Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Dauer- oder Stützwelle nur im Pony?

  1. #11
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens sehr feines Haar.
    Der gern begangene Fehler von Friseuren ist leider immer wieder der , dass sie in feine Haare reinhacken (Stufen,Fransen,Stützhaare etc.) um angeblich Volumen zu zaubern aber das ist Humbug.
    Durch solche Aktionen wird dem ohnehin feinen Haaren etwas genommen, damit der Rest gestützt wird.
    Sinnfreier geht es nicht!

    Schneidet man in einen feinen Pony Stützhaare, fällt dieser zusammen wie ein Kartenhaus

    Feine Haare, sollen sie voll wirken, müssen immer stumpf geschnitten werden.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #12
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,094
    Kann es sein, dass der Lack das Problem ist? Bei mir habe ich den Eindruck, dass der Pony viel schneller klitschig wird, wenn ich Spray drauf gebe.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #13
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    von Got2Be und Taft gibts das bei DM

    http://www.got2b.de/got2b/de/de/home...owder-ful.html
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #14
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    Anzeige
    ich habe schon mehrere Jahre einen Pony (feines Haar, leichte Naturwelle) und kann empfehlen:

    - so wenig Stylingprodukte wie möglich, auch keine Kuren oder Spülungen (gehört ja sowieso eher in die Längen)
    - kein Haarspray (bei mir totale Katastrophe, hält ca. 5 Minuten, danach sieht der Pony total fettig aus)
    - Haare am Vorabend waschen, der Pony ist dann am nächsten Morgen viel griffiger und lässt sich besser in Form bringen (nur kurz ein wenig anfeuchten mit kaltem Wasser und dann über eine Runsbürste föhnen, auch hier nach Möglichkeit keine Stylingprodukte)
    - Trockenshampoo funktioniert bei mir am besten. Haare am Vorabend gewaschen, ein wenig Trockenshampoo am nächsten Morgen in die Haare, kurz "durchwuscheln" mit den Fingern und dann glattkämmen (mein Liebling ist das Trockenshampoo von Batiste)
    - Volumenpuder: Da kann ich den von Balea empfehen, der ist wirklich gut, aber Trockenshampoo ist bei mir besser und das Ergebnis hält länger

Ähnliche Themen

  1. Pony-ja oder nein
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.02.12, 08:43:37
  2. Pony - Ja oder nein?
    Von MelodyKA im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 22:39:46
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 17:29:29
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  5. Pony - ja oder nein?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 21:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •