Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Stars ohne Schwangerschaftsstreifen

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Beiträge
    81

    Standard Stars ohne Schwangerschaftsstreifen

    Anzeige
    Hallo !
    Ich würde echt mal gerne wissen wie Stars (Madonna,Demi Moore etc.)das machen,alle haben Kinder und haben nie Schwangerschaftsstreifen.Haben die ein Geheimrezept,oder Glück oder ist alles bloß überschminkt.Liebe Grüße China

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo China,

    diese "Stars" haben alle tolle plastische Chirurgen, so hat sich z.B. Catherine Zeta-Jones nach ihrer Schwangerschaft angeblich auch stark "nachmodellieren" lassen.

    Es gibt aber dennoch Frauen, die selbst nach drei Kindern so gut wie keine Streifen haben, das ist eine Frage der Gewebestärke, die Veranlagung ist.

    Bei den Stars würde ich aber meinen, haben oft Schönheitschirurgen gute Arbeit geleistet. Demi Moore hat sich für den Film "Striptease" ca. 11 mal unters "Messer" gelegt.
    Aber bei den Gagen, die die Dame angeboten bekommt, würde so manch anderer das vielleicht auch machen.. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Gruß
    Alexandra

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Ich habe ja auch zwei kleine Kinder und nach der ersten Geburt überhaupt keine Schwangerschaftsstreifen gehabt, leider traten nach der zweiten SSW doch noch welche in mein Leben ;-)-aber es hält sich in Grenzen..kommt schon aufs Bindegewebe an, da hilft auch das Cremen leider nix.

    Außerdem werden die bei den Stars ja eh weggeschminkt, falls sie welche haben.

    Gruß
    MySharona

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo China!

    Schwangerschaftsstreifen sind meines Wissens nach nicht mittels Chirurgie zu entfernen, allenfalls Fettpölsterchen, vielleicht gibt es Laserbehandlungen die die Haut ebenmässiger erscheinen lassen. Gerade diese Makel lassen sich aber ganz gut wegschminken.
    Dennoch bin ich davon überzeugt das die Damen kräftig für ihre Figur arbeiten, also Fitness etc., schließlich leben sie davon gut auszusehen.Ohne jemandem etwas Böses zu wollen, aber Sprüche wie "morgen beginne ich meine Diät" oder "keine Zeit für Sport" erleichtern die Rückkehr zur vorherigen Figur auch nicht gerade und das können sich die Promis einfach nicht erlauben.

    Liebe Grüsse, Charlee

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo!

    Ist ja auch kein Kunststück, wenn man x Köche und Fitnesstrainer hat, die einem immer das neueste beibringen, bzw. servieren und man so in seinem Sport und seiner Diät unterstützt wird.
    Da hätte Otto-normal-Frau auch keine Probleme mit der Figur, denke ich mir mal!

    Grüße, Maja

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo Ihr!

    Also soweit ich weiß, hat Charlee recht - ich hab auch noch nicht davon gehört, dass man sowas chirurgisch entfernen kann, ansonsten hätt ich es mir schon überlegt [img]/forum/wink.gif[/img]
    Aber das hängt generell davon ab, was für ein Typ man ist und hat ja nicht unbedingt mit einer Schwangerschaft zu tun - auch nicht mit einer raschen Gewichtszunahme.
    Ich habe nach einiger Zeit so ab ca. 12 Schwangerschaftsstreifen bekommen - einfach so. Die sind auch lange nicht wirklich weggegangen und haben ur gestört. Da kann man nichts machen, außer eincremen - und Stars haben Stylisten, die so oder so jedes Pünktchen an ihnen korregieren, was sich nicht durch Fitneß und Sonnenstudio wegmachen läßt.
    Außerdem haben Stars viel mehr Zeit, um Fitneß zu betreiben, weil sie keine "normalen" Jobs haben!
    mfg
    Anita

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo,

    es gibt eine Microdermabrasion mit der man Streifen "abschleifen" kann, danach sieht die Haut wieder schön glatt aus. Macht jeder gute plastische Chirurg od. darauf spezialisierte Hautarzt.

    Gruß
    Alexandra

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo, Alexandra!

    Hast Du oder Bekannte von Dir diese Mikrodermabrasion ausprobiert?
    Mich würde das nämlich wirklich interesieren, da ich seit der Pubertät Schwangerschaftsstreifen an der Brust habe!
    Man sieht sie mittlerweile zwar fast gar nicht mehr, aber halt nur fast!
    So richtig weg wäre natürlich schöner...

    Grüße, Maja

  9. #9
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Anzeige
    Hallo Maja,

    ja, ich kenne Leute, die sich dieser Methode unterzogen haben. Das Ergebnis ist schön, man benötigt aber mehrere "Sitzungen", ist etwas zeitaufwendig und die behandelte Haut bedarf nach jeder Sitzung sowie nachher intensiver Pflege. Ich selbst überlege mir auch, das machen zu lassen, da ich seit meiner Schwangerschaft unter dem Bauchnabel einige Streifen habe.

    Diese Methode sollte aber nur ein sehr guter Hautarzt durchführen. Ist etwas kostspielig, am besten läßt Du Dich mal von einigen Ärzten informieren. Die Kasse zahlt da leider nichts dazu.

    Hdh,
    Alexandra

Ähnliche Themen

  1. schwangerschaftsstreifen?
    Von Blondie00 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 16:32:36
  2. Schwangerschaftsstreifen
    Von Jenny84 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.06, 10:56:45
  3. Schwangerschaftsstreifen ...
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 21:27:59
  4. Stars ohne Make Up...
    Von Morticia im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 17:20:29
  5. Schwangerschaftsstreifen
    Von China im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.00, 16:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •