Umfrageergebnis anzeigen: Wo bestellen?

Teilnehmer
21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Freßnapf

    0 0%
  • Zooplus

    13 61.90%
  • Gibt keinen nennenswerten Unterschied

    5 23.81%
  • Ganz woanders, nämlich bei _______

    3 14.29%
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Zooplus oder Freßnapf?

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Das machen sie besonders gerne, wenn man gerade einen ordentlichen Vorrat einer bestimmten Sorte geordert hat
    Das kenne ich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Die hielten sicher eine Krisensitzung ab!
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Das machen sie besonders gerne, wenn man gerade einen ordentlichen Vorrat einer bestimmten Sorte geordert hat
    ja wirklich. vor allem, wars jahrelang kein thema.
    ich versuchs immer wieder... und bestell mich fleissig durchs sortiment - keine chance. das gammelt alles im teller vor sich hin.
    das einzige noch etwas annehmbare, das sie fressen ist bozita.
    sonst höchstens miamor - und noch weiter, möcht ich die qualität eigentlich nicht runtersetzen.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #23
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    mittlerweile nur noch zooplus.
    meine drei katzen haben von einem tag auf den anderen beschlossen, weder mac's noch grau essen zu wollen - egal welche sorte.
    Grau wird bei uns auch nicht angerührt. Darüber bin ich nicht traurig, denn ich finde es überteuert.

    Von Mac´s wird nur Lamm & Reis angerührt und das auch nicht dauerhaft. Ich mach immer ein paar Wochen Pause und biete das Futter dann wieder an. Manchmal ändern die Damen ja ihre Meinung und was einst bäh war ist dann wieder lecker - und umgekehrt.

    Futter, das schon mal gefressen wurde, wird auch wieder gekauft. Wird gemäkelt bleib ich erstmal konsequent, wird es partout nicht angerüht, kommen ein paar gemörserte Trockenfutter-Brösel drüber und plötzlich ist es wieder lecker.

    Bei starken Mäkelkatzen könnte man es auch mal mit Barf versuchen. Ist bei Katzen halt etwas komplizierter als bei Hunden, da die Supplementierung schon stimmen muss, aber es gibt nix Besseres und Hochwertigeres, wenn Katzen Rohfleisch mögen.

    2 meiner Katzen sind Rohfleischfanatiker und leider auch Trockenfutterjunkies, die bei Nassfutter heikel sind, da barfe ich zu 50 % bis 75 % und seitdem ich das mache, wird kaum mehr gemäkelt.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #24
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,
    grau wurde von meinen katzen auch nicht angesehen. miamor lieben sie
    porta21, schesir und almo nature bestelle ich auch sehr gerne.

    lg

  5. #25
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich bin irgendwie bei Zooplus hängengeblieben und bestelle da mittlerweile fast alles - ich finde die Seite auch sehr übersichtlich. Mac's wird hier zur Zeit schwer benörgelt; da gehen nur noch ganz wenige Sorten. Ich pausiere dann meist auch für längere Zeit, weil ich weiß dass sie es im Prinzip futtern.

    Nun habe ich gerade einen ordentlichen Vorrat der Fischsorten von Granatapet und Catz Finefood geordert; die mochten sie zuletzt am meisten; außerdem noch ein Feringa-Mixpack zum Testen und das Sparpack von Porta 21. Grau geht bei uns auch ganz gut; vor allem die Schlemmertöpfchen.

    Von Bozita gab es nur Durchfall - das kaufe ich nicht mehr.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #26
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Die plötzliche Verweigerung von hochwertigem Futter kenne ich auch.
    Ich wechsle immer mal wieder ab, aber wenn ich die "Diskussionen" mit Madame satt habe, gebe ich auch mal zwischendurch einen Beutel Whiskas (Naturstücke, das ist ohne Zucker).
    Meist wird das andere Futter dann beim nächsten mal wieder genommen.

Ähnliche Themen

  1. frage zu zooplus vip
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.12, 18:01:42
  2. Zooplus Gutschein ?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 01.09.11, 21:54:33
  3. Zooplus Gutschein
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 08:47:08
  4. zooplus.de
    Von Waldfee im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.08, 15:27:07
  5. Hundefutterempfehlung Zooplus
    Von sbbnico im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 09:41:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •