Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Suche was. Deko. Drogerie

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Suche was. Deko. Drogerie

    Anzeige
    Hallo,

    kann das sein? Ich war sonst immer eher eine Kühle , aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass zu kühl nicht mehr geht. Sieht krank, alt und ungut aus. Vor allem was Blushes angeht, ist es jetzt schwierig. Was gibt es denn in der Drogerie so an Blushes, die nicht kalt sind, aber auch nicht ZU warm, nicht matt, aber auch kein Glitzer. Glow wäre da noch mein Stichwort Außerdem sollte er sich gut verblenden lassen, nicht fleckig werden und auch auf öliger Haut den ganzen Tag über da bleiben, wo er hin gehört.

    Der nächste Punkt wäre Foundation. Ich liebe ja meinen Quick Stick von Maybelline. Aber der ist mir inzwischen zu dunkel. Ich bin keine ganz helle, eher so mitteleuropäisch blass (NC 20-25 würde ich vermuten). Was gibt es da in der Drogerie für ölige Haut, leichte-mittlere Deckkraft, eher gelblich.

    Und nebenbei bin ich mal wieder auf der Suche nach einer ordentlichen Mascara. Mich macht gerade keine so richtig glücklich. Irgendwie machen alle nur Volumen, ich brauche aber vor allem Länge! Und das ohne Fliegenbeine und Krümeln!

    Danke für eure Hilfe!

    lg
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,024
    Nicht direkt Drogerie aber gleiche Preisklasse: Sleek, versuch mal Sleek Rose Gold Blush.

    Mascara... Puh, ich finde die Isadora Precision Mascara HAMMER! Die macht schöne getrennten Wimpern, kostet 15€.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Hallo,

    hast Du Dir vielleicht in letzter Zeit mal Strähnchen machen lassen? Auf die Weise bin ich von kühl zu lau mutiert und hatte das gleiche Problem.
    Aus der Dorgerie kann ich die Catrice Blushes empfehlen in den Farben Rose Royce und Love and Peach. Der eine ist eher rosig, der andere eher peachig - ich komme aktuell mit beiden klar.

    Bei der Foundation kann ich nicht weiterhelfen, da bleibe ich hartnäckig bei Mac.

    Aber was die Mascara betrifft, habe ich gleich zwei Drogerie-Empfehlungen: Maybelline The Rocket und/ oder Max Factor Lash Extensions Max. Beide verlängern ohne Klumpen, Fliegenbeine und Krümel.

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Haarfarbe ist wie immer: kühles, helles Blond. Da geht komischerweise nichts anderes.
    Linni, das Rose Gold wollte ich mir immer mal zulegen, aber die Beschaffung ist so nervig! Falls es hier also gerade jemand abgeben will....

    Catrice Blushes habe ich einige. Muss direkt mal nachschauen gehen, ob was von den genannten dabei ist...
    Danke schonmal für die Tipps!
    Bin offen für weitere Vorschläge!

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,024
    Diese Schmetterlingsmascara macht bei mir auch lange Wimpern, aber kein Volumen. Wäre vielleicht auch was.

    Meinen Rose Gold kannst du leider nicht haben. Da kannst ihn bei ebay bestellen: Klick
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Danke, Linni! Mal sehen, ob ich mich durchringen kann!
    Welche Schmetterlingsmascara meinst du denn? Von L´Oreal?

    Den Rose Royce habe ich übrigens. Habe gerade mal getestet. Ist ganz nett, aber mir einen Tacken zu kühl und zu wenig Glow!

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,024
    Ja genau. Die mit dem komischen Bürstchen, aber achtung, die kleckst bei mir.
    Also ganz vorsichtig sein.

    Ich liebe ja den Blush aus dieser Candy LE von essence. Der ist so ein mittelding, lauwarm würde ich sagen. Dieses kleine gebackene etwas,
    der macht mich sehr frisch, also zumindest im Sommer, im Moment muss es wieder eiskalt sein.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Candy LE von Essence? Meinst du von Catrice? Oder die Ice Cream LE von Essence. Von letzterer LE habe ich den Blush und die letzten Tage benutzt, bis ich heute feststellte, dass der gar nicht geht, weil er irgendwie fleckig ist und sich in den Poren absetzt

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.13
    Beiträge
    597
    Hast du das "Apropos Apricot" von Catrice? Ich wollte auch mal das Sleek Rose Gold haben, trau mich aber (noch) nicht wegen meiner glänzenden Mischhaut.
    Der Catrice Blush ist für mich ein schöner Kompromiss, da er nicht diesen groben Glitzer enthält, sondern eher hauchfeinen Schimmer.
    Kannst ihn ja mal swatchen, falls du ihn nicht schon kennst

    Edit: Soll jetzt nicht so klingen, als sei er ein Dupe. Hat einfach einen gedämpfteren/subtileren Effekt.

  10. #10
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Anzeige
    Makeup: Catrice All Matt. Gibt es auch sehr hell. Ich finde die richtig gut, die teuren stehen seitdem hauptsächlich rum bei mir.

    Mascara: Catrice Lashes to Kill False Lashes. Macht bei mir Volumen und Länge.

    Zufall, dass beides Catrice ist.
    lg
    grumby

Ähnliche Themen

  1. DEKO DEKO DEKO Drogerie und Parfümerie
    Von sephora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.12, 19:53:45
  2. B: Deko NK & KK aus Drogerie & Parfümerie
    Von Muriel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 10:01:02
  3. Drogerie Deko Päck to Go
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 13:47:52
  4. Drogerie-Deko
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 01:25:56
  5. to go: Drogerie Deko Päck
    Von Samoa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 13:17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •