Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Weihnachtswünsche und -geschenke

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Weihnachtswünsche und -geschenke

    Anzeige
    Lasst mal hören, was wünscht ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten? Und was verschenkt ihr?

    Meine Mama hat sich den Fenstersauger von Kärcher gewünscht nachdem sie meine Fenster bewundert hat
    Für meinen Papa gestaltet sich es wie immer schwierig.
    Der Kleine bekommt etwas von seinem Wunschzettel und mein Freund und ich machen uns auch wie jedes Jahr einen Wunschzettel, die sind aber noch nicht fertig. Das wars schon mit den Geschenken.

    Wünschen werde ich mir ein neues Element von Pandora, einen neuen Duft und weiter bin ich noch nicht gekommen.

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ich wünsche mir nichts verschenke werde ich etwas kreatives denn das ist einzigartig und hat einen Bezug.
    Dieser ganze Kaufrausch geht mir gewaltig auf den Keks, was ich brauche kaufe ich mir das ganze Jahr über.
    Für Kinder gibt es was vom Wunschzettel und damit war es dann auch.

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wir schenken uns nichts, kaufen uns eine neue Kaffeemaschine, die ist nämlich fällig....
    Der Kurze bekommt ebenfalls was von seinem Wunschzettel und der Opa bekommt ein gerahmtes Foto vom Kind. Sowas hat er nämlich noch gar nicht!
    Meine Freundin bekommt selbstgemachte Marmelade, selbstgemachte Brownie-Backmischung und einen Lidschatten von A. Börlind.
    Meine Nichte bekommt einen H&M-Gutschein.
    Das war´s.
    Mein Wunschzettel ist zwar lang, aber da wir uns ja nichts schenken, werde ich ihn evtl. im nächsten Jahr ein wenig abarbeiten.

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Meine Eltern moechten Tickets zur Besichtigung der MS Deutschland
    Mein Freund wuenscht sich eine Gitarre

    Sonst werden sich noch gewuenscht die restliche Familie DVDs, Spielzeug, Buecher.

    Ich moechte auch dieses Jahr wieder die neueste Mad Men Staffel auf DVD sowie das Mac&Cheese Kochbuch
    There's always money in the banana stand.

  5. #5
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,479
    Dieses Tuch:http://www.louisvuitton.de/front/#/d...am-Tuch-M71360
    Diesen Pandora Anhänger:http://www.pandora.net/de-de/explore...01,10,06,12,03
    Diesen Ring:http://www.christ.de/product/6003955...ing/index.html
    Ob ich davon etwas bekomme, ist natürlich fraglich, aber wünschen tue ich es mir.

    Für mein Mutter habe ich Schuhe und dieses Tuch:http://www.google.de/imgres?sa=X&biw...9,r:3,s:0,i:92.

    Mein Mann bekommt einen Mantel, und die Katzen bekommen einen Karton, da freuen die sich am meisten drüber.

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Mein Papa hat sich neue Schuhe gwünscht, die haben wir Freitag schon zusammen ausgesucht, bekommt er aber erst am 24.
    Meine Mama und ihren Mann lade ich zu einem schönen, gemeinsamen Essen ein.
    Meine Schwester und ihr Mann bekommen eine Kuscheldecke fürs Sofa und meine Nicht eine kleine Trommel
    Mehr Geschenke brauche ich dieses Jahr nicht.
    Ich wünsche mir gar nichts und lasse mich einfach überraschen. Habe nur anklingeln lassen, dass man mit nem Douglas oder dm Gutschein nix falsch machen kann falls es keine Ideen gibt.

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Eigentlich bekommt hier nur der Junior Geschenke, daher ist es eher Zufall dass ich von meinem Mann das Dell Venue 11 bekomme. Endlich nur noch ein Rechner ohne dauernde Synchronisation und vieles geht eben mit dem Ipad doch nicht.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich wünsche mir nichts und da wir Erwachsenen uns gegenseitig auch nicht groß beschenken (es gibt nur Kleinigkeiten, aber auch wirklich nur was Kleines zum Auspacken) erübrigt sich die Frage. Die Kinder bekommen natürlich richtige Geschenke, die Wunschlisten sind noch in Arbeit.

    Wenn ich es mir recht überlege, habe ich doch einen Wunsch und zwar einen Nudo mit Zitronenquarz von Pomellato. Aber das wird ein Wunsch bleiben, vielleicht auch ganz gut so.

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich wünsche mir ein bestimmtes Sattelpad, es wird eine Maßanfertigung werden, weil ich so spezielle Wünsche habe. Außerdem ein Bügelbrett.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    Mein Freund und ich spenden an sea shepherd
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtswünsche
    Von Elfenbein im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.09, 16:14:15
  2. Vor - Weihnachtswünsche
    Von DonDiva im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 23:17:28
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 17:30:00
  4. weihnachtswünsche
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 00:50:09
  5. Geschenke
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 13:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •