Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 136

Thema: Brauche eine Einschätzung...bezüglich Mann oder vielleicht einfach nur Mensch?

  1. #91
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt, der "Preis" für *** ist für Männer mittlerweile sehr niedrig.
    Männer bekommen *** auch ohne Verpflichtungen.
    Aber daran ist die Frauenbewegung nicht ganz unschuldig.
    Frauen werfen sich auch serienmäßig die Pille ein und zerstören damit ihre Libido, nur damit der Mann sich ohne Risiko für Unterhaltspflichten abrammeln kann.
    So weit so klar.

    Aber, liebe Darcie, es soll auch Frauen geben, die GERN *** haben.
    Und zwar nicht mit irgend einem dahergelaufenen Warzenschwein, sondern mit einem schönen, begehrenswerten Mann.
    Wenn ein solcher Mann des Weges kommt, kann man doch mal beherzt zugreifen und sich diesen Mann als privaten Don Juan halten. Sicher wird man keine Exklusivrechte geltend machen können, denn solche Männer sind rar, und auch andere Frauen wollen wollen mal ran, aber das ist doch kein Problem, solange jede auf ihrem Nachttisch eine Mutombo-Packung Kondome stehen hat.

    Ernsthaft, warum soll man nicht auch als Frau ein bißchen ***uelle Abenteuer genießen?
    Besser als eine mittelprächtige Beziehung mit einem mittelprächtigen Mann, mit dem man mittelprächtigen, oder schlechten, oder gar keinen *** hat.

    Habt ihr nie von einem Poster-Boy geträumt, den eine gute Fee euch in euer Bett legt?
    Also ich schon.
    Ich auch. Und ich kann auch sonst alles unterschreiben. Mein Punkt ist dieser: Was will Bellamo eigentlich? Darüber sollte sie sich klar werden und danach handeln. Ansonsten gehe ich jetzt einen Thread in der TB aufmachen. "Tausche heiratswilliges Warzenschwein gegen wenig benutzen Don Juan" Kommen wir ins Geschäft, Datura?

  2. #92
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Ich auch. Und ich kann auch sonst alles unterschreiben. Mein Punkt ist dieser: Was will Bellamo eigentlich? Darüber sollte sie sich klar werden und danach handeln. Ansonsten gehe ich jetzt einen Thread in der TB aufmachen. "Tausche heiratswilliges Warzenschwein gegen wenig benutzen Don Juan" Kommen wir ins Geschäft, Datura?
    Du willst mir ernsthaft meinen heiratsunwilligen Don Juan für ein Warzenschwein abluchsen?
    So viele Duftabfüllungen gibt es gar nicht wie du da noch draufpacken müßtest!
    Edit: Und leider ist mein Don längst nicht mehr wenig benutzt.

  3. #93
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Die sicherste Methode sich zu verlieben ist, wenn der Mann dir sagt, dass er keine Beziehung möchte. Das ist auch eine todsichere Methode innerhalb kürzester Zeit sehr unglücklich zu werden.
    ****** under construction ******

  4. #94
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Bellamo, du willst aber eine Beziehung. Keine Affäre. (Jetzt mal unabhängig von diesem Mann) Das hast du doch schon einige Male geschrieben? Wieso gehst du dann mit einem Mann ins Bett, der ausschließlich *** will, aber keine Beziehung? Das ist absolute Zeitvergeudung. Ich würde dir raten eine rigorose Checkliste zu machen, mit Dingen, die verhandelbar sind und solchen, die es nicht sind. Erster Checkpunkt: Ist dieser Mann grundsätzlich an einer Beziehung interessiert? Nein. Dann Next. Wieso Zeit vergeuden?
    Ja, da hast du absolut recht! Ich bin mir schon recht bewusst darüber was ich will. Eben einen Kopf am Körper
    Es ist nicht ganz einfach und ich weiss nicht wie ich das erklären soll. Anfangs dachte ich halt "nimmste mit wat de kriegen kannst" wenn du verstehst was ich meine. Auch ich hab manchmal das bedürfnis nach körperlicher Nähe und wenn man sich einsam fühlt nimmt man eben diese Momente. Auch wenn man weiss, dass sie nicht bleiben. Irgendwann schleicht sich sowas ein wie "wenn er dich mal besser kennt fängt er vielleicht an dich zu mögen" und so weiter.... ich glaube das ist es was mich bei ihm gehalten hat.

  5. #95
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich weiß nicht Datura... vielleicht habe ich da auch einen Denkfehler, wenn ja, kläre mich auf.

    Einerseits wird die Verhütung verflucht, weil dadurch Männer einfacher *** haben können.

    Andererseits schreibst du, dass es Frauen gibt, die gerne *** haben und sollten sich doch einen flotten Don Juan halten. Wo ist denn da der Unterschied? Männer "halten" sich ein nettes Bettkätzchen, Frauen einen Don Juan. Möglich ist das allerdings erst DURCH eine Lockerung der ***ualmoral, eben auch hervor gerufen durch Verhütungsmaßnahmen wie die Pille... Ich denke wohl kaum, dass sich Anfang der 60er Jahre eine Frau easy einen Loverboy gehalten hätte, weil sie so gerne *** hat. Das Risiko einer Schwangerschaft wäre doch viel zu groß gewesen, mal ganz abgesehen davon was "die Nachbarn gesagt hätten"

    Also irgendwas stimmt da doch nicht so ganz, was du schreibst und wie du es schreibst.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #96
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht Datura... vielleicht habe ich da auch einen Denkfehler, wenn ja, kläre mich auf.

    Einerseits wird die Verhütung verflucht, weil dadurch Männer einfacher *** haben können.

    Andererseits schreibst du, dass es Frauen gibt, die gerne *** haben und sollten sich doch einen flotten Don Juan halten. Wo ist denn da der Unterschied? Männer "halten" sich ein nettes Bettkätzchen, Frauen einen Don Juan. Möglich ist das allerdings erst DURCH eine Lockerung der ***ualmoral, eben auch hervor gerufen durch Verhütungsmaßnahmen wie die Pille... Ich denke wohl kaum, dass sich Anfang der 60er Jahre eine Frau easy einen Loverboy gehalten hätte, weil sie so gerne *** hat. Das Risiko einer Schwangerschaft wäre doch viel zu groß gewesen, mal ganz abgesehen davon was "die Nachbarn gesagt hätten"

    Also irgendwas stimmt da doch nicht so ganz, was du schreibst und wie du es schreibst.
    Ich sehe die Emanzipation der Frau als ein metastabiles System, das eine Aktivierungsenergie benötigt hat, damit die spontan ablaufende Reaktion in Gang kommen konnte.
    So wie ein Stück Holz von allein brennt, aber erst, nachdem man es angezündet hat (Aktivierungsenergie).
    Die Pille war die Aktivierungsenergie für die Frauenbewegung, heute ist diese nicht mehr nötig. Heute läuft die Emantipation von selbst immer weiter ab.
    Und heute gibt es Kondome, und keine Frau muß sich mehr wegen Verhütung ihren Körper und ihr ***uelles Empfinden mit Hormonen ruinieren um ein freies Leben führen zu können. Und kann trotzdem *** haben.

  7. #97
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Kondome gab es doch früher auch schon...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #98
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Kondome gab es doch früher auch schon...
    Ja, aber sie waren noch nicht so selbstverständlich wie heute. Erst seit Aids fand die Massenverbreitung statt, und heute sind auch schon die Jugendlichen gut über ihre Verwendung aufgeklärt.

  9. #99
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Wie oben schon gesagt: ich verstehs vollkommen, wenn man nur *** in einer Beziehung haben will.

    Aber auf mich wirkt das irgendwie so... "Ich zieh erst mein Höschen aus, wenn du mir eine Beziehung versprichst"
    Warum sollen sich immer nur Frauen "irrtürmlich" verlieben? Das geht doch Männern in diesen Geschichten ganz genau so. Allerdings, wenn man verliebt ist und er sagt, er möchte sowieso keine Beziehung... Dann sollte man laufen. Das kann nur schiefgehen.

    Und mal ehrlich, welcher Don Juan ist schon wenig benutzt

  10. #100
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ja, aber sie waren noch nicht so selbstverständlich wie heute. Erst seit Aids fand die Massenverbreitung statt, und heute sind auch schon die Jugendlichen gut über ihre Verwendung aufgeklärt.


    Zwar ein anderes Thema aber das "Jugendliche gut über die Verwendung von Verhütungsmitteln" (eigentlich egal welche) richtig (gut) aufgeklärt sind - wage ich zu bezweifeln. Sonst würde es doch nicht immer jüngere Mütter geben. So "selbstverständlich" sind sie leider nicht (auch eine Folge Jahrhunderte langer Moral-Erziehung katholischer Kirche).

    Übrigens empfinde ich es auch besser *** in einer festen Beziehung zu belassen als Querbeet - schon vom gesundheitlichem Aspekt her sinnvoll. Gerade weil die Folge des ***es nicht ein Kind ist, kommt es doch zu diesem seelischem(n) Leid/Verwirrungen. Zumal die Partner den (Ur) Instinkt wer "der, die Richtige" ist durch die hormonelle Behandlung der Frau (Pille) verlieren.

    Das heißt nicht das ich die verkrampften Moralvorstellungen und Scheinheiligkeiten vergangener Jahrhunderte vermisse . Es ist halt nur in anderer Beziehung "schlecht" geworden.

Ähnliche Themen

  1. Beziehungsthema, brauche Eure Einschätzung
    Von brauche rat im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16.06.11, 08:50:51
  2. Brauche Hilfe bezüglich Pflege
    Von Marinchen86 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.10, 09:55:58
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 13:10:21
  4. Ich brauche HILFE bezüglich TATTOO
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 13:21:19
  5. Sucht noch jdm vielleicht eine oder mehrere Katzen?
    Von MySharona im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 13:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •