Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 137

Thema: Ich versteh die Männer nicht...

  1. #21
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Wie alt sind denn die Beiden?

  2. #22
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Und sie sitzt ist jetzt in dieser beschissenen Situation der Ungewissheit.
    Wieso? Soll sie doch Nägel mit Köpfen machen. Hat sie es denn nötig, auf seine "Gnade" angewiesen zu sein?

    Wunden lecken und dann auf zu neuen Unfern, würde ich sagen.

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Sie hat halt die Hoffnung, dass er sich noch besinnt...
    Vergeblich, prophezeie ich. Und selbst wenn, was will sie mit jemandem, der sich so unmöglich benimmt und so feige ist? Sie außerdem so behandelt wie einen Klotz am Bein?

    Aber da muss sie nun offensichtlich durch, Einsicht ist im Moment wohl nicht in Sicht. Gut zureden dürfte nichts nützen.

    Und Mad, ich würde mir das vielleicht noch einige Zeit anhören, es ist ja offensichtlich noch frisch. Aber als Dauerzuhörer für unerfüllte Zuneigung wird man irgendwann einmal auch selbst emotional ausgelaugt. Wenn du das Stadium erreicht hast, dass es dich nervt, würde ich es kommunizieren. Davon bist du vermutlich noch weit entfernt, aber behalte es im Auge.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #24
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    In allen möglichen Beziehungen können sich Menschen auseinander leben, sich auseinander entwickeln. Gerade wenn man noch in den 20er ist. Und er geht eben damit besonders arschig und unreif um, da ist er leider nicht der Einzige.

    Auch wenn es weh tut, auch für Deine Freundin ist nun die Zeit ihr Leben neu zu sortieren und für sich wieder einzurichten und nach vorne zu gehen.

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,243
    Ich hätte diesen thread eher "Ich verstehe Frauen nicht" genannt. Viel klarer als der Typ kann man sich doch gar nicht äußern.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #26
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,484
    Ich sehe da auch keine Ungewissheit.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #27
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    In allen möglichen Beziehungen können sich Menschen auseinander leben, sich auseinander entwickeln. Gerade wenn man noch in den 20er ist.
    Ja, das ist wahr. Zwischen 20 und 30 macht man noch ziemlich viele Veränderungen durch. Mir zumindest ging es so.

    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich sehe da auch keine Ungewissheit.
    Ich auch nicht. Trotzdem ist es noch immer anders, wenn man selbst betroffen ist. Vielleicht begreift sie es ja, weigert sich aber einfach, es zu akzeptieren.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #28
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Natürlich ist die Sachlage klar, aber nach drei Jahren Beziehung würde mindestens ich da auch nicht einfach finden "ja dann halt, tschüss", sondern durchaus ebenfalls auf eine Erklärung hoffen oder die zu erzwingen versuchen - egal ob das dann schlussendlich aussichtslos ist oder nicht. Psychoterror würde ich sicher nicht machen, aber davon sehe ich hier auch nichts, aber einfach so auf mir sitzen lassen würde ich das keinesfalls, mindestens nicht sofort. Das ist falsch verstandener Stolz.

    Sie wird schon verstehen, was da abgeht, kann es aber noch nicht akzeptieren. Irgendwann kommt sie schon an den Punkt, an dem gut ist, das braucht halt Zeit. Diese Hoffnung und dieses Leugnen halte ich nun wirklich nicht für sonderlich aussergewöhnlich und ich glaube einfach mal ziemlich niemandem, der behauptet, er hätte hier am ersten Tag, an dem dieses arschige Verhalten angefangen hat, sich kommentarlos verabschiedet - bei nem unverbindlichen Flirt meinetwegen, aber sicher nicht nach drei Jahren Beziehung.

  9. #29
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,803
    Mein Ex hat mich nach 10,5 Jahren verlassen, aber es hat lange gedauert, ehe ich die Hoffnung aufgeben konnte und mich damit abgefunden habe, dass es jetzt vorbei ist.
    Da hilft kein gutes Zureden, von wegen man müsse doch mal verstehen, dass der Typ sich unmöglich verhält. Da können 10 Leute auf einen einreden und anhand von Stichpunkten erklären, warum der nicht mehr kommt und warum es aus ist etc. Bringt alles nichts.
    Das macht allein die Zeit. Irgendwann da begreift man halt, dass es vorbei ist, dass der andere nicht mehr wieder kommt und dann sieht man sich auch nicht mehr als Versager, der irgendwas falsch gemacht hat. Nein, dann kann man einfach akzeptieren, dass die Beziehung eben nicht gelungen ist.
    Bei mir hat das bestimmt über 1,5 Jahre gedauert, bis ich aufgehört habe, daran zu denken.

  10. #30
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    So, ich war den ganzen Tag bei ihr, jetzt ist sie bei einer anderen Freundin und die Welt sieht schon ein ganz kleines bisschen besser aus.

    Sie ist übrigens 22, er 21, sie studiert im 6. Semester, er hat dieses Jahr Abi gemacht und sein Studium gerade erst begonnen.

    Ich kenne sie "schon immer", schon seit der Krabbelgruppe, wenn nicht sogar früher, unsere ganzen Leben verliefen gemeinsam und ich habe sie NOCH NIE so fertig gesehen wie heute. Ich denke seit gestern Abend wird ihr klar, dass eben nicht mehr alles wieder gut wird. Ich bin mir ganz sicher, dass ihr Verstand ihr das sagt.
    Aber nach 3 Jahren sieht man das eben nicht so leicht ein, auch wenn man sonst so ein starker Mensch ist...

    Vorhin kam noch ihre Mama dazu (die, von der sie die große Klappe geerbt hat) und hat Klartext geredet, knallhart und schonungslos, teilweise so heftig, dass es schon wieder zum Lachen war - ich denke, das tat ihr ganz gut. Zumindest hat sie dann aufgehört zu jammern

    Die Scheiße ist halt, dass der Typ absolut keinen Ar*** in der Hose hat und nur stark ist, wenn er einen seiner Kumpel hinter sich hat. Vorhin war es jetzt so, dass er erst per WA Schluss gemacht hat und wenige Stunden später dann so Sachen schrieb "Wie gehts dir denn?" "Was machsten heute Abend noch?". Ähm ja, kein Wunder, dass sie dann noch mehr verzweifelt


    Naja, ich glaube wir bekommen sie schon wieder hin, ich bringe grade alle Freunde auf Kurs, ihrem besten Freund hat sie noch gar nix von den Ereignissen geschrieben, weil er ihren jetzt Ex eh nie mochte, ist zwar ein bisschen mies ihn jetzt einzuweihen, aber definitiv nötig

Ähnliche Themen

  1. Versteh ich nicht
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.12, 15:21:18
  2. Versteh einer die MÄNNER......
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.05, 13:50:02
  3. Ich versteh das nicht...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 00:38:33
  4. Versteh einer die Männer......
    Von Hathor im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 11:38:02
  5. Versteh' ich nicht????
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.01, 11:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •