Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 194

Thema: Van der Vaart und Meis, der Irrsinn geht weiter.....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich habe sie nie als authentisch gesehen, mir kommt sie immer vorwiegend eine Puppe aus Plastik.
    Alles klar, sie wußte, dass es raus kommt und da hat sie es selbst gebeichtet.
    Der Typ sieht an sich sehr nett aus.
    Geändert von apia (27.11.13 um 22:05:00 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, ich hab jetzt jegliche Achtung vor dieser Frau verloren.
    Allerdings! Einfach nur komplett armselig das ganze. Und sie selbst scheint nicht zu merken wie die ganze Republik über sie lacht...

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Meine Meinung zu der Frau, hat sich bestätigt *geht gar nicht*, mir war sie nie sympathisch, ihr Ganzes war mir zu aufgesetzt und künstlich, damit meine ich nicht ihr Aussehen.
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass man anhand von SvV sehr genau sehen kann, wie wenig man solchen Fernseh-Gestalten glauben kann, dass sie authentisch sind.
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Ich habe sie nie als authentisch gesehen, mir kommt sie immer vorwiegend eine Puppe aus Plastik.
    Alles klar, sie wußte, dass es raus kommt und da hat sie es selbst gebeichtet.
    Der Typ sieht an sich sehr nett aus.
    Genau so! Mir war sie auch nie sympathisch - wirkte NIE echt

    Die Idee mit nem Film mit DER Besetzung find ich geil
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Die Affäre zu einem Spiel des eigenen Manns einzuladen, ist besonders perfide.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Die Affäre zu einem Spiel des eigenen Manns einzuladen, ist besonders perfide.
    Aber echt, total abgebrüht.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich kann dieses Theater nicht mehr hören und sehen.
    Da fragt man sich wirklich, wer von rtl Silvie hochhält und sie immer wieder ins Gespräch bringt.
    Let's Dance wird sie nächstes Jahr wohl auch wieder moderieren, leider ein Schwachpunkt der Show.

  7. #7
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,319
    Zitat Zitat von Nic Beitrag anzeigen
    ...Da fragt man sich wirklich, wer von rtl Silvie hochhält und sie immer wieder ins Gespräch bringt. ...
    Und ich frage mich, wann ein TV Produzent ein "in bed with Sylvie" Interview gibt. Aber Leute dieser Profession verdienen lieber im Hintergrund Geld, statt aus Geltungsdrang in obskuren Gazetten vertreten zu sein.

    Wenn sie wenigstens dazu stehen würde, dass sie gern *** mag. Ist doch nichts dabei, finde ich jedenfalls. Also so grundsätzlich. Den Partner zu betrügen finde ich allerdings auch daneben. Aber diese bekloppte Masche, dass sie sich immer als das arme Mädchen hinstellt finde ich einer erwachsenen Frau unwürdig.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich, wann ein TV Produzent ein "in bed with Sylvie" Interview gibt. Aber Leute dieser Profession verdienen lieber im Hintergrund Geld, statt aus Geltungsdrang in obskuren Gazetten vertreten zu sein.

    Wenn sie wenigstens dazu stehen würde, dass sie gern *** mag. Ist doch nichts dabei, finde ich jedenfalls. Also so grundsätzlich. Den Partner zu betrügen finde ich allerdings auch daneben. Aber diese bekloppte Masche, dass sie sich immer als das arme Mädchen hinstellt finde ich einer erwachsenen Frau unwürdig.
    Es geht nicht immer um ***, wenn man den Ehemann betrügt.

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Ich fasse es nicht.

    Es gibt tatsächlich Menschen, die eine Entschuldigung über den van der Vaartschen Haus- und Hofsender ansatzweise ernst nehmen?

    Die Frau ist Medienprofi um nicht zu sagen ****** (musste editiert werden, scheinbar verkraften einige solche Ausdrücke nicht) .....

    Fakt ist, dass sie Sabia im Sommer als Lügnerin betitelt hat und sich über "soviel Unmoral" beschwert hat. Allerdings, sehr viel Unmoral war da, aber nicht bei Sabia. Ob sie sich dafür bei den Betreffenden auch im TV entschuldigt hat, das wüsste ich dann doch zu gerne.

    Ich glaube nicht, dass Rafael sie betrogen hat. Das ist ein gutmütiger Wurschtel, der seiner Frau durch Krebs und Fremdgehereien beigestanden hat, bis das Maß irgendwann einmal voll war. Dass der sich nun mit einer äußerlich völlig normalen Frau eingelassen hat, bei der nicht ansatzweise die Gefahr besteht, dass sie je in den Medien oder als Model tätig wird, zum Kunstprodukt mutiert, und die Beziehung so ausverkauft wie Sylvie, sondern brav und treu die Frau an seiner Fußballerseite sein wird, spricht Bände.

    Ich glaube allerdings, dass an jeder einzelnen Fremdgeh-Geschichte, die im Spätsommer diskutiert wurden, etwas dran ist, also dass es nicht nur diesen einen Seitensprung mit dem Piloten gab, sondern eine ganze Reihe, von den misslungenen Versuchen wie mit Robin Thicke abgesehen. Welches Geschmäckle das hinterlässt, dass sie nach ihrer Erkrankung gleich mehrere Männer zum Trösten brauchte, die sie wieder aufbauen und was auch immer an geseirigen Begründungen sie im Zusammenhang mit dem Piloten vorgegeben hat, liegt doch auf der Hand.

    Eine Affäre, von der man später behauptet, man sei ausgenutzt worden, an den Weihnachtstisch zu setzen, spricht von einer solchen Rohfühligkeit, das ist so abgewichst, da fällt mir nichts mehr dazu ein.

    Ich will die Frau mit ihrem scheinheiligen Ausreden nicht mehr sehen. Ok, das wollte ich auch vorher schon nicht, fällt mir gerade ein.
    Das solltest du mal bitte so an sie weiterleiten. Grandios!

    Edit: die Moralapostel werden hier immer schlimmer...
    Geändert von Exuser53 (02.12.13 um 19:45:28 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Kassi: Natürlich! Was denn auch sonst?

    Und Hopi, ich verstehe den Begriff genauso wie er von dir gemeint ist. Das sich jemand darüber aufregt? Den Begriff würde ich auch im RL verwenden. Das im Web gleich immer alles gemeldet wird, sobald man mal nicht in der Normsprache spricht...

Ähnliche Themen

  1. DH geht weiter...
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 19:14:19
  2. 13.o2. : GA und DH geht weiter + PP
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 19:38:32
  3. LOST geht weiter am....
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 11:27:03
  4. Wann geht es weiter mit...
    Von karini im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 18:09:56
  5. J.Lo ...es geht weiter
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 11:43:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •