Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
Ergebnis 131 bis 136 von 136

Thema: Spiegel-Artikel über Alternativmedizin

  1. #131
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    ...

    Mir ist das mittlerweile wurscht. Wer will, der soll. Aber wenn sich die Anbieter zu Krebs und Kindesmissbrauch versteigen, finde ich das schon richtig schlimm.
    Das finde ich auch so.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #132
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Keiner kann das wissen! Mein Schwager hat immer gesagt: bleib mir weg mit dem Zeug - im letztem Jahr hat er nach rein schulmedizinischer + Klinik - Behandlung den Kampf gegen Lungenkrebs verloren und ist elendlich krepiert......

    Jeder macht eben seine Erfahrungen Es muss akzeptiert werden, dass wir alle nun mal Durchreisende sind. Ewiges Leben gibt es, jedoch nicht hier, und bestimmt nicht in der derzeitigen Form.
    Ich habe mit ihm seit drei Jahren keinen Kontakt mehr gehabt !

    So, nur zur Info und Genugtuung für alle die sich darüber freuen. Für diesen Beitrag habe ich (mMn. zu Unrecht) eine "Warnung" vom Moderatoren Team erhalten, obwohl ich hier nur Tatsachen berichtet habe. Danke Medha das De*nun*zie*ren hat was gebracht - sei stolz drauf.


    Der guten Ordnung halber möchte ich auf folgende Tatsachen hinweisen.

    1.Ich habe nie empfohlen medizinische Hilfe (moderner Medizin etc.) nicht in Anspruch zu nehmen.
    2.Ich habe nie gesagt (geschrieben) das homöopathische Behandlung Schulmedizin (moderner Medizin) vorzuziehen oder überlegen ist, auch nicht verdeckt, impliziert, oder was immer (mir) unterstellt wird.
    3.Ich habe nie behauptet, dass irgend ein Mensch noch leben könnte, wenn er homöopathische Behandlung vor moderner medizinischen Behandlung vorgezogen hätte.
    4.Ich habe nie bewusst oder absichtlich die Gefühle der Trauernden und um Angehörige bangenden Gefühle verletzen wollen. So dies geschehen ist, und sich jemand betroffen fühlt, möchte ich mich hiermit
    herzlich und aufrichtig entschuldigen.
    5.Alle Mutmaßungen, dass es in meinem Interesse liegt Menschen runter zu machen, oder irgendwelche niederen Gefühle, zu bedienen, weise ich auf das Schärfste zurück.
    6.Ich empfinde es bedrückend, das meine auf eigene Erfahrungen basierenden Erkenntnisse, die ich hier schreibe, so "als Bevormundung" aufgenommen werden.
    7.Ich erkläre noch einmal, jeder soll seine Entscheidung der Art der Behandlung selbst treffen, es gibt keinen " all-selig-machenden Weg". Jeder soll und muss seinen eigenen Weg finden.


    Ich weise ins besondere die Behauptung zurück , das ich geschrieben haben soll, dass Menschen sterben (müssen) wenn sie auf Alternativmedizin verzichten, und damit am Tod "selbst schuld sind" das ist eine bösartige Unterstellung, die ich so nicht stehen lassen kann, und hiermit aufs schärfste zurückweise!!! DAS IST NICHT WAHR und ich habe DAS nie geschrieben

    Meine Überzeugung ist, es gibt keine Garantie eine schwere Krankheit zu besiegen, oder zu überwinden, weder mit moderner Medizin noch durch homöopathischer Behandlung. Kein Mensch weiß wann sein irdisches Dasein endet. Jeder sollte sich bewusst sein das sein Leben irgendwann endet.
    Geändert von Der Pendler (01.12.13 um 09:52:11 Uhr) Grund: Das Wort Mediatoren gegen Moderatoren ausgetauscht

  3. #133
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Du entschuldigst dich und im selben Post beleidigst du Medha als Denunziantin? Findest du das OK?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #134
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,289
    Muss er ja, sonst würde er so etwas nicht schreiben. Meine Güte, der Mann ist erwachsen und selbst verantwortlich für das was er sagt. Könnte ihn bitte mal jemand ernst nehmen und zeigen, dass so etwas Konsequenzen hat. Er ist nicht im mindesten interessiert an den Themen, für die dieses Bord eigentlich da ist. Er versucht hier seine Weltsicht zu verkaufen und wenn das nicht klappt, dann wird er ausfallend. Ich habe ihn die meiste Zeit auf Ingnore und trotzdem kommt noch genug von der Mißstimmung die er hier provoziert an.

    Mal ganz wirklich, wofür ist das gut dass er hier ist? Wer empfindet ihn denn als konstruktiven Gesprächspartner? Ich kann wirklich nicht sehen, wozu das gut ist, dass sich jemand hier so aufführen darf. MAL über das Ziel hinausschiessen das passiert jedem. Aber das ganze immer und immer wieder und in einer Art und Weise, dass sich andere persönlich erschüttert fühlen, das geht in meinen Augen zu weit.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #135
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich wundere mich auch, warum hier so viele den Pendler überhaupt ernst nehmen.
    Erinnert euch doch an seine Auslassungen zur Lichtnahrung.

  6. #136
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Ich lese in dem Thread seine Beiträge nicht ab einem bestimmten Punkt. Da würde es einfach zu viel.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. lustig, spiegel artikel über FRAUEN
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 22:48:48
  2. Spiegel-Artikel über L´Oreal
    Von musika im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 22:22:11
  3. Artikel bei Spiegel über L'Oréal
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 19:34:29
  4. Ein Artikel über SL
    Von Jutta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 10:39:26
  5. Furchtbarer Artikel im "Spiegel"!
    Von Divaa im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 12:26:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •