bei hagelshop kostet die 20 euro, das finde ich schon unverschämt, es gibt shops, wo sie nur die hälfte kostet. aber da merkt man schon beim anrühren, wie geschmeidig die konsistenz ist. und sie färbt ja ohne ammoniak. die hätte ich sonst in der schwangerschaft genommen, wenn khadi überhaupt nicht gedeckt hätte.

    lg

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Ich nehme auch am liebsten Koleston. Hält super lange und bleibt auch so wie sie soll, das heißt sie verwäscht nicht oder so.
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  7. #17
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,
    ja genau jojo meine ich. total günstig und färbt graue haare zu 100 prozent. koleston hatte ich auch mal, ist auch eine tolle farbe zum graue haare abdecken.

    nectaya ist halt wirklich spitze, bei hagelshop kostet die 20 euro, das finde ich schon unverschämt, es gibt shops, wo sie nur die hälfte kostet. aber da merkt man schon beim anrühren, wie geschmeidig die konsistenz ist. und sie färbt ja ohne ammoniak. die hätte ich sonst in der schwangerschaft genommen, wenn khadi überhaupt nicht gedeckt hätte.

    lg
    Ist jojo auch so agressiv wie Koleston oder sanfter?

    Ach hast du Nectaya schon ausprobiert?

  8. #18
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    hi,
    ja alle 3 schon probiert.

    1. nectaya
    2. jojo
    3. koleston

    ich kaufe aber jojo, da preis und leistung der wahnsinn sind. bei mir brennt nichts.

    wäre nectaya günstiger erhältlich, dann würde ich mit sicherheit das kaufen.
    koleston und jojo ist von der deckkraft ident.

    lg

  9. #19
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    jojo hört sich auch gut an. Aber sagmal wo bekommt man das Oxidant dazu? Beim Hagelshop konnte ich das nämlich nicht finden. Oder es ist einfach zu gut versteckt.

  10. #20
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    Anzeige
    Ich glaub ich habs jetzt gefunden. http://www.hagelshop.de/JOJO/Colorpu...00_44217_0.htm Gell, das ist doch das richtige, oder?!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.11, 11:56:15
  2. BB-Frage
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 17:43:01
  3. Frage
    Von Apfelbonbon im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 19:34:30
  4. Frage:
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 13:55:11
  5. SB-Frage
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 09:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •