Seite 1 von 20 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 194

Thema: Van der Vaart und Meis, der Irrsinn geht weiter.....

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526

    Standard Van der Vaart und Meis, der Irrsinn geht weiter.....

    Anzeige
    Sylvie berichtet nun von ihrer Affäre http://www.welt.de/vermischtes/promi...mit-Pilot.html
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Sylvie berichtet nun von ihrer Affäre http://www.welt.de/vermischtes/promi...mit-Pilot.html
    Ja,weil sie von der Ex Affäre richtig gestalkt wird.

    Da in über 95 % aller Fälle niemand Diskretion ernst nimmt, muss sie ja damit rechnen das irgendwer eh plaudert.
    Polizei,Staatsanwaltschaft, "Freunde" etc. irgend jemand singt immer
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Und die Mopo berichtet über Sabias Unterhaltsschulden bei ihrer Tochter:
    http://www.mopo.de/promi---show/trot...,25122220.html

    Mal gucken, wen der Rafael da in Zukunft mit durchfüttert oder ob Sabia sich einen Job sucht:
    „Natürlich muss eine reich verheiratete Frau auch dann Unterhaltszahlungen leisten, wenn sie selbst kein eigenes Einkommen hat. Sie könnte ja arbeiten, sie will es nur nicht. Wenn sie nicht zahlt, wird bei einer Zwangsvollstreckung ihr Ehemann als Drittschuldner belangt“, erklärt Katja Flemming, Hamburger Fachanwältin für Familienrecht, und fügt hinzu: „Die Verletzung der Unterhaltspflicht ist eine Straftat!“
    Wenn es diese ganze Sippschaft nicht geben würde, müsste man sie extra für die Klatschpresse erfinden. Oder meint ihr das sind speziell gezüchtete Yellow-Press-Homunkuli aus dem Labor?
    Geändert von Medha (27.11.13 um 15:36:04 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,094
    "Eins kam zum anderen, und bevor ich es richtig begreifen konnte, waren wir im Hotel, und es war passiert", so die Moderatorin zu "Closer".

    Sowas aber auch. Ooopsi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    wollte ich auch gerade schreiben. ups. WARUM UM ALLES IN DER WELT ERZÄHLT SIE ES?????!!!!!!!!!!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hat sie zur Zeit wenig Aufträge?

  7. #7
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Immerhin steht jetzt fest, dass Sabias Äußerungen vom Sommer, nach denen Sylvie "viele Affären hatte, darunter eine mit einem KLM-Piloten" richtig und nicht erstunken und erlogen waren, wie die heilige Sylvie und ihre Sippschaft Glauben machen wollten.

    http://www.mopo.de/promi---show/schl...,24150374.html


    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    "Eins kam zum anderen, und bevor ich es richtig begreifen konnte, waren wir im Hotel, und es war passiert", so die Moderatorin zu "Closer".

    Sowas aber auch. Ooopsi
    Aber er versprach ihr doch, sie von ihren Ängsten zu befreien.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    wollte ich auch gerade schreiben. ups. WARUM UM ALLES IN DER WELT ERZÄHLT SIE ES?????!!!!!!!!!!!
    Weil der Typ sie stalkt und vielleicht erpresst und demnächst sowieso ein Buch darüber schreibt?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Immerhin steht jetzt fest, dass Sabias Äußerungen vom Sommer, nach denen Sylvie "viele Affären hatte, darunter eine mit einem KLM-Piloten" richtig und nicht erstunken und erlogen waren, wie die heilige Sylvie und ihre Sippschaft Glauben machen wollten.
    Für mich war das klar, dass es nicht erstunken und erlogen war, denn das hat Sinn gemacht. Deswegen war Sabia offensichtlich nicht von schlechtem Gewissen geplagt, weil sie ohnehin gedacht hat, dass es der untreuen Sylvie nicht viel ausmachen würde. Versteht jemand meine Logik?

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Für mich war das klar, dass es nicht erstunken und erlogen war, denn das hat Sinn gemacht. Deswegen war Sabia offensichtlich nicht von schlechtem Gewissen geplagt, weil sie ohnehin gedacht hat, dass es der untreuen Sylvie nicht viel ausmachen würde. Versteht jemand meine Logik?
    Oh ja!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. DH geht weiter...
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 19:14:19
  2. 13.o2. : GA und DH geht weiter + PP
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 19:38:32
  3. LOST geht weiter am....
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 11:27:03
  4. Wann geht es weiter mit...
    Von karini im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 18:09:56
  5. J.Lo ...es geht weiter
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 11:43:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •