Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 136

Thema: Brauche eine Einschätzung...bezüglich Mann oder vielleicht einfach nur Mensch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.04.13
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Aber es tut mir so leid, dass ich ihn so da hab sitzen lassen.
    Und ich glaube, dass das nicht fair und richtig war und ich weiss nicht was ich nun mit dieser Situation anfangen soll
    Bellamo, ganz ehrlich: der Typ hat Dich nicht verdient, da sind Schuldgefühle Deinerseits meines Erachtens völlig fehl am Platz. Er wusste, dass Du in ihn verliebt warst und nicht so schnell über ihn hinweg sein würdest und trotzdem meldet er sich immer wieder und will ***. Egoistischer und Deinen Gefühlen gegenüber gleichgültiger geht es ja wohl kaum. Der Gipfel der Dreistigkeit ist für mich seine Aussage, dass er nur Gesellschaft wolle, wenn es dabei auch *** gibt. Geht's eigentlich noch?! Den würde ich mit der Kneifzange nicht mehr anpacken, weder als Partner noch rein platonisch. Brr, bei dem Typen schüttelt es mich!
    Da kann er interessant, witzig, Rockstar, Multimillionär, God knows what sein: charakterlich total daneben. Er hatte genug Chancen, sich Deine Freundschaft zu verdienen. Stattdessen hat er Dich nur richtig schön plump ausgenutzt. Let him rot in hell and don't look back.


    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Wenn du verliebt bist, ist das zwar schmerzhaft wenn er sich dann gegen eine Beziehung entscheidet, aber dann hast du vielleicht noch die Chance daß er es sich noch überlegt? Wenn du es jetzt gleich hinhaust, hast du die Chance nicht mehr.
    Sorry Datura, aber wenn ich sowas lese, wird mir wirklich schlecht. Wer sich wie Sauerbier anbietet, darf sich dann auch später in einer Beziehung nicht über mangelnde Wertschätzung beklagen.


    Der Thread hier ist für mich mal wieder ein Paradebeispiel für richtig schlechten Männergeschmack. Mir ist ein Rätsel, warum einige Frauen sich sowas antun.

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von gris clair Beitrag anzeigen
    Bellamo, ganz ehrlich: der Typ hat Dich nicht verdient, da sind Schuldgefühle Deinerseits meines Erachtens völlig fehl am Platz. Er wusste, dass Du in ihn verliebt warst und nicht so schnell über ihn hinweg sein würdest und trotzdem meldet er sich immer wieder und will ***. Egoistischer und Deinen Gefühlen gegenüber gleichgültiger geht es ja wohl kaum. Der Gipfel der Dreistigkeit ist für mich seine Aussage, dass er nur Gesellschaft wolle, wenn es dabei auch *** gibt. Geht's eigentlich noch?! Den würde ich mit der Kneifzange nicht mehr anpacken, weder als Partner noch rein platonisch. Brr, bei dem Typen schüttelt es mich!
    Da kann er interessant, witzig, Rockstar, Multimillionär, God knows what sein: charakterlich total daneben. Er hatte genug Chancen, sich Deine Freundschaft zu verdienen. Stattdessen hat er Dich nur richtig schön plump ausgenutzt. Let him rot in hell and don't look back.




    Sorry Datura, aber wenn ich sowas lese, wird mir wirklich schlecht. Wer sich wie Sauerbier anbietet, darf sich dann auch später in einer Beziehung nicht über mangelnde Wertschätzung beklagen.


    Der Thread hier ist für mich mal wieder ein Paradebeispiel für richtig schlechten Männergeschmack. Mir ist ein Rätsel, warum einige Frauen sich sowas antun.
    Was ICH nicht verstehe, ist, warum Frauen *** rückwirkend als Ausnutzerei empfinden, wenn der Mann dann wider Erwarten doch keine Beziehung will.
    Hatte man denn nur *** mit dem Mann, um ihm eine Beziehung schmackhaft zu machen?
    Wenn ja: da kann der Mann aber dann nix dafür.
    Frauen sollten es sich angewöhnen, nur dann *** zu haben, wenn sie wirklich *** wollen! Und nicht, weil sie meinen, damit ein Recht auf Liebe und Beziehung erwirken zu können.

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Bellamo, so weit ich mich erinnere, gab es von deiner Seite schon öfter threads, die in diese Richtung gingen, oder irre ich mich.
    Ich habe ganz stark das Gefühl, dass du dich selbst nicht genügend schützt und einfach viel zu wenig danach schaust, was du selbst möchtest.
    Ich finde übrigends nicht, dass der Typ dich ausgenutzt hat, schließlich hat er immer wieder ganz klar gesagt, dass er keine Beziehung, sonder *** will und dass er auch keine tröstnden Worte, sonder einfach *** will.
    Warum glaubst du ihm das nicht einfach, nimm seine Aussagen doch einfach mal als das, was sie sind: einfach ehrlich.
    LG Gabi

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Da muss ich nun Datura zustimmen. Der Mann wollte ja keine Beziehung.

    Wenn bellamo sich dann verliebt, dann ist es doch nicht seine Schuld. Er hat sie nicht im Unklaren gelassen, von Anfang an nicht. Das ist eben das Problem. Kann man sich darauf einlassen? Will man das? Ist man so stark, zu sagen, mir genügt ***? Wo hat er sie da ausgenutzt? Bellamo schreibt ja selbst, dass sie sich im Laufe der Beziehung doch verliebte. Ich sehe da nicht, dass sie von Anfang an in ihn verliebt war. Sie mochte ihn als "netten Kerl", der er ja noch immer ist.

    Aber wenn er eben die Beziehung auf dieser rein ***uellen Basis weiter möchte und sie das nicht kann, dann muss sie gehen. Da ist es egal, ob er ein netter Mensch ist.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Bellamo,

    darf ich Dich fragen, was Du bei ihm vergessen hattest und unbedingt persönlich abholen musstest? Zweimal?

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Er will nur ***, eindeutig. Und du bist eben greifbar und kommst auch wieder zu besuch.

    Er will NUR ***, mehr will er von dir einfach nicht. Er versucht es jetzt auf der emotionalen Ebene, weil das bei Frauen ja gut ankommt.

    Er.will.aber.keine.Beziehung... lauf, Kaninchen, lauf!
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    PS: Whatsapp block, Facebook Freundschaft löschen. Kein Kontakt mehr.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,931
    Wo sind wir denn hier?

    Manches klingt so nach ultimativer Vorschrift.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #9
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Der arme, traurige Mann. Seufz.

    (Achtung, Ironie.)

    Ich weiß, wenn man verliebt ist, sieht man längst nicht so klar, wie andere, Unbeteiligte es tun. Aber. Auch wenn der Kerl scheinbar in einer schwierigen Lage ist nutzt er dich nur aus. Es ist ja nicht so, dass er seinen Trieben ausgeliefert ist. Er weiß, dass du verliebt bist (und er nicht) und nutzt das schamlos aus. Wäre ihm was an dir und deinem Wohlergehen gelegen, würde er sich halt "normal" trösten lassen aber nicht dauernd versuchen, dich flachzulegen.

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Er.will.aber.keine.Beziehung.
    Das.weiss.ich wie schon mehrfach erwähnt...
    Darum geht es ja auch gar nicht. Sondern darum, dass ich mich so scheisse verhalten habe.
    Und ich nicht weiss ob das gerechtfertigt war. Aber ja, wahrscheinlich vernebelt mir gerade auch die Tatsache, dass ich ihn noch sehr mag, die Dinge.
    Hiess es hier nicht schon oft, dass man Männer nicht "heilen" kann die nen Knacks haben?

    Sei es drum. Ich habe gerade geschrieben, dass mir mein Verhalten von gestern sehr leid tut und ich so nicht hätte sein sollen, so wie es ihm momentan geht.
    Er hat geantwortrt, dass ich mir keinen Kopf machen soll und ich recht hatte mich so zu benehmen.
    Das sagt wohl aus, dass es ihm egal war.
    Dummerweise habe ich noch hinterhergeschoben, dass ich mich nicht mehr melden werde und er das tun soll wenn ihm danach ist. Dieser letzte Satz ärgert mich jetzt
    Ich hab mich für mein Verhalten entschuldigt, damit ist mein Gewissen wieder auf dem Damm aber der letzte Satz war unnötig. Ich kann ihn jetzt nicht mehr zurück ziehen und muss es so stehen lassen.
    Manchmal reichen vielleicht die kleinen Tritte in den Hintern nicht. Der muss so doll sein, dass man fliegt. Das hab ich heute bekommen.
    Damit fühle ich mich jetzt grad auch nicht besser. Aber es wird vorbei gehen.

Ähnliche Themen

  1. Beziehungsthema, brauche Eure Einschätzung
    Von brauche rat im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16.06.11, 08:50:51
  2. Brauche Hilfe bezüglich Pflege
    Von Marinchen86 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.10, 09:55:58
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 13:10:21
  4. Ich brauche HILFE bezüglich TATTOO
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 13:21:19
  5. Sucht noch jdm vielleicht eine oder mehrere Katzen?
    Von MySharona im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 13:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •