Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Was lohnt sich bei Laura Mercier?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,
    auf diese Camouflage concealer habe ich früher immer ein auge gehabt, aber jetzt brauche ich Gott sei dank kein deckende paste mehr

    katie perry soll ja auch für die camouflage schwärmen.
    lg

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Lieben Dank
    Ich glaub ich fang mal mit den Blushes an

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Die Caviar Eyeshadow Sticks, insbesondere Amethyst. Hab ich glaube ich schon dreimal nachgekauft.

    Und selbstverständlich der Oilfree TM, dem ich seit Jahren völlig treu bin. Das Mineralpuder (gepresst) ist ebenfalls gut.

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich liebe die Silk Creme Foundation. Mit dem Secret Brightening Powder komme ich allerdings gar nicht zurecht. Das klang so schön unter den Augen..
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Was ist so toll an der Foundation? @jerry: Gibt es denn eine passende Farbe für uns?

    Und was was kann der oilfree Primer? Ich kenne nur den ganz normalen und den Radiance.

    Ich bin auch Laura Mercier Anfänger. Kenne und habe nur wenige Produkte von LM. Ach ja, der lose Universalpowder ist toll. Von dem habe ich eine Luxusprobe. Er ist ganz weich und null mehlig. Macht ein tolles Finish.

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Secret Camouflage habe ich mindestens schon 3mal nachgekauft -> ich finde sie himmlisch und den TM hatte ich auch mal und fand ihn auch ganz gut

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich mag den Oilfree TM, die Blushes, die Eyeshadow Sticks und die Creme Smooth Lip Color Lippies. Die neuen Weightless Lip Color sind zwar auch ganz nett, aber die Creme Smooth L/S mag ich lieber. Ich habe auch noch den Undercover Pot und den normalen TM sowie Luxusproben vom normalen Primer und vom Radiance Primer, aber da kann ich nicht behaupten, dass ich die unbedingt nachkaufen würde. Oh, und von dem Eyeliner im Töpfchen habe ich auch eine Luxusprobe, aber bei dem ist anscheinend der Activator sehr empfehlenswert. Ohne ist der nämlich nichts mehr als ein fest gepresster E/S, aber er hält ganz gut, wenn ich ihn auftrage.
    Auf geht´s!

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Chrissi, ich bin für meine Verhältnisse zur Zeit kreidebleich, kann da schlecht was sagen, Hazelnut Beige hat einen unschönen Orange Stich... zumindest bei mir, Cashew Beige ist ein schöner Ton, weiß aber nicht ob die Farbe etwas zu hell für dich ist
    +


  9. #9
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich liebe liebe LM. Die haben wirklich tolle Sachen und ich freue mich, dass wir seit dem letzten Jahr endlich keinen Counter haben:

    Tolle Foundation.

    Super über eine leichte Foundation und macht ein super Hautbild.

    Seit 2 Monaten meine absolute Lieblingsfoundation - bisher die beste Powder-Foundation die ich je hatte:
    Super in Kombination.

    Und das ist ein super tolles Serum. Hinterlässt eine ganz strahlende, samtige Haut.

    Merkt man, dass ich gerade einen Info-Nachmittag bei LM hatte?

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Ich mag den Oilfree TM, die Blushes, die Eyeshadow Sticks und die Creme Smooth Lip Color Lippies. Die neuen Weightless Lip Color sind zwar auch ganz nett, aber die Creme Smooth L/S mag ich lieber. Ich habe auch noch den Undercover Pot und den normalen TM sowie Luxusproben vom normalen Primer und vom Radiance Primer, aber da kann ich nicht behaupten, dass ich die unbedingt nachkaufen würde. Oh, und von dem Eyeliner im Töpfchen habe ich auch eine Luxusprobe, aber bei dem ist anscheinend der Activator sehr empfehlenswert. Ohne ist der nämlich nichts mehr als ein fest gepresster E/S, aber er hält ganz gut, wenn ich ihn auftrage.
    Falls man Kryolan in der Nähe hat: Dort gibt es auch einen Activator, den exakten Namen habe ich jetzt vergessen. Der ist super, ich habe den dazu passenden Cakeliner auch und sie halten in Kombination quasi über Nacht. Und er kostet nur ca. 7€, deutlich günstiger als der LM.

    Um aber auch was zum Thema beizutragen Ich mag den ölfreien Primer, den ölfreien TM, die Cakeliner und unter den e/s gibt es auch ganz tolle, v.a. einige matte sind hervorragend pigmentiert und lassen sich ganz toll verblenden. Ich mag die Marke an sich total gerne, auch wenn ich gar nicht viele Produkte regelmäßig benutze.




Ähnliche Themen

  1. Laura Mercier - TM
    Von Käthe im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.10, 23:50:22
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.10, 12:24:12
  3. Laura Mercier
    Von beautysüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 18:41:46
  4. Laura Mercier again
    Von kitten im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 20:50:11
  5. Laura Mercier
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 20:36:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •