Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Roter Lippenstift gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647

    Standard Roter Lippenstift gesucht

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    normalerweise trage ich Rose- oder Korallentöne auf den Lippen. Nun werde ich zu einer Hochzeit eine schimmernde rote Seidenjacke anziehen und brauche auch etwas Rotes für die Lippen.

    Für mich völlig ungewohnt...und ich suche nun einen Lippenstift, der folgende Ktiterien erfüllt:
    - nicht zu krass pigmentiert
    - nicht austrocknend
    - Finish eher cremig und leicht glänzend wie Mac Lustre
    - nicht in die Lippenfältchen kriechend
    - eher hellrot und leicht kühl - meine Zähne sind leider nicht wirklich weiss


    Bin da leider etwas planlos *seufz*. Habt ihr Ideen, was ich mir ansehen sollte? Gerne günstiger, aber wenn dann DER geniale Lippenstift von Chanel ist...bitte trotzdem vorschlagen

    Freu mich sehr auf eure Tipps

    Viele Grüße
    loewin

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe neu für mich die YSL Stain Glosse entdeckt. Sie halten sehr gut, man kann sie gut layern, sie glänzen und es gibt tolle Rottöne. Bei mir trocknen sie auch die Lippen nicht aus.
    http://karlasugar.net/2012/03/ysl-ve...glossy-stains/
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Danke, de cordoba. Von diesem Gloss hatte ich eine Probe in einer Box of Beauty - in Koralle hat es mir recht gut gefallen, aber das Rot ist mir zu intensiv und zu krass. Ich finde meine Mundform nicht ideal und als "Rotanfänger" muss es in jedem fall eine "weichere" Textur sein, die nicht so einen heftigen Kontrast hat.

    Sorry, ich kann das irgendwie nicht besser ausdrücken... Ich habe z.b. den See Sheer von Mac mit Lustre Finish, für mich eine ungewohnte Farbe, die aber durch die softe Konsistenz gar nicht hart wirkt. Und sowas hätte ich halt gern in rot

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Schau dir mal den Hot Tahiti vn Mac an, der dürfte genau das sein, was du suchst.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Noch eine Stimme für Hot Tahiti.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Auf den bin bei meinen Recherchen auch schon gestossen Auf manchen Fotos hat er aber einen leicht pinkigen Einschlag...ist der live auch zu sehen?

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Löwin, ich befürchte, dass du mit deiner Jacke wirst in eine Parfümerie (oder Drogerie) müssen.

    Ich trage auch roten Lippenstift zu einer roten Jacke, aber da passt eben nicht jeder Farbton, das muss man austesten.

    Und - Rot wirkt auch sehr viel sanfter (oder ggf. stärker) je nach dem wie die Grundlippenfarbe ist.

    "Sanftere" Rottöne habe ich von L'Oréal Caresse, Clinique und Benecos.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    New York Apple von Mac (ist allerdings mit Schimmer) würd ich mir anschauen.

    Hier sind Swatches:

    http://mrsannabradshaw.blogspot.de/2...ork-apple.html
    Geändert von precious (24.11.13 um 15:49:05 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Tolle Farbe!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Anzeige
    Ich war gestern schon mit Jacke im DM, aber hoffnungslos überfordert Es passten auf den ersten Blick viele Rottöne, weil die Jacke so schön vielschichtig schimmert, das sollte das kleinere Problem sein - klares recht helles rot wird passen. Aber die Konsistenzen waren nicht das, was ich mir vorgestellt habe und wenn soft, irgendwie gleich schmierig.

    Auf einen Gang in die örtliche Parfümerie habe ich jezt schon eingestellt...aber damit ich da gleich eine Richtung habe, nach der ich schauen könnte, hoffe ich auf Ratschläge. Mac müsste ich online ordern...Riiisiiikoooo , aber den Beschreibungen nach könnte Hot Tahiti wirklich genau richtig sein.

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: roter Lippenstift
    Von garbo79 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.10, 00:46:12
  2. Roter Lippenstift mit Goldanteil gesucht!
    Von Hanseatenilla im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 16:52:18
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 14:21:59
  4. Roter Lippenstift
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 13:27:42
  5. ROTER lippenstift gesucht.
    Von love-junkie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 18:26:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •