Umfrageergebnis anzeigen: Wo bestellen?

Teilnehmer
21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Freßnapf

    0 0%
  • Zooplus

    13 61.90%
  • Gibt keinen nennenswerten Unterschied

    5 23.81%
  • Ganz woanders, nämlich bei _______

    3 14.29%
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Zooplus oder Freßnapf?

  1. #11
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Anzeige
    Beides, da mein Hund fast nur die Eigenmarke beim Fressnapf frisst (Select Gold) beim Trockenfutter, ich aber bei Zooplus schon richtige Schnäppchen machen konnte. Das betraf vor allem Spielzeug oder mal eine Leine oder ein Geschirr.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #12
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Eigentlich bei Futterfreund weil die Auswahl an hochwertigem Futter sehr viel größer ist, aber auch bei Zooplus wegen dem Zubehör, das dort eben oft viel günstiger ist und weil mein Hund Lukullus, die Eigenmarke, sehr gerne mag. Hätte Zooplus Wolfsblut und vielleicht noch Bestes Futter, dann wäre ich geneigt nur noch dort zu bestellen.
    Toll ist natürlich die unglaublich schnelle Lieferung.

    Fressnapf lässt mich kalt, unglaublich schlecht sortierter Onlineshop und eben sehr viele für mich qualitativ schlechte Futtermarken.

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Meistens Zooplus, Katzentrockenfutter (Natural Balance) bei Pfotino, Hundetrockenfutter bei Canis Alpha, Hundefleisch beim Schlachthof.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,032
    Ich bestelle bei Hund-unterwegs (wie der Name sagt, es gibt nur Hundefutter), weil sie Lunderland führen. (Wolfsblut und Bestes Futter haben sie auch.) Lieferung erfolgt meist innerhalb von 24 h, je nachdem, wie DHL drauf ist, aber sie schicken es am Tag der Bestellung los.
    Choose your battles wisely

  5. #15
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich hab gerade bei Zooplus so geordert, dass ich den Sammelsbestellerrabatt mitnehmen kann - zudem gibt es zur Zeit noch einen Rabatt on top, wenn man den Code P854HG eingibt
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich bestelle bei Hund-unterwegs (wie der Name sagt, es gibt nur Hundefutter), weil sie Lunderland führen. (Wolfsblut und Bestes Futter haben sie auch.) Lieferung erfolgt meist innerhalb von 24 h, je nachdem, wie DHL drauf ist, aber sie schicken es am Tag der Bestellung los.
    Futterhaus, hab ich heute gesehen, führt auch Lunderland.

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    mittlerweile nur noch zooplus.
    meine drei katzen haben von einem tag auf den anderen beschlossen, weder mac's noch grau essen zu wollen - egal welche sorte.
    Die hielten sicher eine Krisensitzung ab!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #18
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Das machen sie besonders gerne, wenn man gerade einen ordentlichen Vorrat einer bestimmten Sorte geordert hat
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #19
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich habe vor ein paar Tagen bei zooplus Dosen und einen Pullover für Timmy bestellt. Gestern kam das Paket: Dosen und Regenmantel. Ich natürlich gleich mal angerufen und wollte die Retourennummer um das Regendings zurückzuschicken. Da meinte die nette Dame, dass ich das Teil behalten soll - sie schicke mir gleich den Pullover hinterher
    Das nenn´ ich mal einen kulanten Shop!
    ****** under construction ******

  10. #20
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Kein einziger Strich für Freßnapf?
    Habe gestern bei zooplus bestellt und heute ist es bereits da.
    Und es gab noch eine Dose getrocknetes Hühnchen als Zugabe.
    Bin sehr zufrieden.

Ähnliche Themen

  1. frage zu zooplus vip
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.12, 18:01:42
  2. Zooplus Gutschein ?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 01.09.11, 21:54:33
  3. Zooplus Gutschein
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 08:47:08
  4. zooplus.de
    Von Waldfee im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.08, 15:27:07
  5. Hundefutterempfehlung Zooplus
    Von sbbnico im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 09:41:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •