Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Gemeinsam mit Freunden/befreundeten Paaren in die Sauna?

  1. #41
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Anzeige
    @ Schnurpsel

    hast du schon mal überlegt, ob dir das Gefühl der Intimität unangenehm ist, ihm aber angenehm, weil verbindend?

    Ich hab dich deswegen gefragt, weil mir Tommasinas Gedanken auch einleuchtend waren: entweder Mangel an eigenem Selbstvertrauen oder aber Vertrauen in die Partnerschaft. Es könnte sein, dass Letzeres auch davon kommt, dass seine Signale widersprüchlich sind, also dass du durch Irgendwas, was er tut oder nicht tut, verunsichert bist. Also jetzt nicht mal, dass dein Freund mit der im Bett landet, sondern schon nur, dass sie allgemein eher Aufmerksamkeit oder Bindung auf sich ziehen könnte, als dir lieb ist. Falls da was dran ist, könntest du ihm das erklären, vielleicht ist ihm das gar nicht bewusst und ihr könnt euch endlich mal richtig darüber aussprechen. Vielleicht verstehst du ihn dann besser und deine Bedenken schmelzen dahin? Vielleicht könntet ihr beide jetzt frei werden von Missverständnissen, die ihr immer hattet, aber nie wusstet?
    Vielleicht sagst du ihm einfach mal, dass dich irritiert, so selten zu hören, wie schön er dich findet und ob er denkt, du weißt es ohnehin oder ob er denkt, dass es nicht wichtig ist. Männer lieben normalerweise klare Ansagen und sind dankbar. Vielleicht brauchst du einfach etwas Zuspruch von demjenigen, bei dem es dir wert ist. Ich kenne dich nicht, weiß aber, dass manchmal schon eine einzige harte Aussage von jemanden in der Kindheit ewig verunsichern kann und man dann ein Gegengewicht braucht.
    Vielleicht entspannt dich das und macht dich ruhiger und sicherer und er denkt es zwar öfter, sagt es aber nur nicht.
    Natürlich geht es nicht darum, dir was zu sagen, das er nicht denkt: aber, er ist mit dir zusammen, scheint dich doch wirklich zu lieben, er wird dich schön finden, es nur nicht sagen.

    Wenn du dich so unwohl mit dem Paar fühlst, aber mit anderen nicht, hat das wirklich was zu sagen, das glaube ich auch. Denk mal in Ruhe über alles hier nach, du wirst dann bestimmt irgendwie wissen, was es ist. Etwas, entweder starke Abwehr oder Hingezogen sein wird dir eine Resonanz zeigen. Viel Glück dir.

  2. #42
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Zitat Zitat von Fairy Beitrag anzeigen
    Das mit der Brille finde ich witzig
    ich auch.

  3. #43
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Danke iridia
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #44
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    ich musste gerade lachen.....da ist der arme Kerl blind wie nen Maulwurf und sieht nix, aber er könnte doch fühlen...........
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 28.09.15, 19:23:46
  2. Größenunterschied bei Paaren!
    Von *Rotkäppchen* im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 10:09:57
  3. Was habe ich mit Johannes Rau gemeinsam ?
    Von Der Pendler im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 09:56:20
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 21:28:30
  5. Gemeinsam abnehmen - Freiwillige vor...
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 22:55:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •