Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Createurs de Beaute stellt Aktivität im ersten Halbjahr 2ß14 ein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068

    Standard Createurs de Beaute stellt Aktivität im ersten Halbjahr 2ß14 ein

    Auf der FB Seite von Createurs de Beaute Deutschland wurde vor wenigen Minuten folgendes gepostet:

    "Liebe Fans,

    nach über 25 Jahren im Dienste der Schönheit ... möchten wir euch heute persönlich darüber informieren, dass geplant ist die Aktivitäten von Créateurs de Beauté im ersten Halbjahr 2014 zu beenden. Es fällt uns sehr schwer euch dies auf diesem Wege heute mitzuteilen, da es wohl der traurigste Tag in der Geschichte von Créateurs de Beauté ist. Allerdings könnt ihr euch sicher sein, dass wir unsere Aktivitäten nicht einstellen werden, ohne euch frühzeitig zu informieren. Momentan steht noch kein genaues Enddatum fest, sobald der noch festzulegende Termin feststeht, werden wir euch dies selbstverständlich rechtzeitig über Facebook mitteilen. Bis dahin freuen wir uns weiterhin über jede eurer Bestellungen, die wir selbstverständlich in gewohnter Qualität ausführen werden!

    Liebe Grüße, euer Créateurs de Beauté-Team"

    Quelle: Facebook Pinnwand-Eintrag vom 25.11.2013
    https://www.facebook.com/CreateursdeBeauteDE



    Das Augenbrauenpuder werde ich missen, das werde ich dann noch mal bestellen.

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Ich hab ein paar nette Sachen, nichts unwiederbringliches, ABER meine Beautyarbeitskollegin wird der Schock treffen : sie hat dort regelmäßig richtig oft und richtig viel bestellt!!!

    Ich glaub, ich bestell mir noch das neue DG, das Zitrone-Basilikum als Backup (ich liebe es an Sommerabenden) und nochmal die Schokoladenmaske, weil ich die auch toll fand...
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,607
    Och nö! Ich hab ganz viel von denen und liebe die Sachen. Da muss ich wohl bunkern.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Na, das hat Loreal ja schön an die Wand gefahren
    Ich werd Anfang des Jahres mal schauen, wenn der Abverkauf so langsam losgeht...
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Das ist ja erstaunlich, ich hätte gedacht, das läuft so gut...

    Ach, dafür kommt dann bestimmt einer neuer Versand auf den Markt, heißt dann nur anders....so viele Kunden wollen doch untergebracht werden.

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    das hat nichts mit L'oreal zu tun sondern mit fehlendem Umsatz. Wo nicht gekauft wird, wird zugemacht.
    Die Kunden sind schon untergebracht. Douglas &co. Haben ja alle mittlerweile Onlineversand.
    Schade, da ich cbb als Pionier des Versandhandels im Kosmetik bereich gesehen habe wie auch YR.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Schade, als mein Beautywahn mit Anfang 30 begann, da war CCB mit dabei. Ich fand die Duschgele und die E/S so toll.
    Und diese orangefarbene Creme, da fällt mir der Name nicht mehr ein.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Schade, als mein Beautywahn mit Anfang 30 begann, da war CCB mit dabei. Ich fand die Duschgele und die E/S so toll.
    Und diese orangefarbene Creme, da fällt mir der Name nicht mehr ein.
    Oh ja, mit ccb fing der Beautywahn auch bei mir an.

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die Lidstifte metallic sind supergut und qualitativ mit den 24/7 glide-on eye pencil von Urban Decay vergleichbar (die Aufmachung ist oder war auch praktisch identisch.
    Und die e/s finde ich auch gut, den vert et rose werde ich mir wohl 1, 2 x bunkern.

  10. #10
    Registriert seit
    30.10.13
    Beiträge
    294
    Ich wollte dort immer mal wieder bestellen, aber irgendwie ist es nie dazu gekommen. Trotzdem finde ich es schade, gerade in letzter Zeit hört man doch öfters von guten Produkten dort und die hätte ich gern mal ausprobiert :/ Jetzt möchte ich aber auch nicht mehr, wenn sie bald eh die Seite offline nehmen

Ähnliche Themen

  1. 60% - Le Club des Createurs de Beaute Valentinsaktion
    Von lilolo im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 19:35:46
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.10, 07:19:04
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 18:46:59
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 16:31:54
  5. ccb - Le Club de Créateurs de Beauté
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 17:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •