Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Geschichten aus der Umkleide

  1. #1
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121

    Standard Geschichten aus der Umkleide

    Anzeige
    Dass es auf Toiletten häufig so fies ausschaut, dass einem der Urindrang versiegt, ist nichts neues, aber dass es in Umkleidekabinen so zugeht, verschlägt mir die Sprache.



    http://www.focus.de/finanzen/news/ex...d_3432796.html

    Das kann doch nicht wahr sein.

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Aus meiner Sicht Einzelfälle. Noch nie habe ich in den Umkleiden einen merkwürdigen Geruch wahrgenommen. Wenn das so häufig vorkommen würde, wie der der Artikel behauptet, dann müsste man das doch riechen? Müll habe ich auch noch nie gefunden.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Igiiiiiiitt!!! Hatte nicht mal eine Beauty geschrieben, dass in einer Tüte in der Umkleide Kot drin war? Ist schon eine Weile her.
    Ich dachte, das wäre eine Ausnahme gewesen und dass es vielleicht ein peinlicher Notfall war, aber wenn ich das hier lese, bäh!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #4
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Ich habe so was noch nie erlebt. Allerdings gehe ich auch nicht blauäugig in jede Kabine - wie sich das anhört, als erwartet mich in einer Umkleide evtl. das Tor zur Hölle - ich guck immer vorher mal rein.

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ich habe so was noch nie erlebt. Allerdings gehe ich auch nicht blauäugig in jede Kabine - wie sich das anhört, als erwartet mich in einer Umkleide evtl. das Tor zur Hölle - ich guck immer vorher mal rein.
    Vielleicht kommt es auch auf das Geschäft an? Bei Hermes würde ich diese Zustände nicht erwarten...oder?
    Oder geht das durch alle Gesellschaftsschichten?

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt es auch auf das Geschäft an? Bei Hermes würde ich diese Zustände nicht erwarten...oder?
    Oder geht das durch alle Gesellschaftsschichten?
    Steht ja dort auch, " ...vor allem im niedrigeren Preissegment". Zum Kotzen ist das.
    Wie die Axt im Walde.
    Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass je günstiger angeboten wird, desto ungehobelter sind die Kunden. Und gerade die, die es sich leisten könnten auch teurer zu kaufen, haben am meisten zu schimpfen, zu beschweren. Die kacken dann eben mal bei H&M in die Umkleide und freuen sich, dass sie es denen dort aber gezeigt haben. Das ist deren "ich muss hier nichts kaufen"
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Steht ja dort auch, " ...vor allem im niedrigeren Preissegment". Zum Kotzen ist das.
    Wie die Axt im Walde.
    Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass je günstiger angeboten wird, desto ungehobelter sind die Kunden. Und gerade die, die es sich leisten könnten auch teurer zu kaufen, haben am meisten zu schimpfen, zu beschweren. Die kacken dann eben mal bei H&M in die Umkleide und freuen sich, dass sie es denen dort aber gezeigt haben. Das ist deren "ich muss hier nichts kaufen"

    Und woher weisst du denn, dass sie das wirklich machen, also dass es die Vermögenden sind, die so handeln?

    Ich habe noch nie in meinem Leben sowas in einer Umkleidekabine angetroffen.


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #8
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478

    Uiuiui, was für ein Glück, dass ich noch nie bei H&M war.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Das Schlimmste, was ich bis jetzt in einer Umkleide gesehen habe, waren Klamotten auf dem Boden (okay und manchmal ein unangenehmer Schweissgeruch). Das Schlimmste aber bei Shopping Queen, also nicht aus erster Hand
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    30.04.13
    Beiträge
    270
    Anzeige
    Krass, aber meines Erachtens durchaus glaubwürdig. Ich habe mal bei H&M ein vollgewichstes T-Shirt in der Umkleide vorgefunden, das war auch "nett".

Ähnliche Themen

  1. Kleine Geschichten für Adventskalender
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 16:08:25
  2. Geschichten, die das Leben schreibt...
    Von Delete im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 23:47:32
  3. Geschichten in Schottland
    Von Maeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 22:35:09
  4. Geschichten
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 08:43:57
  5. Ein Spiel von mir: Google-Geschichten
    Von VuittonVictim im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 13:13:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •