Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Können wir mal über Britney Spears sprechen?

  1. #11
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Anzeige
    Sie leidet unter einer Bipolaren Störung.

    https://www.neurologen-und-psychiate...rankheitsbild/
    Geändert von Nicky (01.10.21 um 12:51:12 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Ich hole mal einen Uralt-Faden aus der Versenkung.

    Gestern wurde entschieden, dass die nun seit 13 Jahre andauernde Vormundschaft durch ihren Vater ein Ende hat und er wurde mit umgehender Wirkung aus seiner Rolle entlassen - über das endgültige Ende des Arrangements wird im November entschieden.
    Für Britney würde ein Ende der Vormundschaft nicht nur Verfügung über ihr Vermögen sondern auch wiedererlangte Freiheiten bedeuten:

    - selber hinter dem Steuer ihres Autos zu sitzen
    - ein Telefon besitzen
    - ohne vorherige Erlaubnis in den Urlaub fliegen
    - Verhütungsmethoden wechseln oder absetzen
    - Heiraten oder ein weiteres Kind bekommen
    - Eigene Freunde aussuchen bzw. Freundschaften ohne vorherige Erlaubnis pflegen
    - Eigene Entscheidungen für ihre Karriere treffen
    - Ihre Kreditkarte selbst in der Hand halten bzw. bei sich tragen
    - Renovierungsarbeiten an ihrem Haus in Auftrag geben
    - Kein Zwang mehr zu Auftritten während sie krank ist
    - Nicht mehr mit Medikamenten gefügig gemacht werden

    Einige dieser Freiheiten wurden im Laufe der Jahre, oft aber erst in der jüngeren Vergangenheit bereits teilweise errungen, u.a. durch Gerichtsbeschlüsse.
    Wie furchtbar!!! Wie kann man einem Menschen all diese Rechte wegnehmen, bzw seiner eigenen Tochter! Krass, dass die Fans über Jahre da so einen guten Riecher für hatten!

  3. #13
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Ich würde es ihr ja wünschen, dass sie alleine klar kommt. Aber ich bin da nur verhalten euphorisch. Wie oben erwähnt, scheint es doch relativ klar, dass sie psychische Probleme hat. Das lassen auch einige ihrer Social Media Posts vermuten. Was natürlich nicht heißt, dass sie es nicht schaffen kann. Wir werden es sicher erleben.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #14
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Sie tut mir leid, so ein Arsch von Vater.

    Man kann prima leben mit einer eingestellten Bipolaren Störung.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #15
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Hier ist ein Transkript ihrer Aussage in einem recht aktuellen Gerichtstermin: https://variety.com/2021/music/news/...ip-1235003940/

    Kein anderer Promi von dem man weiß, dass einen bipolare Störung vorliegt steht unter Vormundschaft (zumindest nicht öffentlich bekannt). Cathrine Zeta-Jones, Russel Brand, Kanye West, Mel Gibson, Selena Gomez, Mariah Carey etc etc

    Es gäbe viele andere, deutlich elegantere Methoden Britney Freiheit zu geben und dennoch ein Auge auf sie zu haben (wenn es nötig sein sollte). Das ist allerdings scheinbar nicht gewollt.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  6. #16
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Warum man sich dann als erstes quasi nackt auf Instagram zeigen muß, ist mir allerdings ein Rätsel.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #17
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Britney, Kinderstar, wurde seit ihrer Teenagerzeit hoch***ualisiert und genau so vermarktet. Erst als Schulmädchenfantasie, dann als ***y Jungfrau und zu guter letzt als Vamp/Bitch etc.
    Sie kennt es nicht anders. Im Englischen gibt ein Wort dafür - grooming. Es gibt keine deutsche Übersetzung dafür. Man kann es als Beeinflussung anderer Menschen sehen, oft Kinder, Teenager oder Personen die besonderen Schutz bedürfen. Beim grooming geht es um Normalisierung von Dingen, die in der Gesellschaft teilweise als nicht akzeptabel oder zumindest verpönt sind. Die Opfer kommen oft von selber kaum heraus und es bedarf viel Arbeit, diese "Normalisierung" wieder umzukehren.

    Die Leute in ihrem Umfeld, Manager und Familie haben einiges zu verantworten.
    Ich glaube was ihr angetan wurde, von Leuten denen sie vertraut hat, und die Auswirkungen kann keine von uns wirklich nachvollziehen.
    Geändert von monro (01.10.21 um 11:02:07 Uhr)
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  8. #18
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Monro, ich stimme dir zu. Gesund wirkt sie nicht, hoffentlich fällt sie nicht den nächsten Ausbeutern zum Opfer.
    Choose your battles wisely

  9. #19
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich aktuellen Nacktfotos heiße ich wirklich nicht gut, aber viele Schauspieler und Künstler haben eine bipolare Störung. Meist resultiert der Erfolg und die Kreativität auch gerade daher. Robbie Williams und Catherine Zeta-Jones gehen sehr offen mit ihrer bipolaren Störung um und sind anscheinend sehr gut medikamentös eingestellt.

    Einem Menschen (und dann noch der eigenen Tochter) derart und fundamental das eigene Leben zu beschränken, ist unfassbar.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #20
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Bei Netflix gibt es aktuell dazu eine Doku. Britney vs Spears

Ähnliche Themen

  1. Können wir mal über E. Arden sprechen?
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.10, 16:41:10
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 12:37:59
  3. Können wir mal über EUCERIN sprechen?
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 11:01:16
  4. Können wir mal über DM sprechen?
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 16:09:56
  5. Können wir mal über LA MER sprechen
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 20:59:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •