Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gesichtscreme und Feuchtigkeitsserum für empfindliche Haut, hat wer Tipps?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831

    Standard Gesichtscreme und Feuchtigkeitsserum für empfindliche Haut, hat wer Tipps?

    Anzeige
    Ich habe empfindliche Haut und suche nach einer Gesichtscreme die gut verträglich ist und sehr gut pflegt bei Feuchtigkeitsarmer Mischhaut. Im Winter sind meine Wangen leicht trocken.
    Ein Feuchtigkeitsserum das sehr gut feuchtigkeit speichert würde ich auch suchen.

    Hat wer Tipps und Erfahrungswerte?

    Danke Euch!

    lg, yasmin

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.13
    Beiträge
    14
    Hallo!

    Was ich benutze, ist die Balea Q10 Anti-Falten Tagescreme, bin zufrieden. ok auch gegen Falten aber ich mag sie sehr Man kann sie im DM kaufen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.12
    Beiträge
    162
    Ich hab auch sehr empfindliche Haut. Habe zur Zeit die schützende Pflegecreme von Lavera und als Serum die Intensivkur 03 von Dr. Hauschka für überempfindliche Haut. Ganz toll fand ich die Dr. Hauschka Rosencreme, ist aber für meine Haut leider zu fettig.

    Lg

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Leni, hast du schon mal die leichte Variante der Rosencreme probiert? Mir war sie leider zu wenig, aber ein Versuch ist es wert. Was mich überrascht hat, war das meine zickige Haut sie vertragen hat Deswegen möchte ich gerne noch mal die normale Version testen.

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.12
    Beiträge
    162
    Nein Maja, hab ich noch nicht. Bin mir nicht sicher, ob es meine überempfindliche Haut genug schützt. Und Proben haben sie im Reformhaus keine gehabt. Hab mir gestern wieder die Outdoor aktiv Creme von Balea mit LSF gekauft. Die ist auch sehr gut.

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Wie wärs nit der Hydreane rich von La Roche Posay? Hab schon die dritte Tube ubd bin sehr zufrieden.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich werfe mal die Bedan Gesichtscreme ins rennen. Bin ich durch Zufall drauf gestoßen und finde sie super. Top verträglich, jede Menge Feuchtigkeit für meine Mischhaut (Tendenz Trocken), macht sich auch gut als Make-up Unterlage. Für richtig trockene Haut würde ich sie aber nicht empfehlen.

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Zitat Zitat von Whiteline1976 Beitrag anzeigen
    Wie wärs nit der Hydreane rich von La Roche Posay? Hab schon die dritte Tube ubd bin sehr zufrieden.
    Davon hab ich Unterlagerungen bekommen > nur so als Hinweis, falls deine Haut zu Unreinheiten neigen sollte.

  9. #9
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483
    Anzeige
    Ich hab trockene Mischhaut und seit einiger Zeit die Ultra Facial Cream von Kiehl´s (riecht nach nichts, ist schön reichhaltig/cremig in der Konsistenz) in Gebrauch, dazu das Midnight Recovery Concentrate (ich finde das riecht traumhaft) und obwohl ich zu Beginn Sorge hatte, dass es meiner Haut zu reichhaltig ist und ich Pickel bekomme, bin ich total überzeugt. Meine Haut sieht so schön prall und genährt aus und ich hab keinen einzigen Pickel bekommen. Zuvor hab ich immer mit Paula rumhantiert, aber richtig glücklich geworden bin ich damit nicht.
    LG

Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeitsserum für empfindliche Haut
    Von Zoo13 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.06.17, 07:55:49
  2. Feuchtigkeitsserum für empfindliche Haut
    Von Cosmo78 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 19:31:12
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.13, 22:07:46
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 20:35:42
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 18:52:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •